Re: Re: Neu:
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ist der Artikel wieder an eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog geknüpft?
Hast du da eventuell eine Artikelnummer im Angebot?
Sorry, weiß ich leider beides nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Neu:
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ist der Artikel wieder an eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog geknüpft?
Hast du da eventuell eine Artikelnummer im Angebot?
Sorry, weiß ich leider beides nicht...
ID4: Ich denke, 3 Kühlschränke brauchen wir auf jeden Fall, um die Frühstückssachen für jede Hütte halbwegs übersichtlich zu lagern. 1-2 Kühlboxen für Getränke wären bestimmt nicht verkehrt (wenn Du sie problemlos transportieren kannst)... Aber, wie gesagt, es gibt ja auch noch ein Kühlhaus, was wir nutzen können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und für Samstag sieht es bisher laut wetter.de auch nicht so prickelnd aus. Hoffentlich fängt sich das noch ein wenig...
Ich glaub für Samstag diesem und für Sonntag diesem Wetterbericht!
:top:
Neu:
4er Gläserset Salute von Leonardo
Vermutlich eine von diesen beiden Sorten:
Re: Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Ich habe eine korrekte Rechnung über EUR 26,-- erhalten und Lastschrift als Zahlungsweg gewählt gehabt -- allerdings vor dem 6.8 abgeschlossen.
Da ich bisher keine einzige "Beschwerde"-PN oder -Mail erhalten habe, scheint es sich wohl wirklich zum Glück um einen Einzelfall zu handeln, wo der höhere Preis berechnet wurde. ![]()
-----------------------------------------------
Und noch was: Alternativ zum Abo-Direkt-Angebot der Vanitiy-Fair, bietet sie jetzt auf ihrer HP auch einen 100 € Gutschein für Media-Markt oder Douglas an. ![]()
Bei uns im Kino wurde immer Popcorn geworfen (vermutlich in Ermangelung von Reis?). Mehl ist ja eklig!
- Aber das führt zu ot... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sa, 09.08.08 22.25, kabel1
Die Rocky Horror Picture Show
Kult-Grusical, 1975
Viele Spaß beim Mitsingen
Jaaaa! Und Popcorn-Schmeißen!
In den Spam-Filter hast Du aber geguckt?
ZitatOriginal geschrieben von Thyl3r
Moin,
hab grad Werbespam von der Konkurrenz erhalten, ww.teekasten.de...
Wer hat denn da jetzt von wem die Bilder + die Idee abgekupfert? :eek:
Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
bin auf der Seite von Elke auf ein gutes Angebot von TV direkt gestoßen (Abschluss bis 08.08.08; 26 Euro Kosten und 25 Euro Gutschein für den Werber).
Nunmehr bestätigt mit TV direkt das Abo mit den regulären Kosten in Höhe von 32,50 Euro.
Hm, das ist natürlich blöd! ![]()
Wenn das noch bei mehreren Leuten der Fall war, würde ich mich über eine kurze Mitteilung per PN oder an elke2002 [ätt] abo-bar [punnckt] de freuen, damit ich auch evtl. andere Besteller darauf hinweisen kann. - Danke!