Zitat
Original geschrieben von einjoe
selber suchen? Das richtet sich doch wohl eher an den Fragenden oder?
An beide. Wenn ich einen Tipp gebe, sollte ich auch sicher sein, dass er dem Fragenden auch wirklich optimal nützt oder ihn eben lieber selber suchen lassen. Konkret: Ich hatte alle Auto-Zeitungs-Angebote verglichen und das beste Angebot gepostet.
Wer sich die Mühe nicht machen möchte, kann ja eben auf's 4. Posting verweisen. Dazu ist es ja da. 
Zitat
Zum 4. Posting: Nimm doch einfach Deine Werbung raus oder nimm alle Vergleichsseiten auf, so sieht es immer ein bisschen nach Werbung und nach verdienen wollen aus.
Ups, dass meine Seite dort ganz unten noch auftaucht, ist noch aus der Zeit, als ich überhaupt keine PLs hatte. Habe Xoduz gerade per PN gebeten, das herauszulöschen, und er hat's schon superschnell gemacht. - Danke! 
Und sorry, verdienen tuen hier vor allem die Besteller (die viel Geld sparen) und die Abo-Anbieter.
Zitat
Du magst ja im Kern Recht haben, aber so lange Du dabei eben auch eigene finanzielle Interessen verfolgst, hat das Ganze einfach einen faden Beigeschmack.
Würden bei mir finanzielle Interessen im Vordergrund stehen, würde ich - genauso wie die anderen 'Pseudo-Vergleichs-Seiten' - nur Angebote mit Affiliate-Programm auflisten (und nicht auf die TT-Links verweisen).
Nur mal so zur Aufklärung: Auf meiner Seite befinden sich unter den ersten 35 besten Angeboten mit Barprämie (eff. Preis zwischen Minus 3,80 € und 6,80 €) genau 3 (drei!) Partnerlinks... - Ich kann aber gerne die Angebote, an denen ich nichts verdiene, nicht mehr auflisten. Wäre mit Sicherheit wirtschaftlicher für mich... 
PS: Und sorry für OT und danke für die Unterstützung der anderen, aber es war mir ein Bedürfnis, auf die unterschwelligen Vorwürfe kurz mit einigen Fakten einzugehen. Aber jetzt wirklich wieder btt.