Neu im ersten Posting:
4 Edelstahl-Steakmesser von Jamie Oliver. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu im ersten Posting:
4 Edelstahl-Steakmesser von Jamie Oliver. ![]()
Danke, aber ich meinte ein "sportliches Musikvideo" (also kein echtes Spiel, sondern eher Tanz-Akrobatik-Stimmung-gute-Laune).
Erinnere mich nur noch dunkel, dass das hier bei TT mal verlinkt war und brauche es jetzt dringend als Beispiel für ein anderes Projekt...
Hey Jungs,
ich brauche mal ganz fix den Link zu dem witzigen Youtube-Musik-Video mit den Playmobil- (Lego?)-Männchen, die fußballspielen...
Thx! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
... ich habe jetzt auch tränen in den augen.... und alle herum fragen sich, warum ich so gelacht habe...
Selbst, wenn Du es wirklich lustig finden solltest, dass es Menschen gibt, die traurig sind, wenn ein Tier (auch, wenn es nicht das eigenen Haustier war), gestorben ist, dann wäre trotzdem etwas mehr Respekt vor den Gefühlen anderer angesagt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
So schön Tiere im Zoo sind für Kinder, so schrecklich ist es ein Tier einzusperren das in seinem natürlichen Lebensraum so ein weites Revier hat.
Ja, das ist leider wahr. :top:
Tiere in Gefangenschaft zu halten, ist immer ein sehr schwieriger Kompromiss. Das gilt aber natürlich auch für alle Haustiere. - Große Hunde in der Stadt, die täglich nur 10 Minuten Auslauf bekommen, Kaninchen, die in der Wohnung in Einzelhaltung und viel zu kleinen Käfigen vor sich hinvegetieren, Hamster, die eigentlich nachtaktiv sind und täglich von Kindern geweckt werden etc. sind natürlich im Grunde auch alles egoistische Tierquälerei.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" sagt Albert Schweitzer. Und Mahatma Gandhi meint: "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."
Andererseits stimmt es wohl: "Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies."
(Konrad Lorenz)
Und wenn man sich wirklich mit dem Lebewesen und seinen Bedürfnissen auseinandersetzt, kann das imho auch halbwegs gelingen, so dass es eine Win-Win-Situation für beide Seiten gibt.
Ein positives Beispiel: Ich war letztens im Wildpark Schorfheide, wo es zumindest sehr große Gehege gibt und man sich alle Mühe gibt, die (ehemals) einheimischen Tiere so artgerecht, wie es in Gefangenschaft möglich ist, zu halten.
Den Platz hat man in der Stadt natürlich nicht, aber man sollte wirklich überlegen, ob man nicht auf die Zoos, wie man sie bisher kennt, verzichten kann / sollte.
Wenn man sich z.B. die Raubtiergehege im Tierpark Friedrichsfelde (Berlins "Ost-Zoo") anguckt: Da würde ich nicht mal eine Hauskatze mit gutem Gewissen drin einsperren!
"Schmerzlichstes Abbild der Zivilisation: ein Löwe, der die Gefangenschaft gewohnt war und, der Wildnis zurückgegeben, dort auf und ab geht wie vor Gitterstäben." ![]()
(Karl Kraus)
Re: Re: Re: Verdummung...
ZitatOriginal geschrieben von FunkerM
Was meinst Du mit "wozu man eingeladen wurde"-Artikeln?
Es gibt unterschiedliche Kataloge für unterschiedliche Kunden(Gruppen).
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Gibt es im Moment gute Angebote / Schnäppchen für Motorrad und oder Auto Zeitschriften?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4437053#post4437053
Sonst bitte konkreter fragen, bzw. nennen, was schon an guten Angeboten gefunden wurde! Es sind hier schließlich genug Abo-Preisvergleichsseiten verlinkt bzw. in den Signaturen vorhanden. Das goldene Tablett ist aber grade ausverkauft... ![]()
Frag einfach in Jugendzentren bei Euch nach. Die können Dir bestimmt Kontakte vermitteln.
Evtl. kann man sogar in Kooperation mit einer Jugendeinrichtung ein Projekt draus machen. ![]()
Motorradzeitung
*Achtung: Es könnte übrigens sein, dass die Mindestbestellwerte für die 5- oder 10 € Gutscheincodes ab nächsten Monat erhöht werden! ![]()
PS: "Reitwagen" ist ja eine östereichische Zeitschrift. - Suchst Du jetzt für AT oder DE?
FFF für eff. 5,40 €
Die FIT FOR FUN gibt's grade beim Verlag mit 30 € Barprämie (bei 35,40 € Kosten).
Bei Bankeinzug noch mit Gratismonat. - Nur bis zum 28.2.!
Das ist die höchste Barprämie seit langem. ![]()
------------
Edit: Für "Selbst ist der Mann" gab's leider seit Mai 2010 keine gute Prämienerhöhung mehr, wie man in der Statistik sieht. ![]()