Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Kann ich mich denn werben lassen, wenn ich selbst schon Abonnent bin, das Abo aber bald ausläuft? Wird wohl nicht klappen, oder? Oder würde es ggf. helfen, einen zweiten Vornamen mit "einzubauen"? ;)

Meistens klappt es mit "Anschluss-Abos" problemlos (außer, es ist explizit auf der Webseite / in den AGB ausgeschlossen, dass der 'neue' Abonnent in den letzten x Monaten die selbe Zeitschrift bezogen hat).
    Wenn Du auf Nummer-Super-Sicher gehen willst, bestell das neue Abo doch einfach auf ein Familienmitglied, Lebenspartner/in, Mitbewohner/in usw. :)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man sich auch selbst werben?

Nein, das darf man (aus rechtlichen Gründen) bei Prämienabos nie.
    Aber der Werber darf (fast immer, außer es steht Gegenteiliges auf der Webseite) aus dem selben Haushalt kommen und muss selber kein Abonnent sein!

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Abo-Bar is da immer mein erster Anlaufpunkt.

Aber die mens health gibbet auf der eigenen Abo Seite für 41 Eus mit 40 Euro Tankgutschein. Wenn man eh Sprit braucht und so ne Tanke in der Nähe hat ist 1Euro fürn jahresabo schon mal gut

http://www.menshealth-webshop.…oryKey=mhLeserWerbenLeser

Ich habe den Link noch etwas 'verbessert'... Es gibt auch noch einen 40 € Universalgutschein oder eine Premiere Flex-Card 50 Euro. :)
    http://www.webaboshop.de/webab…gory=scwAboshopMensHealth

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Diese Woche gab es auch noch bei PLUSMINUS einen Beitrag zu Rauchwarnmelder ...

Sehr interessant! :top:

[URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,1pulkx1ihdb75fiu~cm.asp]Hier online nachzulesen[/URL] und Video.

"Rauchmelder könnten noch mehr, wenn sie dürften

Sirenen, die die Bevölkerung bei Umweltkatastrophen, Terroranschlägen oder bei einem Atom-Gau vor Gefahren warnen und Rettungskräfte alarmieren könnten, wurden in den vergangenen Jahren aus Kostengründen in großer Zahl abgebaut. Die Verbleibenden stellen kein flächendeckendes Warnsystem mehr dar.

Deren Arbeit könnten die Rauchmelder teilweise aber übernehmen.
    Denn heute schon sind moderne Geräte mit einem Funkchip ausgerüstet, der in Kontakt mit einer Rettungszentrale steht. Außerdem können die Rauchmelder sprechen - wenn gewünscht, auch englisch oder türkisch, erklärt Bernd Pawelke:

"Wir als Feuerwehrverband meinen, die Rauchmelder könnten gut nicht nur vor einem Feuer im Haus warnen, sondern auch vor externen Gefahren, und zwar in der Form, dass sie dem Bewohner mitteilen, dass er das Radio einschalten soll, um weitere wichtige Informationen zu empfangen, zum Beispiel im Fall von Chemieunfällen oder anderen Katastrophen."

Rauchmelder als Warnsystem – dazu müssten sie weiter verbreitet sein als heute. Eine flächendeckende Pflicht könnte auch das erreichen. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, (BBK) hat die technischen Möglichkeiten bereits ausgelotet:

"Vorstellbar wäre das für das Zeitzeichen eingesetzte Signal, das wir auch bei Funkuhren einsetzen" berichtet Gerrit Möws vom BBK. "Das haben wir bereits getestet und das hat sehr gut funktioniert."

Fazit

Rauchmelder könnten in Deutschland jedes Jahr hunderte von Menschenleben retten, Sachschäden verringern und die Bevölkerung vor akuten Gefahren warnen. Für die Retter ist die Zeit ein ebenso großer Feind wie Flammen und Rauch.
    Spätestens nach 13 Minuten im Kohlenmonoxid-Qualm verlieren die Opfer das Bewusstsein, nach weiteren fünf Minuten sind Wiederbelebungen nicht mehr möglich. Im Einsatz zählen deshalb Sekunden. Doch die politische Diskussion um eine flächendeckende Rauchmelderpflicht schleppt sich schon seit Jahren hin."

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    giltet bei dem staubsauger z.b wirklich nur freundschaftswerbung ?
    Denn bei manchen kommt dieser auch ohne FW an .

Genaso das mit der bestellung aus dem entsprechenden katalog ? !

Das 'System' von Viking ist leider derart unlogisch, dass es hier keiner durchschaut. - Ist einfach Glückssache, ob 0,1,2 oder 3 Gratisartikel ankommen...
    (Ich erhalten z.B. gar keine Gratissachen mehr. :( - Vermutlich haben die rausbekommen, wer den 1. Beitrag hier aktualisiert. ;))

Mini-Abos

Für eine kurze Umfrage von G+J erhält man diverse Mini-Abo-Angebote:
    Die günstigsten kosten 4,50-5,00 €. Dazu kann man sich z.B. einen Reisenthel Shopper M, einen 10 € Tchibo-Gutschein oder ein Samsung C260 mit 5 € Startguthaben (T-Mobile Xtra) aussuchen.
    (Kündigen nicht vergessen. ;))

-----------------------------------------------------------------

Frank2: Kann ja auch ein blödes Versehen sein. Ich würde dort erst mal anrufen und nachfragen. Du hast ja zum Glück die E-Mail-Bestätigungen, wo 0 € Zuzahlung drinsteht. :)

Re: Re: Re: TV Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Für meine TV-Zeitschrift Abos hat es das bisher immer gegeben - und das schon seit vielen Jahren. :top:

Jupp, aber die Angebote ändern sich schon öfters. Und für die (recht beliebte) TV-Spielfilm gab es in letzter Zeit nur noch eine 30 € Barprämie. Daher fand ich 10 € mehr (befristet) schon durchaus erwähnenswert. ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    BTW: elke: Bitte berichtigen: Bin mir bei dem Apostroph nicht so ganz sicher und ob da dann eher noch ein "s" hin muss.:)

Zwar meilenweit ot, aber trotzdem richtig!

"[url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,283781,00.html]Wo ein Apostroph gesetzt werden muss:[/url]
    ...
    Bei der Kennzeichnung des Genitivs von Namen, die auf s, ss, ß, tz, z und x auslauten. Der Apostroph ersetzt hier das Genitiv-s:

Hans' Mutter, Max' Cousine, Grass' Romane, Ministerin Zypries' Gesetzentwurf, Ringelnatz' Gedichte" :)