Beiträge von Elke2002

Bauer vs. Weltbild

Hi Daniel,

so ganz stimmt das nicht. ;)
    Bei Bauer und Weltbild gibt es zwar oft die gleichen Prämien, aber lange nicht immer...
    Und die Fehlermeldung ist mir auch durchaus bekannt. :rolleyes: Ich denke daher nicht, dass das ein Fehler ist...
    Nach welchem System die beiden Anbieter ihre Barprämien auswürfeln, hat sich mir leider noch nicht erschlossen, aber im Zweifelsfalle hatte bisher immer Bauer die Nase vor (so wie jetzt).

Hi Daniel,
    super! Danke für den Tipp! :top:

(Habe gerade alle Anbieter durchgeschaut. Bisher ist Bauer-Plus wirklich der beste. :) Bei abo-einfach findet man die Zeitschrift zwar durch die Suche, aber bekommt dann eine Fehlermeldung. Es könnte also evtl. sein, dass dort noch ein gutes Angebot hinzukommt. Werde da morgen mal anrufen.)

Re: Re: 3 neue Mini-Abos

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Ein zusätzliches Spezialheft ist zwar nicht dabei, aber ob dieses hier jedem 7,50 Euro wert ist wage ich mal zu bezweifeln. ;)

Danke! Super Tipp (wird direkt noch in den aktuellen Newsletter mit reingebastelt). :)

Das Jahrbuch ist allerdings schon auch für manche Leute interessant und kostet normalerweise 9,80 €...

Aber so kann jeder wählen, was für ihn das passende Angebot ist! :top:

3 neue Mini-Abos

"GameStar" 3 mal mit gratis 4 GB Flash Voyager USB-Stick von Corsair* für 9,90 € - auch für Österreich, Schweiz und die EU.
    http://gamestar.idgshop.de/web…=1-3197&cat_index=GSEM102

*[small] "RIESIG Flash Voyager ist ein USB-Laufwerk mit riesiger Speicherkapazität. Das Laufwerk gibt Benutzern die Möglichkeit, noch größere Datenmengen sicher mit sich zu führen.

ROBUST Flash Voyager ist in einem Vollgummigehäuse untergebracht. Bei mehreren Tests haben die Flash Voyager-Produkte die Robustheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. So wurden die Flash Voyager-Laufwerke Testvorgängen in Waschmaschinen, Backöfen, Kühltruhen und kochendem Wasser ausgesetzt. Sie wurden aus großer Höhe fallen gelassen und kamen sogar unter die Räder von Geländewagen. [LOL! :D]
    Aber selbst all diese Torturen konnten dem Laufwerk nichts anhaben.

RASANT Super Performance: Bis zu 22 MB/s Lesen und bis zu 9 MB/s Schreiben, Plug & Play-fähig auf Rechnern mit den Betriebssystemen Windows® Vista, XP, 2000, ME, Linux 2.4 und höher, Mac OS 9, X und höher"[/small]

"test" 3 mal im Mini-Abo plus test Jahrbuch 2009 und Keylight zusammen für 7,50 Euro.
    https://www.wtest.de/abobestellung/test2008/testjb_index.htm

"test" 3 mal im Mini-Abo plus Spezial "Kinder" und Keylight gratis zusammen für 7,50 Euro.
    https://www.wtest.de/abobestellung/test2008/kinder_index.htm

(Kündigen nicht vergessen. ;))

Alles nur geklaut!

Zitat

Original geschrieben von scolia
    Von mir auch vielen Dank an Elke!
    Das Kaffeeservice (PRKARA) scheint ausverkauft zu sein, ich habe dafür ein anderes bekommen (MHTABLEWARE).

Da erscheint aber als Preis 19,90 €. Die beiden Gratisartikel-Nummern scheinen ja noch bestellbar zu sein? Daher lasse ich sie erst mal drin...

-------------------------------------------------------

Noch was mehr oder weniger Lustiges:
    Der Thread hier wird gerne geklaut! :rolleyes:
    Und zwar nicht nur die Gratisartikel-Nummern (was ich ja auch ok fände), sondern Wort für Wort! (Selbstverständlich ohne Quellenangabe. :flop: )

my dealz.de/211/neue-viking-gratis-beigaben/ (ohne Leerzeichen!)
    brainies.de/thread.php?postid=738
    //geizshop.homepage24.de/Buero-%20und%20Schulartikel

(Da der letzte Kollege auch noch Traffic-Klau begeht, indem er mein Sonnen-Bildchen einfach mal mit verlinkt hat, habe ich mir erlaubt, es gegen ein Werbewirksameres auszutauschen... :D)

Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Gibt es eigentlich auch Zeitschriften wie "Deutschunterricht" oder "Praxis Deutsch" vergünstigt? Das wäre mal interessant... ;-)

Falls Du kein Lehrer bist: Solche speziellen Fachzeitschriften findest Du am ehesten bei Abo-Direkt oder dem Dt. Post Leserservice (siehe Links im 4. Posting).
    Allerdings gibt es dann als Zugabe höchstens einen 10 € Gutschein.

Sonst gucke auch mal auf deren Homepages nach...

Die Bar-Prämie gibt es natürlich erst nach Zahlungseingang. Dauert also noch ein wenig. - In Form eines Schecks.

Guckst Du auch bei abopool: http://www.abopool.de/nebenmenue/abopoolfaq/content1.aspx

"Wann erhalte ich meine Prämie?
    Grundsätzlich müssen Sie mit einer Bearbeitungsfrist von 4 Wochen rechnen. Entscheidend ist der Eingang der Zahlung durch den neuen Abonnenten. Entscheidet sich dieser für die bequeme Zahlung per Bankeinzug, muß ab Zahlungseingang mit einer Bearbeitungsfrist von 14 Tagen gerechnet werden. Bei Zahlungen per Rechnung müssen wir den Zahlungseingang abwarten."