Beiträge von Elke2002

Re: Re: Welche Endung nehmen?

Zitat

Original geschrieben von wgot
    dann würde ich vor allem prüfen, ob man mit der Domain den Inhabern von .de und .com namensrechtlich auf die Füße tritt. Wenn nicht, würde ich alle noch freien TLDs registrieren.

Namensrechtlich dürfte es keine Probleme geben, da es ein sehr allgemeiner Begriff ist (so wie "Automobile" etwa).

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich halte von allen 4 Endungen nicht soviel und bin eher freund von .de oder .com

.de und .com sind ja leider schon weg...

Welche Endung nehmen?

Ich hänge mich mal d'ran. :)

Mal angenommen, ich möchte eine Domain registrieren, die es noch mit folgenden Endungen gibt:

.info
    .net
    .org
    .biz

- Welche würdet Ihr (aus welchen Gründen) bevorzugen?
    (Die Preise sind bei allen identisch, und die Domain soll eher geschäftlichen als privaten Zwecken dienen und gut mit Google zu finden sein.)

Danke für Eure Meinungen!
    Elke

Gute Freundschaftswerbungs-Angebote

Ich war gerade eben mal auf der E-Plus-Seite, und mir kamen die aktuellen Freundschaftswerbungs-Angebote dort recht gut vor. - Konnte hier keinen Thread dazu entdecken (oder habe ich was übersehen?).

Es gibt als Werbeprämie (für E-Plus oder BASE):
    für Nicht-Kunden
    - bis zu 40 € (und dasselbe für den neuen Kunden)

für Kunden
    - Samsung SGH-M300 ("Prämie des Monats")
    - die Friends-Option (man kann zum Geworbenen 2 Jahre lang kostenlos telefonieren)
    - 50 € :)
    - weiteres

Bol.de: 5 €

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTCMMXTGXQLDPNJ
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AJTCPJRPFQNGHJNV

Gültig bis 30.09.2007 | Mindestbestellwert 25 Euro | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Gutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih, Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Gültig nur noch bis zum 30.09.07!

Naja, bei 'ner Telefonnummer kann ich ja noch ein *bisschen* verstehen, dass man sich eine nette wünscht, die man sich zumindest *selbst* gut merken kann :D und die ggf. auf der Visitenkarte 'hübsch' aussieht. (Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, wo Telefone runde Wählscheiben hatten, und Telefonbücher aus Papier waren? - Ich kannte bestimmt 20 Telefonnummern im Schlaf auswendig! :eek: )
    Aber bei ICQ-Nummern? :confused: (Ok, ich chatte auch weder gerne noch viel, und musste meine gestern erst mal im Foren-Profil nachgucken... :D)

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Das Problem könnte man ja dadurch lösen, das man die alten Kontakte allesamt auf Ignore stellt.

Stimmt, da haste natürlich Recht.
    - Aber ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum man nicht einfach mit seinen 3-5 E-Mail-Adressen die 10 Sekunden dauernde Anmeldung durchnudelt, sich dann die 'schönste' Nummer raussucht, und fertig?!

Machen 6stellige Nummern cool oder gar sexy? ;)

Merkt sich denn wirklich jemand die Nummer? :confused:
    Ich glaube, die meisten speichern sie einmal als Kontakt ab, und gut is?

Und ist der Nachteil an einem gebrauchten Account nicht, dass man ständig von Leuten angeschnattert wird, die man nicht kennt? [small](Oder mag das für manche Leute vielleicht auch ein Vorteil sein?)[/small]

Zur eigentlichen Frage: Im Hauptmenü kann man unter "Profil bearbeiten" doch alles problemlos ändern? - Oder habe ich das eigentliche Problem nicht verstanden? ;)

Ein ot-Negativbeispiel:

Mir ist mal ein Brot im Toaster abgefackelt und der Rauchmelder ist angesprungen. *piiiiep-piiiiep* - Bei uns im Haus ist es auch ziemlich hellhörig.

Da ich erstens den Toaster löschen mussten und 2. erst zur Decke hochklettern musste, um die Batterie aus dem Rauchmelder zu nehmen, hat es recht lange und seeehr laut gepiept.

Glaubt Ihr, es ist ein einziger Nachbar mal aus seiner Wohnung gekommen und hat geguckt, was los ist?
    - Nö! :confused: :(

Insofern finde ich die Reaktion der Nachbarn vom Threadersteller absolut ok. Denn es hätte ja auch wirklich was passiert sein können. :)