ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Soll doch jeder selbst entscheiden wen er "unterstützt".
Mir persönlich würden da auf Anhieb 2 Alternativen einfallen:
1. TT unterstützen
2. selbst die - nicht unerheblichen - Provisionen mitnehmen
Das ist ja auch das gute Recht von jedem hier!
ZitatDas liegt aber ... daran, daß ... die Seite optisch und von der Benutzbarkeit einfach gräßlich ist. Zumindest bei einer gewerblichen Seite erwarte ich persönlich ein kleines bisschen mehr.
Sorry, aber ich mache die Seite ja nicht hauptberuflich, sondern habe mir alles in meiner Freizeit selbst erarbeitet und zusammengebaut.
Auch wenn manche denken, ich würde mir eine goldene Nase mit meiner Abo-Seite verdienen: Dem ist nicht so. Das Geld für einen professionellen Webdesigner habe ich auf jeden Fall nicht übrig.
Über das Aussehen lässt sich streiten, aber von der Benutzbarkeit her finde ich persönlich nichts auszusetzen.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass es bei einer Preisvergleichsseite schließlich auf den Inhalt ankommt, nicht, ob da jetzt lustige Schneeflöckchen und lauter Werbebanner zu sehen sind.
Wie gesagt, wenn jemand konstruktive Kritik hat, darf er die gerne (auch z.B. in meinem Forum) äußern.
Aber die Leute, die meine Seite nur nutzen, um sich die besten Angebote rauszusuchen (oder sogar raussuchen zu lassen), um dann über ihre eigenen Partnerlinks zu bestellen, sind mir natürlich nicht die aller-sympathischsten.
Außerdem geht es nicht um die 'schönste Webseite', sondern um die 'günstigsten Abos'.
Wer meckert, sollte vielleicht mal bedenken, dass ich hier völlig kostenlos für Euch meine Infos zur Verfügung stelle. Ihr könnt mir auch gerne eine Abo-Vergleichsseite zeigen, wo es bessere Angebote und mehr Service gibt (inkl. Newsletter, Such-Service, virtueller Assistentin, RSS-Feed, Gratis-Zeitschriften usw.). ![]()
Der Vergleich mit Handy-Sascha hinkt, weil ich ja keinen Cent von Euch persönlich verlange oder erhalte. Für über die Hälfte der Abos, die über meine Seite abgeschlossen werden, bekomme ich auch keine Provision.
ZitatNoch ist das hier der Zeitschriften-Thread und nicht der Abo-Finden-Thread, in dem keine andere Seite genannt werden darf.
Meine Seite ist aus diesem Thread heraus entstanden. Viele hier haben die Entwicklung mitbekommen und auch mitgeholfen. Ich fühle mich dem Telefon-Treff daher entsprechend verpflichtet und freue mich auch, wenn Ihr die TT-Partnerlinks nutzt. ![]()