Beiträge von Elke2002

truetee: Ich verstehe Dein Posting nicht. - Wenn ein Artikel nicht bestellbar ist, bekommt man doch irgendeine Fehlermeldung? - Und was für ein Handabroller? (Artikelnummer?!) :confused:

MisterD: Ich habe die Sachen ja nicht bekommen, sondern nur als bestellbar angezeigt bekommen. Ob und was kommt, werde ich frühestens morgen erfahren. :D

Den Drucker habe ich allerdings tatsächlich erhalten (als Nicht-Neukunde). Ist allerdings schon ein paar Tage her...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?

Der Übersichts-Beitrag im 4. Posting ist wieder top-aktuell! :top:

------------------------------------------------------

Neues Prämienabo-Schnäppchen:
    Die "Computer Bild Spiele" mit DVD mit 30 Euro Barprämie bei 35,88 Euro Jahreskosten. :)
    https://aboshop.axelspringer.d…ntid=200&page=order1&p=55

Was anderes, was aber im weitesten Sinne zum Thema passt, und was ich Euch nicht vorenthalten wollte...
    In diesem Forum werden Kioskbesitzer dazu animiert, Abo-Flyer aus dem Spiegel und anderen Zeitschriften zu entfernen. - "Skandalös!" :eek: :D

"und nochmal Leute
    Betrachtet den Zeitaufwand für das Absammeln der Abo-Werbung als eine Art der Kundenbindung!
    Es macht zwar Arbeit und der Papierberg wächst, doch meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich das.
    Sind diese Eyecatcher erst einmal entfernt, sinkt die Bereitschaft über ein Abo nachzudenken."

Hm, ich konstatiere: Es wird nicht nur die Luft in den Kneipen besser werden, sondern auch das Niveau steigen... :D

Zukünftiges Gespräch am Montag zwischen einem Raucher und einem Nichtraucher:

> Na, wie war das Wochenende? <

> Ich bin Samstag bis morgens um 4 um die Blocks gezogen, habe eine neue Kneipe und eine coole Cocktailbar entdeckt, eine tolle Frau getroffen, mit der ich dann den Rest der Nacht gigantischen XXX hatte. Und am Sonntag waren wir dann lecker brunchen und abends in ihrer Stammkneipe und haben dort ein paar nette neue Leute kennengelernt. :) Für nächsten Freitag sind wir schon in der Disse verabredet! - Und was hast Du am Wochenende gemacht? <

> Öhm... :o Wir waren wieder bei Fred zu Hause; haben gequalmt und gesoffen. - War echt cool! <

:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    warum muss der nichtraucher rücksicht auf den raucher nehmen? kann mir das mal jemand erklären?

Ja, 1. begreifen sowohl Raucher als auch Nichtraucher erst langsam, dass die Raucher in Wirklichkeit in der Minderheit sind: In Deutschland rauchen nur 27 % der über 15jährigen, beanspruchen aber 100 % "Rücksichtnahme" der verbleibenden 73 %... :confused:
    (Quelle)

Weil 2. das Zeug ganz einfach sehr süchtig macht: (Achtung Raucher, bitte nicht lesen!)

"Nikotin gehört zu den Substanzen mit dem höchsten Suchtpotential, auch gemessen an illegalen Drogen wie z. B. Kokain, und ist neben einem Lerneffekt mit verantwortlich für die Abhängigkeit nach Tabakerzeugnissen.

Vor allem ist von Bedeutung, dass Nikotin unterschwellig das Verlangen nach einem Tabakerzeugnis erzeugt und durch das immer kürzer werdende gewöhnungsbedingte Reiz-Reaktions-Intervall eine immer stärker ausgeprägte Sucht in Form von erhöhtem Tabakkonsum entsteht.
    ...
    Folglich kann man nach differenzierter Betrachtung des Wirkungsspektrums dieser Substanz sehr wohl ein sehr hohes Suchtpotential konstatieren, welches aber eher unbewusst, d. h. im unreflektierten Alltag, seine stärkste Ausprägung findet und in Entzugsphasen dadurch zum Vorschein tritt, dass vormals unbewusste verhaltensbedingte Veränderungen der menschlichen Kognition durch Lernen nun bewusst durch den Entziehenden verarbeitet werden müssen...
    Nikotinersatz oder Medikamente können den Entzug unterstützen, aber niemand sollte hoffen, durch diese Hilfsmittel ohne eigenes intensives Zutun in einen Nichtraucher „verzaubert“ zu werden.
    "

Hier noch mal ein paar nette Fakten, wodurch klar wird, wie stark die Sucht ist, da sie das Gehirn dermaßen vernebelt, dass immerhin über 1/4 der Deutschen viel Geld dafür ausgibt, sich diesen schädlichen Stoff zuführen zu dürfen... :rolleyes:

