Beiträge von Elke2002

Reinigung

Mein Optiker hat mir den Unterschied so erklärt:

Die All-in-One-Lösungen senken die Verunreinigung immer nur auf den Stand der letzten Reinigung ab, aber die Wasserstoffperoxid-Systeme (mit Neutralisations-Tablette) entfernen die Keime jedes mal vollständig (machen die Linse quasi wieder 'jungfräulich').

Außerdem solle man die Linsen (egal mit welcher Reinigungsart) immer, bevor man sie in das Töpfchen tut, in der Handfläche sorgfältig von beiden Seiten mit der Flüssigkeit und einem Finger reiben, um manuell schon mal Verunreinigungen zu lösen.

TV-Today

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Aber grade eben hat mein Bruder via DPD 2 x 20 Euro Tankgutschein für Aral bekommen.
    Also noch bevor ich überhaupt was erhalten und bezahlt habe! :rolleyes:

Cool! - Dann wird die Rechnung auch noch kommen! :D

...................................................................

Ich weiß nicht, ob ich's hier schon erwähnt habe: Für die TV-Spielfilm gibt's bis zum 23.5. eine 40 € Barprämie (bei 46,80 € Kosten).

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Hallo Elke,

gilt das wohl auch für die TV TODAY DIGITAL ??
    In Deiner Liste ist die zeitschrift leider noch nicht aufgeführt

Danke für den Hinweis! Hab's gerade upgedatet.
    Ja, für die TV Today Digital gibt's auch bis zum 5.5. 40 € Barprämie (bei 52 € Kosten).

(Falls ich noch ein besseres Angebot finde, melde ich mich! :) )

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Seid ihr alle daaaaaaaaaaaaaa ????

[small]Da die Anmeldungen noch nicht gereicht haben, und auch noch nicht alle bezahlt haben, konnte ich mich leider noch nicht in die Karibik absetzen...[/small] :D

Es sind übrigens auch noch 2 große Zimmer komplett frei! - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :top:

Jibbet's denn momentan irgendwelche Fragen / Anregungen / Wünsche? :)

Jupp. "In den nächsten Tagen" ist immer ein wenig relativ. - Weil' s für die Firmen ökonomischer ist, schicken die ihre Briefe meist nur 1 x pro Woche raus. Manchmal wohl aber auch nur einmal im Monat? :D
    Naja, solange Du die E-Mail erhalten hast, dürfte eigentlich alles klappen. :)

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    TV Today kostet mehr:
    Preis: € 49,40 für ein Jahr (Abo-Laufzeit: mind. 1 Jahr)

Worauf beziehst Du Dich? :confused:

Bei meinem Link steht noch immer:
    "Ja, ich bin der neue Leser und erhalte TV TODAY
    ab sofort für zunächst ein Jahr (26 Hefte, Berechnung zzt. jährlich € 42,90).
    "