ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Bin ja gerade echt geschockt. Wollte ein Abo der WiWo abschliessen aber die wollen jetzt sage und schreibe 210 Euro dafür haben und geben 120 Euro Bargeld wenn man LwL macht. Hat jemand vielleicht ein besseres Angebot ?
Beiträge von Elke2002
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich. Das sind die, die so eine komische Regelung bei Bankeinzug haben und wo man besser auf die sog. Freimonate verzichten sollte und per Rechnung zahlt. Zumindest war das früher so.Eben. Früher...

Nun scheint alles zu klappen! Man zahlt 11 Monate und liest 12 (bei Bankeinzug). Habe ich auch so schriftlich vom Anbieter bestätigt bekommen.
Einige User und ich hatten da nämlich mal kritisch nachgehakt... Und seitdem kommen keine Beschwerden mehr...

-
ratiodrink.de 5 € - nur noch heute gültig!
Nur einmalig verwendbar: RatioDrink-Einkaufsgutschein im Wert von 5,00 Euro.
Der Gutscheincode lautet: wTg2rtRESPDer Gutschein ist gültig bis zum 30. April 2011 und kann bei der Bestellung eingelöst werden unter
(Nie mehr Getränke-Kisten schleppen, und das Zeug ist wirklich lecker!
) -
HRS: 10 € Gutschein für ADAC-Shop
... zwar nicht deswegen, aber ich wusste nicht, an welchen Thread ich folgenden Tipp anhängen sollte:
Wer ein Hotelzimmer über HRS bucht, der bekommt als ADAC-Mitglied pro Buchung einen 10 € Gutschein, mit dem man im ADAC Online-Shop versandkostenfrei bestellen kann. Dort kann man u.a. auch Vignetten kaufen.
Infos usw.:
http://www.adac.de/mitgliedsch…l.aspx?compId=tcm:6-69132ADAC-Shop:
http://www.adac-shop.de/ -
Zitat
Original geschrieben von sash_w
welche linsen kann man denn noch so empfehlen die möglichst gute werte haben?
Die Werte oder Empfehlungen von anderen bringen so gut wie gar nichts, da Augen einfach zu verschieden sind...
Ich bin letztens auch mit 'ner Liste von 4 verschiedenen Linsen, die mir von Freunden als super toll empfohlen wurden, zu Fielmann. Mit dem Ergebnis, dass ich schon mal 3 davon gar nicht probieren konnte, weil Radius, Krümmung oder oder irgend ein anderer Wert nicht für meine Augen passte.
Die 4., mit denen ein Kumpel von mir sehr gut klarkommt (er trägt sie Tag+Nacht), waren bei mir so unangenehm, dass ich sie schon nach 5 Std. rausnehmen musste.
Fielmann hat mir dann 2 andere Sorten empfohlen, von denen ich dann auch die eine genommen habe.
Fazit: Augen sind noch individueller und empfindlicher als Füße. - Da bringt es auch nichts, wenn jemand seine Lieblingsschuhe empfiehlt. Die können bei mir - auch in der richtigen Größe - tierisch drücken!

-
Zitat
Original geschrieben von Richie21
spiegel ist max. nur 80€/jahr als bestchoicegutschein drin...
Nö, 85 € Bargeld bei Abomix oder 80 € Universalguti plus 10 € Sofort-Rabatt beim Leserservice oder - bis 21.4. - 90 € Universalgutschein beim Verlag. -
Zitat
Original geschrieben von köttel
eigentlich hätte die Kündigung der FHM doch auch nach dem Wechsel in den Playboy bestehen müssen und nicht einfach aufgehoben werden können, oder?Jupp, und es ist noch lustiger, dann die FHM gibt es auch längst wieder - im neuen Verlag.

Was mit den (ehem.) Kunden geschieht, scheint ausgewürfelt worden zu sein. Melde Dich einfach beim Verlag! -
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Bei der Wiwo gibt es 120,- Euro Prämie, kennt ihr vlt. einen Anbieter, bei dem es noch ein paar Euros mehr gibt?150 € Tank- oder Universalgutschein:
https://abo.wiwo.de/portal/praemienauswahl.php?wakt=W0994 -
3 Gutscheine
kinderbutt.de
GutscheinCode: 1039
3-tlg. Kinderbutt-Walk-Frottier-Set (Duschhandtuch, Handtuch, Waschhandschuh)
Mbw: 25 € - bis August 2011---------------------------------
alsa-hundewelt.de
10 € Gutschein: CBE95ZTU
Mbw? - bis 31.12.2011---------------------------------
bol.de
5 €: AVLSFVYFYFUAFWNQbis 25.04.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar |
-
Es sind 2 neue Gratis-Artikel im 1. Posting:
10 € iTunes Gutschein und Mini-Stereo-Anlage.