Beiträge von Elke2002

Jo, das Camp war super! Das Wetter mal wieder viiiel besser aus vorausgesagt! Und eine Mondfinsternis war natürlich auch mitgebucht! :top:

Danke an alle für die gute Stimmung, die super Schilder, Schlüsselbänder, die Mithilfe beim Abwaschen + Aufräumen, den Rennroller, meine neuen Kopfhörer, die tolle Deko, für das Tofu-Wenden, die prof. Zapfanlage, die interessanten Unterhaltungen, die spontanen Tagesbesucher, den Kuchen uvm.! :cool:
    Nur auf den Sonnenbrand hätte ich gut verzichten können!

Wie Daniel schon schrieb, 'mussten' wir schon für's nächste Jahr buchen, weil der komplette Juli + August 2009 schon ausgebucht waren... Und da das so war, wird wohl - auf Wunsch aller Beteiligten - morgen schon für 2010 reserviert. :eek: :D

Meine über 200 Photos habe ich gerade kurz gesichtet. Sind sehr schöne dabei (auch von den beiden jüngsten TTlern)! Aber da müsste Ihr noch bis morgen warten! :)

Schade, dass einige aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten, aber im kommenden Jahr können dann hoffentlich alle dabei sein, die kommen wollen! :)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Nee, Du hattest letztes oder vorletztes oder vorvorletztes (?) Jahr mal so ne geniale Checkliste...

:rolleyes:

Echt? :confused:

Dann noch mal extra für Dich:

[ ] Bettwäsche
    [ ] Handtücher
    [ ] Sonnencreme
    [ ] Gute Laune
    [ ] Keine Ohropax!

:D

Und die Sachen, die Du für alle mitbringen wolltest (siehe Info-Thread-Mitte). :)

Edit: Und das Camp findet immer noch in 35753 Greifenstein-Rodenroth (In der Hohl 16) statt! :D

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ab wie vielen Grillzangen wird's denn erträglich? ;)

Ab jetzt! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommen sehr wahrscheinlich zu dritt, Samstag gegen 11 Uhr oder so und bleiben bis zum späten Nachmittag. :)

Supi! Dann werden bestimmt alle "ach, ist die aber groß geworden!" schreien! :D

Zitat

Elkeeeee!!!!!!

Wo ist Deine Checkliste? Kann sie nicht finden :( - die war so schön zum abhaken...

Meinst Du die, die rechts unten in meiner Signatur verlinkt ist? :)

Ist der Herr Kissel eigentlich schon wach??

Wenn hier so viel vom Grillen geschreibselt wird, bekomme ich HUNGER! :D

Zitat

Ansprüche...

Habe soeben eine 2. Zange eingepackt.

;)

Cool! Aber da wir doch ein paar mehr geworden sind (als beim letzten Mal), bestimmt sinnvoll, wenn man sein Grillgut nicht mit der Hand umdrehen möchte! :D

Dafür habe ich noch zwei Picknick-Decken und eine Iso-Matte zum Trocken-auf-der-Wiese-Sitzen-oder-Liegen eingepackt. :)

Eine Mikrowelle gab es übrigens imho nicht... (Nein, das war jetzt nur zur Info und kein versteckter Hinweis, dass man eine mitbringen sollte! ;))

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Hat schon eine/r gesagt, dass heute(!) C-Day ist...?!

Na, Du zum Glück! :top:

Das meiste habe ich auch schon eingepackt, das Wetter ist inzwischen trocken, und ein gewisser rasender Handyhändler kommt auch! :cool:

Wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher nur eine Grillzange + zwei Grillgabeln? Falls noch einer ne Zange übrig hat, wäre das vielleicht nicht schlecht. - Und anbekommen müssen wir den Grill also wieder auf herkömmliche Art? Ich schlage einen Plus-Boykott vor! :D