Beiträge von Elke2002

Na, vielen Dank firetrap_23, vermutlich erreichst Du mit solchen Aktionen, dass keiner mehr die "teuren" Gratisartikel ohne Mbw. erhält. :rolleyes:

Normalerweise hättest Du die Artikelnummer des Ledersessels durch den Katalog erfahren, wo dann vermutlich (ich habe ihn nicht) was vom Mbw. gestanden hätte. Freue Dich doch einfach, dass Du von den Sachen hier im Forum erfahren und ja auch Einiges bekommen hast... - Ein Anrecht auf die Gratissachen hat nämlich niemand, der sie nicht persönlich von Viking angeboten bekommen hat!

Vorläufiges Fazit:

WOW, es haben ja schon viele Leute bei der Umfrage mitgemacht! :)

Ich fasse mal vorsichtig die bisherigen Ergebnisse zusammen:

- Von insgesamt 41 Bestellern haben 26 Leute alle bestellten Gratisartikel erhalten, 15 haben nicht alles erhalten.

- Nur 5 Leute haben eine explizite Mitteilung erhalten, dass etwas storniert wurde.

- 29 Leute waren Erstbesteller, den Trolley haben aber 34 Leute bekommen, also vermutlich (fast) jeder, der ihn bestellt hat.

- Damit ist der Trolley der am meisten erhaltene Artikel. 26 Leute haben den DVD-Player erhalten und 11 die Leseleuchte und 11 die Kekse.

- Die meisten Leute (24) haben unter 10 € bestellt, nur 3 Leute über 50 €.
    Da immerhin 8 Leute den Ledersessel bekommen haben, wird die Sache mit dem Mindestbestellwert wohl wirklich oft locker gesehen.

- Nachlieferungen sind nicht selten, immerhin bei 11 Leuten der Fall.

=> Mal gucken, wie es mit den Bestellungen ab dieser Woche aussieht...

Re: Re: 3 gute Neuigkeiten...

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Muss ich als Werber Abonnent sein ?
    Wie schaut es mit Personen (als Werber) aus, die im selben Haushalt leben ?

Keine Ahnung, ich weiß auch nur das, was im Angebot steht. Der Werber muss wohl nur "Leser" sein, kann sich das Magazin also beim Kiosk geholt haben. Nachbarn darf man auch werben, Leute im gleichen Haushalt sind nicht explizit ausgeschlossen. - Nur ADAC-Mitglieder müssen wohl beide sein.
    - Probier's einfach aus und berichte! ;)

3 gute Neuigkeiten...

Börse online hat die Prämie erhöht: Statt 100 / 110 € gibt es jetzt 150 bar oder 155 Gutschein (Universal oder Tankgutschein).
    http://www.boerse-online.de/st…iptionOverview.do?site=95

Die P.M. hat den Abopreis und die Prämien etwas erhöht, so dass man jetzt geringfügig billiger (eff. 1,40 € günstiger) wegkommt.
    http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=413

Und das ADAC-Reisemagazin gibt es im Prämienabo mit 40 € Bargeld bei 39,90 € Abokosten.
    http://www.adac-abo.de/cgi-bin/adac.cgi?site=abos

Zitat

Original geschrieben von .me
    Warum macht man erst ein TT-Treffen in F und dann ca. 2 Monate später ein TT-Jahrestreffen auch in F?

Weil das Frankfurter Treffen (mit gerade mal 8 Leuten) nur das 'normale' regionale Treffen war, wie es in vielen Städten regelmäßig stattfindet.
    ABER das JAHRES-Treffen ist überregional und findet nur 1x im Jahr statt. - Also (neben dem TT-Camp) die Veranstaltung, wo auch schon über 40 Leute Interesse bekundet haben, aber sich noch nicht so viele offiziell angemeldet hatten. (DIES IST EIN AUFRUF, den Hintern hoch zu bekommen und sich endlich anzumelden!!! ;))

Noch mal zum Unterschied: Das Jahrestreffen ist nicht nur größer, es ist auch organisierter als das regionale Treffen: Es gibt lecker Buffet, eine ganzes Lokal nur für uns, evtl. eine Versteigerung usw. :)

Umfrage geändert

EDIT:

Ich habe in der Umfrage noch mal 2 Dinge geändert:
    * Die Spalte "Anruf wg. Storno" habe ich geändert in "Mitteilung/Anruf/Nachricht wg. Storno" (also auch, wenn auf der Rechnung oder in der Bestellhistorie was von Storno steht),
    * eine neue Spalte ganz hinten "Nachlieferung erhalten" eingefügt.

Ihr könnt Euren Eintrag ganz einfach anpassen / korrigieren:
    - Oben links auf "Einen Eintrag ändern" klicken,
    - Euren Namen suchen, "Bearbeiten" anklicken
    - Das richtige Kreuz machen
    - "Speichern" drücken :)