-
Zitat
Original geschrieben von gurux
Das tut mir ja leid für dich... wie viele Werbegeschenke hast du denn eigentlich insgesamt bekommen? Vielleicht liegt es auch an der Gesamtstückzahl...
LG
Nee, das glaube ich nicht. Wenn ich hier so die 'Erfolgsmeldungen' von einigen lese... 
Am Anfang hat's bei mir gut geklappt mit Trolley + Co.
Aber irgendwann konnte ich bestellen, was ich wollte (auch für über 50 €), aber es kam *kein einziger* Gratisartikel mehr an.
(Könnte mir vorstellen, dass die einfach in meiner HP ins Impressum geguckt haben...)
-
Hallo,
danke für die Infos. Habe das 1. Posting wieder ergänzt! 
(Klingt sehr verlockend, aber mir schicken die ja leider nichts mehr... :()
-
Re: Originelle Idee für Hochzeitseinladung?
Zitat
Original geschrieben von mrf1980
Ich hatte mir bereits überlegt ein Bild unserer kleinen Tocher (6 Mon.) auf die eine Seite zu kleben und irgendetwas in Gedanken/Sprechblasen darüber zu schreiben. Auf die rechte Seite dann der "förmliche" Text mit Zeit, Ort etc. ...
Das ist doch eine prima Idee! 
[small]Wie wär's mit "Mama und Papa sind bald nicht mehr unehelich!"
- frei nach dem Motto: Es gibt keine unehelichen Kinder, sondern nur uneheliche Eltern![/small]

-
Als Kleinkind wollte ich Krankenschwester werden, weil ich das Wort "Schwester" so toll fand.
Im Vorschulalter wollte ich unbedingt in den Zirkus - als Trapezkünsterlin, weil man da so schön frei durch die Gegend tingelt und schwebt.
Ab der 1. Klasse wollte ich dann Lehrerin werden, zwischendurch mal (durch "Dolly"Lektüre - gibt's die Enid Blyton-Bücher eigentlich noch?) Erzieherin, dann - konkreter - Deutschlehrerin. (Kurz auch mal Tierärztin, aber ich habe schnell geschnallt, dass ich das nicht 'kann'.)
-> Germanistik habe ich auch tatsächlich studiert, aber auf Magister. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Als wir noch klein waren...
LOL! 
[small]Da fällt mir eines meiner Lieblings-Zitate ein:
So gib mir auch die Zeiten wieder,
Da ich noch selbst im Werden war,
Da sich ein Quell gedrängter Lieder
Ununterbrochen neu gebar,
Da Nebel mir die Welt verhüllten,
Die Knospe Wunder noch versprach,
Da ich die tausend Blumen brach,
Die alle Täler reichlich füllten.
Ich hatte nichts und doch genug:
Den Drang nach Wahrheit und die Lust am Trug.
Gib ungebändigt jene Triebe,
Das tiefe, schmerzenvolle Glück,
Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe,
Gib meine Jugend mir zurück!
(Faust: Vorspiel auf dem Theater)
Aber.... äh, sorry, falscher Thread! ;)[/small]
-
Hey, cool, Danke! 
[small](Hatte blöderweise nur auf erweiterungen.de gesucht...)[/small]
-
Ebay Negs?
Frage:
Gibt es eigentlich die Ebay Negs (oder eine ähnliche Extension, die mir die neutralen + negativen Bewertungen eines Mitglieds anzeigt) nicht mehr für den aktuellen FF? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
P.S. Geht der Link [WiWo] bei euch? Ist wohl down...
Tja, Seitenfehler. Ich hoffe, den repariert morgen jemand.
---------------------------
Zitat
Original geschrieben von konixo
gibt es irgendwo eine xbox 360 als Zugabe und was meinst du mit wirtschaftswoche und 150€?
Stehe auf dem Schlauch und verstehe die Frage nicht. :confused:
---------------------------------------------
3 neu entdeckte nette Angebote:
"ELLE Decoration / ELLE bistro" mit 30 Euro Barprämie bei 33 Euro Kosten.
(Vorher nur 30 € Gutschein.)
http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=3&aboart=1
"Yam" eine Ausgabe gratis + unverbindlich.
http://www.yam.de/gratis_probeheft_bestellen.html
Bei den Halbjahresabos von Abo-Direkt (TT-Partnerlink) gibt's das 'offizielle Buch zur Kultserie SEX and the CITY - kiss and tell' gratis dazu.
(Günstig für 10-12 €: Guter Rat, Motorradfahrer, Vital, Elle Decoration, Ratgeber, Wohnen Träume)
[small]Wer eh das Buch seiner Freundin schenken wollte, bekommt sozusagen noch ein halbes Jahr eine Zeitschrift dazu...[/small]
-
SCNR...
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wo würde ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit im Netz aufhalten, wenn es TT nicht gäbe... bitte weitermachen!
Das wäre doch mal ein interessantes Experiment:
Was passiert, wenn man in sämtlichen Firmen / an allen Arbeitsplätzen TT sperren würde?
[ ] Die Produktivität steigt, weil sich die Mitarbeiter endlich ihren eigentlichen Aufgaben widmen.
[ ] Die Produktivität sinkt, weil die Mitarbeiter nicht mehr wissen, wen sie bei Fragen ansprechen sollen.

-
WiWo
Jupp, bedanke mich auch für den Tipp! :cool:
Nur bitte beachten: " Der neu gewonnene Abonnent war in den letzten 6 Monaten nicht Bezieher der WirtschaftsWoche."