Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    Wie bekommt man denn die Versandkostenflat ???? :confused:

Das war mal eine Aktion bei Tchibo, die aber schon abgelaufen ist. Vielleicht kommt sie ja mal wieder... - Gehört aber eindeutig in den Tchibo-Thread. ;)

kiko1079: Hast Du denn mal einfach ausprobiert, ob die Gutscheine in einer Filiale nicht vielleicht doch angenommen werden?

Zur Not schicke mir den Code per PN + Deine Kontonummer, und ich überweise Dir den Gutscheinwert (falls der Gutschein noch ein paar Wochen gültig ist!). :)

Abopool...

Zitat

Original geschrieben von walex
    Bei mir kommt unter dem Link für die Chip leider nur eine Prämie von € 25,- raus.
    Mach ich da was falsch?

Nö, ich hatte gestern extra von einem Leser den Hinweis bekommen, dass die bis dato 55 € noch einmal erhöht wurden, aber leider hat Abopool die Prämie heute Nacht tatsächlich wieder stark herabgesetzt. :( (Wohl zu viele Bestellungen eingegangen... :D)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    War da nichtmal was, mit unterschiedlichen Prämienhöhen über Reflinks?

Dies ist im Moment nur bei Burdadirect der Fall. (Leider geht der TT-Link gerade nicht mehr; aber ich habe Carsten schon angeschrieben.)
    Für Abopool gibt es ja gar kein Partnerprogramm mehr, und ich habe gestern Abend natürlich auch die 60 € ohne Ref-Link gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gestern waren es noch 60€. Wollte eigentlich bestellen, habs dann aber gelassen :mad: Scheint ein Fehler gewesen zu sein.

Jupp. Für fixe Prämienänderungen kann es auch hilfreich sein, den RSS-Feed zu abonnieren. :)

Nachtrag: Abopool macht wieder den selben Sch... wie vor der Relaunch: Es wurden viele Prämien heute Nacht stark herabgesetzt: z.B. "Bild der Frau" von 40 € auf 20 € und "Bunte" von 120 € auf 60 €. :flop:
    Außerdem habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl auch Prämien teilweise falsch bestätigt wurden. Also, wer in den letzten Tagen dort bestellt hat, sollte noch einmal genau seine Bestellbestätigung prüfen, und ggf. dort anrufen. ;)

Re: Re: Re: Re: Datenschutzfrage: klartext Passwort in unverschlüsselter E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, so sollte es im günstigsten Falle sein. Doch, wie bereits geschrieben, ist das im Falle des TE eben nicht so. Darum gehts ja gerade...

Hm, aber wir sind doch hier in einem "Männer-Forum". Da sollte man doch nicht problem- sondern eher lösungsorientiert ausgerichtet sein?!

Also: Anbieter anschreiben, und wenn sich genug Leute bei ihm beschweren, und ihm etwas an seinen Kunden liegt, dann wird er vielleicht auch was ändern (denn dass es technisch machbar ist, das wissen wir ja jetzt)! ;)

Re: Re: Re: Re: Datenschutzfrage: klartext Passwort in unverschlüsselter E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich auch nicht. Aber ändern kann man/frau/ich es auch nicht... ;)

Millionen Menschen sagen: "Einer alleine kann doch nichts machen!" :D

(Einfach mal 'ne Mail hinschicken und höflich seinem Unmut Luft machen, kostet genauso viel Zeit, wie hier ein Posting abzusetzen... ;))

Zitat

Und das bringt mich wieder auf die "Finger weg" - Variante :D

Nur weiß man das idR. vorher nicht.