Zitat
Dankeschön! ![]()
Und ich kann die Glückwünsche gleich zurückgeben:
handymaniac:
Herzlichen Glückwunsch zum Senior! ![]()
(Wir können uns ja auf dem Camp gegenseitig einen ausgeben!)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Dankeschön! ![]()
Und ich kann die Glückwünsche gleich zurückgeben:
handymaniac:
Herzlichen Glückwunsch zum Senior! ![]()
(Wir können uns ja auf dem Camp gegenseitig einen ausgeben!)

ZitatOriginal geschrieben von ID4
Letztes Jahr haben die Stangen aus meinem Sonnensegel doch hervorragend funktioniert.
Stimmt, ich dachte nur, wir brauchen die Stangen vielleicht auch mal für's Sonnensegel.
Wie ich mich gerade erinnere, haben wir die ganze Konstruktion mit Seilen + Heringen zum Stehen gebracht. - Waren die auch vom Sonnensegel? - Sonst bräuchten wir noch welche... und natürlich Luftballons, damit keiner über die Seile fällt. ![]()

AutoStraßenverkehr
Gerade einen netten Scan geschickt bekommen:
AutoStraßenverkehr bis zum 13.8. mit 30 € Tankgutschein bei 31,50 € Kosten (b. Bankeinzug). ![]()
Hi René,
ich habe noch eine Idee für Euch:
Da ich ja gerade zum 2. Mal Tee über Euch verschenkt habe, wäre es doch vielleicht ganz nett, wenn Ihr noch Geschenkverpackungen und / oder kleine Grußkarten (gegen eine Service-Gebühr) anbieten würdet... Vor allem das mit den Kärtchen fände ich nett. Dann könnte man dem Beschenkten noch eine persönliche Grußbotschaft übermitteln. ![]()
(Zur Not reichte ja auch ein Bogen Briefpapier mit Eurem Logo...)
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
2. lautlos drücken und so lassen?
Genau.
1. kostet den Anrufer ja immer eine Einheit, und er hat nichts davon, denn dass ich seinen Anruf bei angezeigter Rufnummer sehe, weiß er ja.
3. finde ich auch unfreundlich.
Und zu der anderen Frage: Bei nur 200 km würde ich mich auch ohne zu Zaudern direkt ins Auto setzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
ZitatOriginal geschrieben von aklmainz
Äh............... das Treffen ist ja erst nächste Woche, das sieht schon wieder besser
aus, melde mich bis Montag nochmal, bring dann natürlich auch die Stangen mit
wenn ich komme,
Jetzt habe ich gerade die Teilnehmer-Liste editiert...
![]()
Dann sag Bescheid! ![]()
Edit: Und wie gut, dass Du's noch rechtzeitig gemerkt hast! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Jungs,
...
Bin zwar nicht angesprochen, aber ob die Jungs das Grillfeuer und Bierfass auch nur einen Moment freiwillig verlassen, wage ich zu bezweifeln... ![]()
Soll doch der heckes 'Taschpartner' einfach bei uns auf dem Camp vorbeischauen... Ein Würstchen ist bestimmt auch für ihn übrig. ![]()
-------------------------
Was anderes: Es geht leider gerad wie bei den 10 kleinen TTlerlein... ![]()
Aus wichtigen Gründen mussten SynTom, Rebecca und aklmainz auch noch absagen. Das ist nicht nur schade, weil man so nicht mal ein paar neue Gesichter kennenlernt, sondern wir haben nun auch leider niemanden, der uns verschiedenfarbige Stäbe als TT-Banner-Halterung mitbringt...
Also, wer kann Stangen / Besenstile als TT-Banner-Halter / Befestigungsmöglichkeiten + Seile für Flaggen oder Ähnliches mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ziatate einfügen, etwas mal dick markeiren und Links einfügen ist mit dem aktuellen Editor nur mit etwas Frickelei zu bewerkstelligen.
Ähh, Du machst es aber auch kompliziert... Ich habe jetzt gerade einfach in Deinem Posting oben rechts auf den
-Button geklickt und dann die Teile Deines Postings gelöscht, die ich nicht zitieren wollte.
Alternativ kann man (weitere) Zitate auch einfach per Hand mit den Zitat-Tags einfügen: [quote] ....[/ quote].
Genauso kann man um ein fettzuschreibendes Wort doch einfach zwischen [b]xyz[/ b] setzen.
(Natürlich überall ohne Leerzeichen nach dem Schrägstrich.)
Ob ich nun Worte markiere, und dann oben einen Button anklicke, oder im Fließtext, ohne die Hände von der Tastatur zu nehmen, ein paar Zeichen einfüge, ist doch Jacke wie Hose?
ZitatOriginal geschrieben von Schnette
es fällt meines erachtens auch nicht unter die "bis zu 70% günstiger"- da umsonst.
Naja, der "Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger"-Thread ist aber ja schon lange zu einem "Allgemeinen Zeitschriften-Schnäppchen-Thread" mutiert, wo es auch viele Gratis-Angebote oder sogar mit über 100% Gewinn gibt... :top: