Beiträge von Elke2002

c't von Conrad

Komisch! :confused:

Ich habe testweise versucht, die c'ts zu bestellen:
    Unter 50 € Bestellwert bekomme ich den Hinweis, dass ich den Mindestbestellwert beachten muss,
    ÜBER 50 € Bestellwert bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!" :gpaul:

Hat einer eine Ahnung, ob/wie man die 6 c'ts bestellen kann??
    (Ich bin auch noch mal testweise über den original Link aus der Mail gegangen. = Gleiche Fehlermeldung :( )

Porto muss natürlich in jedem Fall bezahlt werden; beträgt 4,95 €.

Re: Re: c't und Elle

Zitat

Original geschrieben von lupmic
    Stimmt nicht ganz, im meinem Newsletter mit der oben genannten Bestellnummer 020575-U5 ist ein Mindestbestellwert von 50€ erforderlich

Hier das Kleingedruckte: ;)

*Gültig innerhalb Deutschlands. Nur 50,- EUR Mindestbestellwert. Auslieferung ab Ausgabe 2/2008 direkt durch den Verlag. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Heise-Verlag zur Belieferung und für interessante Angebote (per E-Mail, Post oder telefonisch) übermittelt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per eMail an aktion@conrad.de widerrufen (Betreff: Widerruf 6x c't). Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar. Max. 1mal pro Kunde einloesbar.

Hm, komisch... Das Sternchen habe ich zwar jetzt auch in meinem Newsletter gesichtet, aber es fehlt das "Referenz-Sternchen". Und wenn man den Artikel in den Warenkorb klickt, erscheint dieser Text:

"Highlights

* Keine Abotricks!
    * 6 Ausgaben c't-Magazin im Wert von 19,80 EUR
    * Kein Mindestbestellwert!
    ..."

Kann es sein, dass das Kleingedruckte im Newsletter falsch ist? Hat einer die c't für unter 50 € bestellen können?

c't und Elle

Bei Conrad: 6 Ausgaben der c't gratis dazu (keine Kündigung)

"GRATIS c't-Magazin

Greifen Sie jetzt zu und Sie erhalten 3 Monate lang alle 14 Tage die c’t. Nach Ablauf der 3 Monate brauchen Sie nichts weiter zu tun - das Abonnement endet automatisch!

Artikel-Nr.: 020575 - 62 oder 020575-U5

* Kein Mindestbestellwert! Einfach mit Ihrer normalen Conrad-Bestellung mitbestellen."

Bis 14.12., 24 Uhr

Conrad-TT-Partnerlink

-------------------------------------------------------------------------

Mini-Abo mit hochwertiger Prämie:

3 mal die "Elle" mit (z.B.) Salz-/Pfeffer-Set „Evolution“ von WMF für 9,80 €.
    (Ging bei Ebay bis jetzt zwischen 10-19 € weg.)

http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=1&aboart=2

PC Welt 3 mal kostenlos

Sliders: :)

UND NOCH WAS zum Nikolaus

Wenn man das Türchen Nr. 6 öffnet, findet man das hier:

"Hiermit bestelle ich "PC Welt mit DVD" (Erscheinungsweise: monatlich) als kostenlose Leseprobe (3 Ausgaben).
    Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt."

http://www.abo-direkt.de/adventskalender

NUR HEUTE! [small](Da muss ich wohl mal nen Sonder-Newsletter starten!)[/small]

Hi sweetsonny, die Neon hat leider ihre Prämien verschlechtert. Aktuell finde ich sie leider nur noch mit dem 15 € (Tank)Gutschein bei Abooffice.de. Oder Du bestellst beim Dt. Post Leserservice ein Jahresabo und löst den 10-€-Rentier-Gutschein ein.

--------------------------------------------------------------

Aber was anderes zum Nikolaus-Tag:

Gruner + Jahr und verschenkt je eine Gratisausgabe (unverbindlich) von 20 Zeitschriften (vom Spiegel bis Micky Maus ist alles dabei):

http://nikolaus.guj-direct.de/…hp?inhalt=auswahl&click=1

Hm, komisch, ich bekomme die Fehlermeldung: "Die Artikelnummer GU9-H127-XX ist ungültig." (Ich hätte nämlich einen gebraucht.) Aber bei meiner Bestellung vorhin wurde auch nichts automatisch in den Warenkorb gelebt. - Bist Du sicher, dass Du über die Geschäftskunden-Seite bestellt hast? Oder war der Abroller vielleicht eine gratis Beigabe zu einem anderen bestellten Artikel?

Ansonsten würde ich ihn einfach aus dem Warenkorb rausschmeißen und nur das Hifi-System mitbestellen. - Geht das nicht?