Sicher?
Ich glaube, Du verwechselst das mit dem Mini-Tischkicker?
In meinem Newsletter steht übrigens, dass es das Fußball-Set nur für 3 Tage gibt...
Beiträge von Elke2002
-
-
Aus einem geschlossenen Thread:
ZitatDas i st ja sagen Haft!!!!
Ähm... wenn die Zusammen-Getrennt- und die Groß- und Kleinschreibung nur noch 'nach Gefühl' verwendet werden, kann das ganz
schönblöd sinnentstellend sein... -
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo Elke2002,
erstmal ein Lob für Deine Aboseite, habe auch schon so einiges dort bestellt. Bei der Sortierung nach Gutscheinbetrag landen manche Zeitschriften nur deshalb oben, weil es einen mehr oder weniger wertloser Reisegutschein als Prämie gibt. Wäre nicht eine Sortierung nach einem "echten" Gutschein sinnvoller, ...
Hallo Golfer,
danke für Deinen Verbesserungsvorschlag. Da hast Du wohl Recht!
Ich habe die Gutscheine gerade aktualisiert.
-
Ich finde Bügeln ja auch komplett überflüssig.

Aber lernen kann mann's bestimmt (wenn mann will)... Hier (vielleicht) mein Beitrag zur Rettung der Ehre, des Hausfriedens oder des Sparschweins?
-
Fotobuch-Gutscheine und -Angebote im eigenen Thread
Hi, ich möchte nur kurz auf diesen Thread aufmerksam machen, wo sich bereits 2 vollkommen kostenlose Fotobücher finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348822
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Gutschein-Code lautet: TUIFOTOS08, aber scheint alles zu funktionieren.
Huch, da habe ich mich zu später Stunde wohl vertippt. Danke, ist korrigiert.
-
Völlig gratis:
Hardcover Fotobuch 20 x 15 cm inkl. Versand, 24 Seiten
Ihr Gutschein-Code: TUIFOTOS08
(bis 20. Juli gültig)http://www.albelli.de/tuiflypromofotobuchgratis/
(Noch nicht selbst getestet...)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weiß man schon, warum der TE am Balkon wohnen muß? :confused:
Nö, aber ich nehme an, er hat einfach eine sehr sonnige Dachgeschosswohnung, wo es im Sommer ziemlich heiß ist?Ich würde übrigens *vor* dem Umzug ins stromlose Balkonien (was spricht eigentlich gegen eine Verlängerungsschnur?) bedenken, dass man dann auch nicht mehr bei TT posten kann, und mir daher jetzt schon mal diese Pflichtlektüre antun: http://www.telefon-treff.de/sh…d=8875&highlight=m%FCcken!

Habe mir übrigens (auch für's TT-Camp :D) diese Taschenlampe bei Conrad (TT-Link) geholt: 1 Minute kurbeln für 30 Minuten Licht. 3 LEDs sind zwar nicht superhell, aber besser als nichts. - Und der Gag: Auch als Handy-Ladegerät nutzbar. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
ist es wirklich so, dass die jeden Gratisartikel nur ein einziges mal schicken?
Wenn die Nummer absolut identisch ist (also auch die ersten 3 Zeichen), dann bekommst Du normalerweise schon beim Bestell-Versuch eine Fehlermeldung. - Probiere es einfach aus.
-
Re: Hilfe gesucht: Umfrage für meine Hausarbeit!
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
Hi Leute,meine Freundin muss eine Hausarbeit über Maggi schreiben...
Deine Freundin heißt "Tilmann"? :confused:Ansonsten finde ich auch, dass die Umfrag unausgegoren und in Koch-Foren besser aufgehoben ist.
(Habe sie trotzdem mal ausgefüllt... ;))