-
Re: Re: Datenschutzfrage: klartext Passwort in unverschlüsselter E-Mail
Zitat
Original geschrieben von Quindan
denn was nützt es dir, wenn dein PW dort in ****** steht und du es ggf. vergisst? Genau, dann bekommst du eine Mail mit deinem PW in Klarschrift
Ich mag es auch nicht, wenn ich mein Passwort per Mail im Klartext zugeschickt bekomme (ja, das ist durchaus üblich), denn so senil bin ich noch nicht, dass ich mein PW nicht selber merken kann. Solche Mails lösche ich dann, denn ich möchte (m)ein PW nicht im Klartext irgendwo auf dem Rechner haben.
Am besten finde ich die Variante, dass man bei vergessenem PW nicht seins (weil das nur in verschlüsselter Form in der Datenbank liegt), sondern ein neu generiertes zugeschickt bekommt, was man dann selber ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat ...".
Genau. Bei Zeitschriftenabos gibt es oft (Bargeld!)Prämien, die genauso hoch wie der Zeitschriften-Preis sind! 
Einfach mal hier gucken: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755
PS: Für den Kicker gibt es übrigens auch einen 100 € Conrad-, WMF- oder Neckermann-Gutschein bei abo-einfach. :top:
-
Neu:
Es gibt wieder die Logitech QuickCam! :cool:
(Siehe 1. Posting.)
-
Aus dem Viking-Thread:
Zitat
Original geschrieben von xxx
Hallo ihr lieben,
ich habe mir folgende Frage bestellt...
Hm, gab's die gratis? Artikelnummer? Und wie ist die Qualität? :confused:
- Jaja, alles ist käuflich! 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für Sauereien scheint ja dieses Forum hier durchaus auzureichen .. :D.
Ja, aber die werden meistens so schnell dicht gemacht.

Zitat
Zu den Bildchen: Das war eine Google-Bildersuche nach den Wörtern smiley condom, beschränkt auf kleine Bilder ;).
Ahh, ich hatte es mit der "K"-Variante probiert, dafür allerdings auch mit "Smilie(s)". :top:
-
Re: Re: Mini-Abos + Conrad
DieTwelf: Zeitungen dürfen nur Prämien im Wert von ca. 50 % anbieten. Lohnt sich aber trotzdem.
Guck ins 4. Posting dieses Threads: "Die Zeit" gibt's mit guter Prämie bei Hobby-Freizeit + Dt. Post Leserservice (hier noch plus 10 € Gutschein, den es aber nur über Abo-Vergleichsseiten gibt).
Zitat
Original geschrieben von kjvision
muss man es kündigen
Ja.
-
Mini-Abos + Conrad
Player:
Guck einfach mal ins 4. Posting, verwende die Suchfunktion und lies ein paar Beiträge hier. Da wirst Du bestimmt selber fündig. 
-------------------------
Mal wieder ein paar neue Mini-Abos von G+J mit recht guten Geschenken (ab 4,50 € mit Healthy Living): http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl
Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht immer alle Bestellungen auch bearbeitet werden, aber noch mal Bestellen oder Nachfragen dann meistens hilft...
-------------------------
Und wer noch hohe Conrad-Gutscheine sucht, der könnte z.B. mal bei abo-einfach folgende Zeitschriften angucken:
"Trucker": 11,60 € Gewinn
"Euro": 10,60 € Gewinn
"Tourenfahrer": 10 € Gewinn
"Bild und Funk": 9 € Gewinn
"Hörzu": 9 € Gewinn
-
LOL!
Da denkt frau mal einmal beim Schreiben nicht nach.. 
Aber auch danke für die Bildchen. Der 1. kommt meiner Vorstellung am nähesten... 
*drei mal den Satz les*
EDIT: Sag mal, in was für Foren treibst Du Dich denn eigentlich rum?! :eek:

-
Sorry, korrigiert. 
-
Ist er nicht zum Anbeißen...?!