-
handymaniac: Super, dann können ja die Pferde wieder ungläubig gucken, was die Zweibeiner alles mit einem runden Stück Leder anstellen! 
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Und was ist mit Anti-Alkoholika, werden diese vor Ort eingelagert?
Jupp, ich denke, wir holen einfach vom Rewe ein paar Kisten Softdrinks (Wasser, Saft, Cola, ...?) für alle. - Ist am unkompliziertesten, oder? (Irgendwo oben wurde auch schon mal eine Softdrink-Flatrate beschlossen...)
-
Re: Re: Hotline und so...
Zitat
Original geschrieben von eisi
*Nr(weiblich)einspeicher* :top:
Um Missverständnissen vorzubeugen: Dit sind nur Schubladenverträge, die mal wieder ans Tageslicht müssen die Notfall-Hotlines! Wer mich zuspamt, bekommt 10 Zeitschriftenabos und 5 Staubsauger angedreht! 
blinki + handy-sascha: Eure Pakete sind heute angekommen! - DAAANKE! :top:
-
Hotline und so...
Zitat
Original geschrieben von eisi
Muss ich unseren 6x3m Pavillion mitschleppen?
Also, bisher sieht's hier wirklich gut aus. Ansonsten können wir ja auch die Sonnen-Segel umfunktionieren?
Mir fiel noch ein, dass es im Haupthaus auch Tischtennisplatten gibt. Falls jemand ein paar Schläger und Bälle mitbringen möchte, wäre das vielleicht noch einen Indoor-Sport-Variante?
Ansonsten hat die Orga weder Kosten noch Mühen gespart und inzwischen sogar eine Camp-Hotline eingerichtet. (Falls sich jemand im Wald verläuft oder so...) 
Bitte auch noch mal den Info-Thread überfliegen und diese Adresse ins Navi einspeichern:
In der Hohl 16
35753 Greifenstein-Rodenroth 
Routenplaner:
http://maps.google.de/maps?f=q…045441,0.160675&z=13&om=1
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Vielleicht sollten wir mal ein Moderatoren-Schlusssatz-Thread eröffnen. Das würde den Zitate Thread um Meilen übertreffen :cool:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245846
-
*notizzettel schreib: draht, bohrer + martin kissel mitnehmen* :top: 
Denkt bitte jeder dran, dass er Bettlaken, Bettwäsche und Handtücher (+ evtl. Ohropax) für sich mitbringt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Verratest du uns auch wo?
Thorsten
Hab ich doch schon. Hier im Thread natürlich.
- Oben rechts gibt es eine Such-Maske (graues Kästchen),
- im 4. Posting gibt es alle Links zum Selber-Suchen (weil sich Angebote immer mal wieder ändern),
- und dann gibt es noch meine HP für die ganz Faulen.
... Wer da nicht fündig wird...
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gegen Mittag.

Ok, dann bin ich voraussichtlich so gegen 13 Uhr da. (Je nachdem, ob ich Herrn Kissel noch mit einem kleinen Umweg einsammel oder sich noch jemand anders findet, bei dem er mehr "auf dem Weg liegt". :D)
Falls jemand früher da sein sollte: Einfach vor die Hütte in die Sonne setzen oder schon mal einen Schlüssel holen - dürfte kein Problem sein! 
-
Hi zinn123,
die Bestellnummern stehen alle im 1. Posting. - Aber danke für die Infos! Hab's verlinkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
me too.

ICH AUCH! *lustig rumhüpf*

Btw: Wann haben die ersten denn vor, am Freitag einzutrudeln?
Ich dachte, dass ich so Freitag gegen Mittagszeit da sein könnte. - Kommt jemand früher, oder alle erst später???
-
Zitat
Original geschrieben von exit
Sehr schöner Thread. Schade nur das es nirgends das Entwickler Magazin oder das dotnet zum Abo gibt.
Na, diese pauschale Aussage stimmt ja wohl überhaupt nicht!
Es gibt sogar 2 Gratis-Angebote, und ein Jahresabo auf der HP. (Preise vergleichen! Abo-Direkt will 152.40 €, der Verlag nur 76,50 € (bzw. 63 € für Studis).
Zitat
Original geschrieben von knappesepp
gibt es auch ein Angebot für die connect?
Klaro! Einfach mal die Suche anschmeißen.
Edit: Elbkieker: Das aktuell beste Angebot der Connect gibt es für eff. 15,40 €.