-
bol.de 10 € Gutschein
Guten Tag Elke2002,
für Ihren ersten Einkauf bei bol.de schenkt Ihnen ClickandBuy noch bis Sonntag einen 10-EUR-Gutschein. Stöbern Sie jetzt in über 7 Millionen Büchern, Hörbüchern, eBooks, CDs, DVDs und mehr und sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung.
Ihr Gutscheincode lautet*: neubolzehn
Wir würden uns freuen, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen!
Ihr bol.de-Team
P.S.: Sichern Sie sich 5-fache PAYBACK-Punkte auf alles! Nur bis zum 27. Februar.
* Gültig bis 20.02.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Fotoservice | Gutschein kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | Gültig nur für Neukunden*
(*Finde ich total sinnvoll, das an Bestandskunden zu schicken?! [E.W.] :D)
-
Da ich beides (WP und Joomla) gut kenne, würde ich auch zu einem Joomla-Update raten.
Denn wenn man sich an das System gewöhnt hat und keine der speziellen technischen Möglichkeiten von WP vermisst, dann wäre ein Umzug wahrscheinlich mehr Arbeit als Freude... und die 1.5er Version läuft auch relativ rund. Wie meine Vorschreiber schon sagten, kann man einen anderen Editor installieren.
Ein gern gemachter Anfängerfehler dabei ist, das Modul zwar zu aktivieren, aber zu vergessen, es dem/n Benutzer/n zuzuordnen.
Das geht im Backend so: Site / Benutzer / (Name) / Editor: JCE
Aus Word was mit c+p einzufügen, sollte man tunlichst sein lassen, weil man damit die ganze Seite zerschießen kann. 
-
buch.de
10 € Neukundenrabatt bei Buch.de 
Gültig bis 27.02.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | Gültig für
die Sortimente Bücher, E-Books und Hörbücher | Gutschein
kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden und ist nicht mit
weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | Gültig nur
für Neukunden:
Neubeibuch11
http://www.buch.de/shop/neukundengutschein/show/
-
Playboy-Countdown
Wegen der guten Reportagen und so...
... gibt es den Playboy bis zum 24.2. mit 50 € Barprämie (bei 59,40 € Kosten).
http://www.playboy.de/countdown
(Das ist die höchste Barprämie für das 1-Jahres-Abo seit August 2010.) 
-
Zitat
Original geschrieben von techno999
Der Samsonite Trolly ist aus. Dafür gibts den Drucker.
Es wäre nett, wenn Ihr mir, wenn Ersatz-Artikel mit einer *neuen* Artikelnummer (die noch nicht auf S. 1 steht) angeboten werden, dann auch diese Nummer nennt. Denn auch, wenn nur die ersten 3 Ziffern unterschiedlich sind, haben so User die Möglichkeit, den Artikel noch einmal zu bestellen (bzw. es zu versuchen). 
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
dort steht für den Trolley MBW 139 - wird er auch bei weniger geliefert??
Jupp! 
-
Danke für den Tipp, aber es sind leider mehrere unterschiedliche Ordner.
-
Weil das auch ein (kleiner) Umweg ist. Ich möchte mir den zusätzlichen Klick halt gerne sparen. 
-
Standardspeicherformat ändern?
Andere Frage zu Photoshop:
Da ich momentan überwiegend JPG-Bilder brauche, möchte ich gerne die Standardeinstellung beim Speichern (da wird ja bei "speichern unter..." immer das PSD-Format zuoberst vorgeschlagen) ändern, um ein paar Klicks weniger zu haben.
(Wo) kann man das einstellen? 
-