"Nikotin ist ein starkes Nervengift.
    ...
    Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen oder Ängstlichkeit können bis zu 72 Stunden andauern. In niedrigen Dosen verursacht Nikotin meist eine Stimulierung der sympathischen Ganglien sowie eine Adrenalinausschüttung, was zur Verengung von Blutgefäßen führt. Dadurch wird die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen des ganzen Körpers reduziert.
    ...
    Männer verlieren ihre Potenz...
    ...
    Nikotin ist sehr giftig für höhere Tiere, da es die Ganglien des vegetativen Nervensystems blockiert.
    ...
    Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einer Zigarette tödlich sein. ... Eine Zigarette enthält etwa 12 Milligramm Nikotin, also deutlich mehr als auf der Verpackung angegeben, denn die dortigen Angaben beziehen sich auf die Menge Nikotin im Rauch einer Zigarette. Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei circa einem Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali.
    ...
    "
    (neutrale Quelle)

=> Na, sind wir nicht alle ein bisschen gaga? ;) Eigentlich die Nichtraucher sogar mehr als die Raucher, denn die Raucher können aufgrund ihrer Abhängigkeit ja gar nicht so viel für ihr irrationales Verhalten. - Aber die 'nüchternen' Nichtraucher sind viel zu langsam aufgewacht und haben sich bisher viel zu zaghaft für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden eingesetzt. - Ein Grund wird mit Sicherheit auch die 'coole' Werbung sein, die ja, wie mehrere Beispiel hier im Thread beweisen, immer noch nachwirkt.

Aber egal! Erst ein bisschen Aufregung, um die verkalkten Adern wieder frei zu bekommen, und dann mit gut durchblutetem Gehirn nach einer netten Alternative suchen... Wie wäre es vielleicht mit Sex oder Sport? (Geht dann wieder viel besser, schüttet noch mehr Glückshormone aus und kostest - meistens - nichts!) :D

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Der € 10 Gutschein ist für den Geworbenen ...?!?
    Nicht, dass der Werber, dann auch noch was bestellen muss, um den Gutschein verrechnen zu können ... :(

Nö. Kannste im Prinzip direkt vom Zeitschriftenpreis abrechnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Im nächsten Schritt ("Datenüberprüfung") wird Dir dann angezeigt:
    "Gutschrift: € 10,- Die Gutschrift wird auf Ihrer ersten Rechnung automatisch abgezogen." :)

Leserservice: 10 € Gutschein

Zitat

Original geschrieben von fam.k
    Zum leserservice-Gutschein:
    kann mir jemand kurz erklären, wie ich den wofür einsetzen kann?

Soweit ich gesehen habe, für alles.

Nachdem ich alle Prämienabos durchgeguckt habe, hier die detaillierten Bestellinfos:

Aktuell zu Weihnachten schenkt der LESERSERVICE Euch einen 10 € Gutscheincode: RENTIER
    Wenn Du eine Zeitschrift ausgewählt haben, findest Du unter "Dateneingabe / Neuer Abonnent" das Feld "Gutscheincode", wo Du den Code "RENTIER" (ohne Anführungszeichen) eingibst.

Im nächsten Schritt ("Datenüberprüfung") wird Dir dann angezeigt:
    "Gutschrift: € 10,- Die Gutschrift wird auf Ihrer ersten Rechnung automatisch abgezogen." :)

(Gültig bis zum 31.12.07, mehrfach verwendbar.)

Bei den Prämienabos lohnen sich jetzt besonders :top:

Bild und Funk (mit Premiere Extra)
    Gong (mit Premiere Extra)
    Hörzu
    Manager Magazin
    Max
    in - Das Star-Magazin
    Freizeit Revue
    Cicero
    Computerwoche
    com! mit DVD
    Chip mit DVD
    auto motor und sport
    Auto Bild Motorsport
    Yacht

TT-Partnerlink

Re: Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    aber nun zur frage, was sind das oben alles für aktikel?
    sind das nur die gratissachen für kundenwerbung oder sind das die ganz normalen sachen, die sich jeder mitbestellen kann egal ob neu oder altkunde?

Die Artikel tragen wir hier aus diversen verschiedenen Katalogen zusammen. Die meisten sind für alle bestellbar. Einige unterliegen (manchmal) Beschränkungen. Im Endeffekt kann man nicht genau vorhersagen, wer was erhält. Wer mag, kann einfach ausprobieren. Bisher sind oft die 3 bestellten Artikel angekommen. In letzter Zeit bekommen aber immer öfter Kunden die Mitteilung, dass nur 1 Artikel möglich sei (was ja auch völlig ok ist). Wenn was nicht geht, wäre eine kurze Mitteilung nett. :)