ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
- und andere haben eben andere Ansprüche...
Ja, nur dass für Dich "andere Ansprüche" nicht wirklich neutral gemeint ist, sondern eindeutig negativ konnotiert ist.
Dass andere Leute wirklich *andere* Schwerpunkte legen, willst Du wohl nicht respektieren?
Ich z.B. lese mit Sicherheit weder bewegungslos stundenlang Schundromane und stehe ganz bestimmt weder auf Proll-Partys noch auf Billig-Bier, und fand es im TI trotzdem schön, weil ich eben die Idee, die dahintersteckt, die Architektur, die Pflanzen, die Schwimmlandschaften und des Preis-Leistungs-Verhältnis klasse fand.
Wenn man natürlich nur die ganze Zeit was zum Meckern sucht und seine Vorurteile pflegen möchte, wird einem das sicherlich auch gelingen. - Aber dafür sind mir meine Nerven zu schade. ![]()
Wenn es Dir nicht gefallen hat, dann gehe einfach nicht wieder hin. Aber wenn Du alle Leute, die anderer Meinung sind, in eine (negative) Schublade steckst, dann fragt man sich auch, warum es Deiner Tochter nicht gefallen hat. - Vermutlich, weil Papi die ganze Zeit nur gemeckert hat? ![]()
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass dort alles toll ist, aber dass alles Mist ist, kann irgendwie auch nicht sein. Und Leuten schlechten Geschmack zu unterstellen und sie zu verurteilen, nur weil sie andere Prioritäten setzen, finde ich ein bisschen albern.