Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber wenn ich mir solche Sprüche anhören muss, überlege ich mir ernsthaft zu kommen.....*kopfschüttel*

(BTW: Ich war nicht der einzige der das Posting von Handymaniac (bzw. den entsprechenden Satz) so interpretiert hat. Das nur am Rande).
    ...
    Nur fand ich den Satz oder dessen Formulierung gelinde gesagt etwas "komisch". Hier wird immer von Community-Gedanke geredet (oder das genau dieser fehlt) und dann lässt ein User so einen Satz ab...

Sag mal, wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann solltest Du mal gründlich Deine Menschenkenntnis überprüfen!
    Du kennst Marcus doch nun schon seit einiger Zeit im Forum und auch vom Camp her persönlich. - Da hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass er Sachen gerne direkt und ironisch bis leicht sarkastisch formuliert. - Nicht nur vor diesem Hintergrund wäre es Dir ein Leichtes gewesen, seine eigentlich harmlose Äußerung "Es wäre nett, wenn das Engagement der Damen und Herren Organisatoren durch eine Anmeldung gewürdigt werden würde..." so einzuschätzen, wie sie gemeint war. - Ich bin mir sicher, die allermeisten Leute haben die Äußerung nicht wort-wörtlich verstanden, sondern mit einen Augenzwinkern!
    Außerdem: Was hätten wir persönlich von mehr Anmeldungen - außer halt größerer Planungssicherheit? - Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob 15 oder 40 Leute kommen. (Wichtiger finde ich, dass die Stimmung nett ist!)
    - Nur habe ich keine Lust, hinterher kurz vor Toresschluss wieder alles umorganisieren zu müssen, weil sich doch noch 20 Leute in letzter Minute angemeldet haben... :rolleyes:
    Außerdem wollen die, die sich bis jetzt angemeldet haben, ja vielleicht auch wissen, was dann tatsächlich Sache sein wird. - Insofern ist das Rumgeeiere hier auch etwas unhöflich uns allen gegenüber.

Zitat

... Ob ich nach der Aktion noch Lust auf ein Jahrestreffen habe, sei mal dahingestellt. Momentan würde ich sagen ich verzichte Dankend.

Sorry, aber Schmollen ist kindisch!

------------------

Edit: Habe gerade Dein 'nettes' Posting bei Handy-Kölsch gelesen. - Sorry, aber wer nur wegen der Orga kommt (oder eben nicht), der hat wohl tatsächlich was Grundsätzliches falsch verstanden!

Und für mich ist die Sache hiermit auch gegessen.

Wohnidee + Selbst ist der Mann

Wieder ein neues Schnäppchen:

"WOHNIDEE zeigt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten, informiert, berät und verleiht Stilsicherheit. Realistische Einrichtungsvorschläge, liebevolle Dekorations-Ideen, und Lösungen, die nicht nur denkbar, sondern auch umsetzbar sind. Dazu Informationen über Wohntrends und Design – sorgfältig recherchiert, bedarfsgerecht und nutzwertorientiert aufbereitet."

Kosten: 36 €

Prämie: 35 € Karstadt-Gutschein

"Der Gutschein kann bundesweit eingelöst werden, und zwar in folgenden Verkaufshäusern: Karstadt, Runners Point, Schaulandt, WOM und Golf House. Ausgenommen sind lediglich fremde Kundeneinrichtungen wie etwa Friseure. Das Eintauschen gegen Bargeld ist nicht möglich. Der Gutschein ist im Ausstellungsjahr und noch drei weitere Jahre gültig." :)

Bei Bankeinzug 1 Gratismonat.

http://service.hbv.de/index.php?site=woid

----------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
    Da gibt's ja noch andere Schnäppchen: "Selbst ist der Mann" für 34,80 € für 2 Jahre(!)mit 40 € Neckermann-, Otto- oder Tchibo-Gutschein. :)

https://service.hbv.de/abo_praemien.php?site=selbst

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hat die Café-Recherche eigentlich etwas ergeben?

Da gibt's genug gute Möglichkeiten, man muss zur Reservieren nur halt ungefähr wissen, ob jetzt für 10, 20, 30 oder 40 Leute. :rolleyes: Ich denke, wir warten erst mal bis zum Anmeldeschluss. - Aber wenn Interesse besteht, werden wir auch was Schönes für den Nachmittag festmachen! Auch, wenn's halt nur eine kleiner Kreis ist... Aber ein bisschen mehr Rückmeldung könnte nicht schaden! :)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es geht hier nicht um die Vergötterung oder Huldigung des Orga-Teams sondern auch einfach um die Planung ob das Treffen wie geplant durchgeführt werden kann oder wegen Mangel an Personen verkleinert/abgeändert werden muss.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Deshalb hab ich mich doch mal angemeldet :)

Das ist ein Wort! - Die Hotels kenne ich leider persönlich nicht, da ich eigentlich nicht aus Frankfurt komme. - Aber ich denke mal, für die eine Nacht sollten Lage und Preis ausschlaggebend sein. :)

Und bitte, wie Jochen sagt, es geht uns um die Sache! Also, wenn jemand konstruktive Vorschläge oder Fragen zum Ablauf des Tages oder Abends hat, diskutiere ich darüber sehr gerne! (Es bestünde z.B. auch theoretisch die Möglichkeit, am nächsten Morgen in der Pistazie zusammen zu brunchen.)
    Aber wir brauchen halt auch wirklich Eure Rückmeldung, weil wir nicht hellsehen können, was erwartet wird, oder warum sich so zögerlich angemeldet wird...
    Es ist hier schon wiederholt nachgefragt worden, was mit Versteigerung und so ist. - Darauf gab es bisher auch noch keine Reaktion... Interessenten, Meinungen, Ideen, Vorschläge?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Elke hat also evtl. Recht. 1,2 nicht gleich 3.

LOL! Immerhin hatte ich Mathe im Abi (wenn auch nur als mündliches Prüfungsfach)! :D

Aber btt:
    - Den Haken bei "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?"* habe ich natürlich gesetzt...
    - Guckt mal Eure abonnierten Themen an: http://www.telefon-treff.de/me…wsubscription&daysprune=3
    - Und dann beantwortet mal eines dieser Themen mit der Quickie-Box,
    - und dann guckt wieder Eure Abonnements an...

EDIT: Hm, komisch, jetzt funktioniert es bei mir nicht mehr. :confused: - Vielleicht, weil ich das Abo dieses Threads gerade eben manuell (mit dem Link unten) hinzugefügt haben? - Beim Viking-Thread konnte ich das Phänomen aber eben so beobachten... :confused:

*[small]Das sind ja 2 Rechtschreibfehler d'rin! :eek:[/small]

Hey, "Nummer 3" von 127.947 Mitgliedern, da kann ich mir schon was d'rauf einbilden, oder?! :p :D

Außerdem beschreiben die Nr. 1 und Nr. 2 ein etwas anders (mich aber auch nervendes) Problem, was ich afaik auch schon mal irgendwo kritisiert habe:

Problem von 1.,2.,3.: Wenn man über Quickreply antwortet, wird der Thread erst gar nicht abonniert.
    Problem von 3.: Wenn man einen Thread über Quickreply beantwortet, den man vorher abonniert hatte, wird das Abo gelöscht.