-
Hm, leider bin ich nicht sicher, wo meine AGB sind. Habe den uralten Aktions Professional Tarif S (ehemals Jubiläums-Tarif) mit den 3 Cent ins Festnetz.
In diesen AGB steht die "Klausel" drin:
https://www.eplus.de/download/…d_LZ_PRO_07_2010_endg.pdf
In diesen ("Prof. Plus") finde ich sie nicht:
https://www.eplus.de/download/…nal_Plus_07_2010_endg.pdf
Aber naja, jetzt bin ich ja vorgewarnt und werde ich mich garantiert nie wieder automatisch weiterverbinden lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Doch, es werden zwei Gespräche gleichzeitig geführt...
Das mag ja technisch so sein, aber ich als Endverbraucher hab / merk da ja garnix von. Und die Kosten stehen für mich in keinem Verhältnis zum Service. 
Ich frage mich: Geht das nicht anders (dann sollten sie einem wenigstens vorher die Kosten ankündigen) oder wollen die Mobilfunkbetreiber das nicht anders? 
-
Ich hatte deswegen auch grade ein"nettes" Gespräch mit der Hotline:
- Im EVN gesehen, dass 2 Gespräche fast zeitgleich stattfanden
- gefragt, wie das sein könne
- Heiße Linie konnte es sich auch nicht erklären und fragte nach
- Erklärung: wenn man aus Mailbox-Nachricht heraus einen Rückruf veranlasst, zahlt man parallel die MB weiter UND den eingeleiteten Anruf zusätzlich
- Meinem Einwand, dass das sehr kundenunfreundlich wäre, wurde nicht widersprochen.
Soweit, so schlecht... Was ich mich frage:
- Wieso wird die Verbindung zur MB nicht gekappt? (Schließlich führe ich ja de facto keine 2 Gespräche gleichzeitig!)
- Wie handhaben das andere Mobilfunkanbieter?
- Müsste ich nicht bei der Aufforderung "Drücken Sie die Taste X, wenn Sie verbunden werden möchten" den Hinweis erhalten, dass das ein kostenpflichtiger Service ist?
- Ist dieses Vorgehen irgendwo in den AGB nachlesbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hatte den Trolley mitbestellt.
Lt. Info auf dem Paket :nur für Neukunden.
Hehe, hier ist er angekommen (Bestandskunde, rd. 50 € Bestellwert). 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Elke, kann es sein, daß deine Seite nicht mehr ganz aktuell ist?
Sowohl die links, wie auch die Preise für das Abo und die Prämien für die "Auto, Motor und Sport" stimmen nicht mehr!!
Hm, was genau stimmt denn da nicht? (Kannst es mir auch gerne per PN schreiben.)
Hobby-Freizeit: mit 65 € Bar, 70 € Universalguti + 5 € Bankeinzugs-Bonus
oder
Leserservice mit 55 € Bar, 70 € Ottogutschein plus 10 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Gibts denn da sonst noch irgendwelche Einschränkungen für den Trolley? MBW?
Wenn ich einen wüsste, hätte ich ihn dazugeschrieben. 
Zitat
Guck mal ins 1. Posting. 
Zitat
Ist das Angeobt aus dem Newsletter?
Nein, es ist der Alternativartikel zum (gerade nicht mehr lieferbaren) Fotorahmen.
-
Für ganz einfache Kommentare + Bilder könnte man auch so eine Pinnwand nehmen:
http://realpin.frumania.com/
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bild der Frau
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
gibts sowas öfter?
Unverbindliches "Abo" (eigentlich widerspricht sich das ja?! :D) plus Geschenk eher seltener (bisher)...
-
Re: Re: Re: Re: Bild der Frau
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
obwohl: evtl. lehnt der Verlag nach einigen Versuchen weitere derartige Verträge auch ab - wer weiss?
Jupp, ich fürchte, früher oder später landet man auf der verlagsinternen "Blacklist". 
-
Und es ist wieder Trolley-Time! 
* Details:
– Reisetrolley in Board-Gepäck-Größe, inkl. funktioneller Ausstattung mit Kreuzspanngurten in beiden Hälften und einen Netzraumteiler, erweiterbar durch Reißverschluss-Dehnfalte, hergestellt aus strapazierfähigem 900 x 600 den Polyester.
– Wasserabweisend, hochstabile und langlebig Rollen, höhenverstellbares Zuggestänge.
– Gewicht nur 3,3 kg.
– Maße: 50 x 38,5 x 22 cm.
– Weltweite Granatiezeit von 3 Jahren.
* Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken.
* Ohne Inhalt.