Beiträge von Elke2002

Einige Angebote nur noch HEUTE!

Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, wo der "RENTIER"-10-€-Gutschein für den Dt. Post Leserservice (TT-Partnerlink) gilt.
    Z.B. HÖRZU-Prämieabo für 81 € (91-10) mit 85 € Barprämie + Gratismonat bei Bankeinzug. :top:
    Der Werber darf explizit auch ein Familienmitglied aus dem selben Haushalt sein!
    :)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
      elke
    Der Link hat sich geändert :) - früher war wohl kein "magazin" da...
    http://www.marktundmittelstand…azin/abonnement/index.php

Danke, hab's korrigiert! :)

Zitat

Was mir aber noch fehlt ist ein gutes Angebot für:
    - Spiegel

Da gibt's leider im Moment nichts Besseres als die bekannten Angebote vom Bauer-Plus (100 € bar) oder Hobby-Freizeit (120 € Gutschein).

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Yep. Das mit den Gutscheinen hab ich bereits gesehen. Halte aber Bar-Auszahlung für besser.

Die (Universal)Gutscheine könntest Du zur Not immer noch bei E*ay verkaufen... (Gehen meist für knapp unter dem Gutscheinwert weg.)

Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Hier gibts im Moment auf der Startseite ein Miniabo (für Lau) für die CT

Danke, aber *klick* ;)

Kleines Abo-ABC

Zitat

Original geschrieben von TMausHB & clio
    Gibts das noch für andere Zeitschriften außer Brigitte und Capital? ;)

Äh, ich verstehe die Frage jetzt nicht ganz... Meint Ihr das auf Gruner-und-Jahr-Zeitschriften bezogen oder ganz allgemein?
    Wenn man ein bisschen hier im Thread stöbert, findet man doch 100e solcher tollen Angebote... ;)

Zitat

Original geschrieben von Kolja-Karo
    Bin immer misstrauisch wenn jemand etwas zu verschenken hat...

Keine Bange, die Angebote sind seriös (sonst würden hier im Thread schon jede Menge Beschwerden stehen :D).
    Die Zeitschriften-Verlage haben auch nicht wirklich was zu verschenken, sondern können durch eine höhere Abonnentenzahl eine höhere feste Auflagenstärke erreichen, wodurch sie höhere Werbeeinnahmen erzielen.
    Und da sich die Verlage vor allem durch Werbeanzeigen (und eben nicht durch die Abo-Gebühren) finanzieren, sind sie halt scharf auf möglichst viele Neukunden!
    Den kleinen Umweg über die Werber-Prämie müssen sie gehen, da in Deutschland eine Zeitschriften-Preisbindung besteht und die Zeitschriften nicht direkt für ein paar Cent verscheuert werden dürfen. - Alles klar?! ;)

An die ganzen Suchenden: Habt Ihr schon das Info-Posting studiert? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Da wundere ich mich, woher dieses Bild kommt....

Ich fürchte, für viele Leute sind Autoritätspersonen automatisch synonym mit A...löchern.
    Dass es auch nette Polizisten, Lehrer, Mods, Chefs, ... gibt, müssen sich einige wohl erst hart erarbeiten, ehe das in ihrem Weltbild (evtl.) ankommt.

Eine offene, differenzierte und selbstkritische Sichtweise ist eben nicht angeboren, bringt aber manchmal auch positive Überraschungen hervor!... ;)

Hören+Sehen: Pink Floyd: Pulse!

Nicht nur einfach Musik, sondern eine Offenbarung!

Samstag, den 29.12.2007 auf 3sat um 21:00 - 21:45 Uhr

Pink Floyd: Pulse

Konzertaufzeichnung, Earls Court, London

3sat zeigt Pink Floyd in einem Konzert aus dem Jahr 1994 im Rahmen der gefeierten "Pulse-Tour" mit den weltberühmten Songs des Jahrhundertalbums "The Dark Side of the Moon"

Mehr Infos: http://pressetreff.3sat.de/pd/…asp?ID='C164F595D53A3181'

IMDb: 9,5/10 Sternen

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Und ich habs zu spät gesehen Elke! :rolleyes: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir an die Abo-Queen! :cool:

Vielen Dank! Deinen Thread ("rasend schnell") müssen wir jetzt aber wohl umbenennen?... ;)
    Aber die Metamorphose von der "Abo-Tante" zur "Abo-Queen" gefällt mir! :D

handymaniac: Irgendwie kommt mir das Bild doch bekannt vor? ;)

rajenske: Danke für den Tipp; werde ich gleich mal ausprobieren... :D

Dirk: Meine These ist ja, dass in der Rangfolge über Computern und Laptops noch die Handys stehen! :D

@anderen: DANKE DANKE! :)