Beiträge von Elke2002

"Wir" statt "Ich"?

Mal eine Frage an alle: Mir fällt es immer wieder auf (und nervt mich ziemlich), dass auf eindeutigen "Ein-Mann-Webseiten" Formulierungen wie "Wir bieten Ihnen..." stehen.
    - Was soll der Quatsch, eine größere Anzahl von Mitarbeitern vorzutäuschen?! Ich persönlich finde sowas nur albern, leicht durchschaubar und sogar etwas unseriös (weil Vortäuschung falscher Tatsachen).
    - Wie seht Ihr das? Werden die Seiten dadurch auf- oder abgewertet?

Re: Re: Versicherung!

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ist das Fahrrad bei einer Hausratversicherung denn nicht nur in den eigenen vier Wänden versichert? Sowas hat mir der Berater seinerzeit erzählt, als ich eine Hausratversicherung abgeschlossen hatte..

Kommt wohl auf die Versicherung an. Wie gesagt, ich bin bei der Gothaer. Und da muss das Rad nur 'in Gebrauch' und abgeschlossen (nicht mal irgendwo fest angeschlossen sein. D.h. immer, wenn ich mit dem Rad irgendwo unterwegs bin (und sei es zum Bäcker oder Postkasten um die Ecke), dann ist es versichert. - Ist ein prima Gefühl, weil ich so auch mit meinem 'guten' Rad abends zum Kino im 3. Hinterhof von Kreuzberg fahren kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von philxs
    Problem ist dass es die Versicherung bei etwas teureren Räder monatlich vom lebendigen nimmt..... :mad:

Mein Rad ist mit 1000 DM versichert, und ich zahle jährlich für die gesamte Hausratversicherung ca. 50 €.

Versicherung!

Ich würde empfehlen (statt sauschwerer Schlösser, die doch nie 100% sicher sind oder Dritt- und Vierträdern), das Fahrrad mit einem guten Schloss abzuschließen UND zu versichern! Das ist im Rahmen der normalen Hausratversicherung auch für Studenten gut bezahlbar. :)
    Evtl. muss man etwas aufstocken, um 100 % des Fahrrad-Neu-Wertes im Falle eines Diebstahls ersetzt zu bekommen.
    Aber wenn man sein Fahrrad abgeschlossen hatte, und es wird doch geklaut, hat man die Gewissheit, sich bald ein neues gleichwertiges kaufen zu können. :)
    (Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Gothaer gemacht. Abwicklung war schnell und unkompliziert!)

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Na aber immer wieder gerne :)
    Schließlich hab ich dank euch nen schicken neuen Kühlschrank *g*

:top:

Zitat

Was kann ich mir eigentlich unter einem elektrischen Grill vorstellen, wenn es kein Tischgrill ist :confused:

Ich nehme mal an sowas. (Diejenigen, die den Grill schon erhalten haben, mögen mich bestätigen / korrigieren.)

Keine Ursache. - Aber hier steht auch Wichtiges am Anfang. :)

.............................................................................

Zu der Grill-Frage oben: Könnte mit dem Grill der gemeint sein, den ich ganz oben als "nicht online bestellbar" eingetragen habe (PRBARBECUE)? - Falls ja, habt Ihr in dann offline (wie?) bestellt oder doch einen Weg gefunden, wie es ihn online gibt?