-
Beispiel Bon Prix
Da gibt's auch gerade ein aktuelles Katalog-Beispiel für: Bon Prix verschickt Kataloge mit unterschiedlichen Preisen: In einem Katalog kostet eine Hose 31 €, im anderen Katalog kostet die gleichen Hose 39 €.
"Wer da an eine Katalog-Fehlpressung denkt, wird an der Bestell-Hotline eines Schlechteren belehrt. ”Das machen wir absichtlich!” bekennt die Mitarbeiterin freimütig. ”Wir verkaufen manchmal etwas teurer!”" :eek:
-
Jupp, danke für Eure Antworten!
.de und .com sind demnach meine Favoriten (hab auch schon was registriert). - Ihr habt mich überzeugt, dass die anderen Domains als Haupt-Domain keinen Sinn haben! 
-
Re: Re: Welche Endung nehmen?
Zitat
Original geschrieben von mmk
Auch .eu ist nicht mehr verfügbar?
Nö, nur noch (neben den von mir genannten) .ws und .cc, aber die sind wohl indiskutabel.
-
Danke!
Meine ist auch heute angekommen. :top:
Da haben wir jetzt eine nette Hotline / Notrufnummer für's TT-Jahrestreffen! :cool:
-
Re: Wie halte ich einen Goldfisch ?
Zitat
Original geschrieben von yox
...was brauche ich alles dazu, was muss man beachten ?!?
Also, so sollte man es jedenfalls nicht machen?! 

Mal 'ne ernst gemeinte Frage: Werden die denn alle so riesig, oder gibt es da nicht auch verschiedene Arten ("Zwerg-Goldis" analog zu Zwergkaninchen etwa)?
-
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass das "Wie bitte" heißt! 
(Aber ich glaube, wir werden gleich auf den TT-Chat verwiesen?
;))
-
Wieso keine 100? *schmoll*
(Vermutlich, weil Du ahnst, dass mir das 'Wort' total furchtbar in meinen Ohren klingt? ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Takahashi
Was kann ein zweiter Trolley, was nicht der erste schon kann?
Sich zu Ebäh trollen?....

Nee, ich find's auch gut, dass jeder jeden Gratisartikel nur 1x bekommen kann. Sonst hätten Leute vermutlich schon einen Trolley-Verleih aufgemacht! 
-
-
Ick hab den hier mal geschenkt bekommen:
Dann brauch' ich nicht immer 'nen Compi dabei zu haben, um die Eingeborenen zu verstehen...