Zitat
Original geschrieben von alpha
:cool: 
Tolle Idee - insbesondere mit der Aufsicht auf einen "gepflegten" Thread :top:
Danke, aber die Aufsicht hier hat rote Balken! 
Zitat
Dein Impetus war vermutlich aufzuzeigen, wieviele und welche ST es schon gibt und quasi ein Angebot zu machen.
So isses! 
Zitat
Oder alphabetisch nach Genre sortieren? "Der allgemeine Film-Thread" also unter "F"?
Das hat mehr Sinn! Gutscheine unter G, Zitate unter Z, Kleinkram (2x) unter K...
Über Feinheiten (wie bei den optischen Täuschungen) könnte man sich noch streiten verständigen. (Und außerdem gibt's ja noch [Strg]+[F]...)
Zitat
Suchen nach "Zitate TT" katapultiert ihn zwar auf den 1. Platz - dafür muss man aber wissen, dass TT überhaupt in der Überschrift auftaucht... 
Jupp, da gibt es mehrere Threads, von denen ich zwar genau weiß, dass sie existieren, die sich aber - dank unintuitiver Titel - immer wieder gut verstecken. 
Zitat
Gelten Idee/Angebot "nur" für A/K und Geplauder?
Da ich mich in den Fachforen nicht so gut auskenne, vor allem für's A/K, Geplauder und Werbe.
Zitat
Und werden/würden nur ST aufgenommen, die mindestens 10 Postings enthalten? Reichen bei Spezialistenthreads auch schon 5?
Würde ich nicht anhand der Postingzahl, sondern anhand des Inhalts / der Qualität entscheiden. Mehr Postings können ja dann immer noch dazukommen.
Zitat
Insgesamt hat die ST-ST-Idee schon was, die Frage ist nur, ob sie auch genutzt wird/würde :apaul:
DAS ist die große Frage. Ich würde denken, dass es einige unnötige Arbeit erleichtert, viele überflüssige Threads vermeidet und ein wenig für Übersichtlichkeit sorgt. - Aber das ist nur meine Meinung....