Beiträge von Elke2002

Neuigkeiten?

Leider keine besonders guten Neuigkeiten... ;)

- Nö, meinen Trolley (ist übrigens schwarz) behalte ich! :D

- Und mit Gratissachen sieht's mau aus. Weder meine Eltern noch ich haben bei unserer letzten Bestellung was dazu bekommen. Begründung: "Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Gratisartikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden."

Naja, wie war das: Wer zu spät kommt, den bestraft der Katalog... :D

Gutscheinbuch + Benny Blu

Sonderaktion:
    10% Rabatt + Benny Blu Bücher gratis

Erhalten Sie 2 spannende Titel der Kinderbuchreihe "Benny Blu" gratis zu Ihrer Gutscheinbuchbestellung hinzu! Außerdem erhalten Sie 10% Rabatt!

Gutscheincode: bennyblu

Zum Shop: http://www.gutscheinbuch.de/ext/shop/overview

Infos zu Benny Blu: http://www.bennyblu.de/

Gültig bis 24.12.2007. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gilt nur bei Internetbestellung mit o.g. Gutscheincode.

Nur HEUTE! Viele Halbjahresabos 10 € günstiger!

Man kann theoretisch bis zu 50 % sparen. Das lohnt sich aber nur bei Abos, wofür es kein Prämienabo oder sonst keine andere höhere Prämie gibt.
    *Hier klicken*, auf den Adventskalender klicken und das Türchen Nr. 14 (unten Mitte) auswählen.
    (Allerdings bitte beachten, dass man nach den 6 Monaten kündigen muss, wenn man das Abo nicht zum regulären Preis weiterbeziehen möchte.)
    Die folgende Auswahl ist ohne Gewähr! ;)

FHM für 13,40 €
    Motor Klassik für 14,90 €
    PS (Motorrad) für 11,60 €
    Sport Auto für 12,80 €
    Bike für 12,02 €
    Boote für 12,74 €
    Tour (Radrennsport) für 12,02 €
    Runner´s World für 15,50 €
    PC Games Hardware DVD für 18,80 €
    Video für 15,80 €
    Foto Magazin für 20 €
    Tomorrow für 11,30 €
    Schöner Wohnen für 12,80 €
    Wohnen & Garten für 11,00 €
    Lena für 10,70 €
    Glamour für 14,70 €
    Mädchen für 14,70 €
    Glücks-Revue für 23,80 €
    Essen & Trinken für 11 €

-------------------------------------------

mythos2001: Es gibt bessere Spiegel-Barprämien-Angebote, z.B. von Bauer-Plus oder Hobby-Freizeit. - Allerdings stimmt es leider, dass das gute Angebot wie im letzten Jahr nicht erreicht wird. :-/

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ja und? In welcher Art widerlegt das die angesprochenen Punkte. Siegel vergeben bedeutet immer noch nicht, daß nicht dennoch 50% für die Verwaltung und Co. draufgehen.

Hättest Du die Links gelesen, wüsstest Du, dass Du Unsinn schreibst! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Man sollte aber nie vergessen wo es her kommt und auch ein Auge auf die haben, denen es wirklich dreckig geht.

Ja genau, und zudem sollte man sich auch immer mal wieder klar machen, dass vieles, was unseren Wohlstand ausmacht, erst durch die Armut/Kinderarbeit/Umweltausbeutung etc. in der sog. 3. Welt möglich ist. (Oder glaubt hier jemand, dass seine Markenklamotten, Hightech-Ausstattung oder das frische Obst im Winter genauso günstig wären, wenn es allein in Deutschland oder Europa mit den hier üblichen Löhnen produziert werden würde?)

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Ok, da muss ich dir recht geben und mich für die Aussage entschuldigen.
    Über dieses Thema habe ich mich nicht informiert, aber dank dir bin ich jetzt schon wieder ein wenig schlauer und sehe das Thema mit andereN Augen.

Das freut mich. :) Danke für Deinen Beitrag! :top:

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Ansonsten halte ich von Spenden wenig, bei den großen Unternehmen geht über 50% für die Organisation drauf, die Leute wollen schließlich auch bezahlt werden, ...

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Bargeld würde ich an die großen Spendenvereine auch nicht spenden, da kommt nichts an, aber kostenlos Spenden finde ich eine gute Idee.

Sorry, aber bei solchem falschen Halbwissen geht mir die Hutschnur hoch! :mad:
    Natürlich kann jeder so viel oder wenig spenden, wie er möchte, aber durch solche Vorurteile werden auch evtl. Leute davon abgehalten, zu spenden, die es vielleicht gerne tun würden. - Also bitte verunsichert diese Leute nicht und erkundigt Euch vorher richtig, ehe Ihr irgendwas nachplappert, was Ihr am Stammtisch gehört habt... :rolleyes:

"Prüfung der Verwendung

In Deutschland prüft das Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI) soziale und karitative Organisationen auf die Verwendung ihrer Spendengelder. Organisationen, die die Spenden nachweislich transparent, zweckgerichtet, sparsam und wirtschaftlich verwenden, sind zum Tragen des DZI Spenden-Siegels berechtigt.

Daneben vergibt auch die Evangelische Allianz ein Spendenprüfzertifikat genanntes Spendensiegel.

In Österreich wird für Non-Profit-Organisationen von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder das Österreichische Spendengütesiegel als Beweis für die richtige Verwendung von Spenden verliehen.

In der Schweiz vergibt die Stiftung ZEWO das ZEWO-Gütesiegel."

Quelle

Hier sind die 233 dt. Organisationen, die das DZI Spenden-Siegel derzeit erhalten haben und die Vergaberichtilinien.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    (mir schenkt auch keiner was...)

Ja und? - Hättest Du es denn nötig?

- - -

PS: Damit habe ich jetzt nichts über die oben genannten Seiten gesagt. - Deren Sinn und Seriosität mag ich nicht zu beurteilen!

Re: View

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit ein "View"-Abo abzuschliessen, außer direkt über deren Homepage?

Schon mal hier geguckt?! ;)

Mein Tipp: Über den Leserservice Dt. Post mit dem 10 € Gutscheincode "RENTIER" (Jahresabo oder Geschenkabo) wird's im Moment am günstigsten.

----------------

An die Mac-Suchenden: Ich habe mal die 'üblichen Verdächtigen' durchgeschaut, aber kaum Mac-Zeitschriften im Prämienabo gefunden.
    Ich kenne mich in Sachen Mac auch nicht so aus. Guckt doch mal einfach auf den Homepages der Zeitschriften (oder postet ein paar konkrete Titel).
    Aber wenn Ihr bei den Links im 4. Posting (s.o.) UND auf den HPs UND mit Google ("Titel Prämienabo") nichts findet, bleibt höchstens noch Ebay...

Schlecker-online

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Gibt es das Angebot so auch in den Schlecker Filialen?

Online gibt es das auch: Bestellnummer: 420243

Dazu kann man sich dann noch so lustige Gratisartikel bestellen wie:
    * Babyclubpaket: 901787001
    * Fa Deospray Natural&Pure 50 ml Orange: 1104433001
    * Fa Duschgel Natural&Soft Lemon 50ml: 1104432001
    * Maxi-CD Ireen Sheer - A domani amore: 854653001 :rolleyes:
    * Maxi-CD: Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht: 854646001 :D
    * VHS: Men in Black - II Back in Black: 00024559
    * VHS: Stuart Little 2 - Jetzt startet ein Little erst richtig durch: 31212001

Keine Versandkosten ab 15 € Mindestbestellwert,
    hier der TT-Partnerlink!
    (Bestellnummern oben rechts in die Suche eingeben!)