-
Dinge, die nachgeliefert werden, erhält man ja, nur ein paar Tage später. Man kann ja 3-4 Tage warten, ehe man abstimmt.
Sachen, die nach 4 Tagen noch nicht da sind, werden mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr eintrudeln, scheint mir.
Ich würde auch gerne wissen, ob es sich lohnt, den Stuhl noch mal mit zu bestellen.
-
Umfrage
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Deswegen schrieb ich ja, ob damit jemand Erfahrung hat und ferner werde ich morgen berichten 
Um mal zu gucken, ob die Sache nicht doch ein System hat, und um abschätzen zu können, ob die nach dem ersten TT-Ansturm vielleicht jetzt generell pingeliger geworden sind, kann ja, wer mag, an dieser Umfrage teilnehmen.
Ihr könnt selbstverständlich anonym abstimmen.
Interessant wäre,
- ob alle Gratisartikel ankamen oder nicht
- welche Artikel ankamen
- wie hoch der Bestellwert war
- ob Erstbesteller oder nicht
- ob letzte oder diese Woche bestellt
So kann man dann vielleicht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit abschätzen, ob wem was geliefert wird oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Bei meiner aktuell offenen Order steht in der Auftragshistorie auch noch der Stuhl drin, daher gehe ich mal davon aus, daß der auch ausgeliefert wird,...
Da kann man sich wohl auch nicht d'auf verlassen, denn in meiner Auftragshistorie stehen auch noch *alle* Gratisartikel (auch die nicht gelieferten / stornierten) mit "Bestellmenge: 1" drin.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Anscheinend wird das bei Erstbestellern mit dem MBW etwas lockerer gesehen. Wenn das richtig beobachtet habe, sind es nämlich genau diejenigen, die den Sessel auch ohne 169 Euro Bestellwert bekommen haben.
Ich kann da kein Schema erkennen: Habe insgesamt 3 x für meine Eltern und mich bestellt (also 2 Erstbestellungen). Einmal sind alle 3 Gratisartikel gekommen (Trolley, DVD-Player, Leselampe), einmal nur der Trolley, einmal nur die Kekse. (2x Chefsessel, Papier und Tasche wurden wg. Mbw storniert).
Es scheint also ein Glücksspiel zu sein, wer was wofür erhält. Vielleicht machen die einfach stichprobenartige Kontrollen? :confused:
leibi111: Ich musste unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Markieren und Shift-F3 drücken, bis das Ergebnis passt.
Boah, Du hast mir damit 'ne Menge Arbeit erspart! Danke! :top:
Zitat
Wie ich das jetzt heruasgefunden habe, musst Du erraten. 
Vermutlich steht's schon irgendwo auf TT, und ich habe es mit meinem rauchenden Kopf nicht gefunden...?
Carsten: Ich beantrage hiermit, das Telefon-Treff-Forum umzubenennen in "Hilfe-Forum-in-allen-Lebenslagen!" 
-
Also, ob die Links noch aktuell sind und die Proben wirklich ankommen, kann ich nicht garantieren. - Ich meine, es gab (im Geizkragen-Forum) viele, bei denen die Zeitschriften angekommen sind, aber auch einige, die leer ausgingen (weil sie z.B. nicht im Einzugsgebiet wohnten). - Aber probieren geht über studieren... 
Was Schlimmeres, als dass sie Dich hinterher mit Werbung vollmüllen kann nicht passieren. 
-
Yep, das Leserkreis-Angebot wurde hier schon 2005 diskutiert (Suche benutzen).
Und im 4. Posting dieses Threads habe ich noch mehr gratis Lesezirkel-Test-Anbieter verlinkt. 
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260
-
Na, der Thread kommt mir doch gerade recht... 
Gibt es in Word (oder sonstwie) wie Möglichkeit, alle Großbuchstaben eines Textes automatisch in Kleinbuchstaben umzuwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
naja, von den beiden gefragten Zeitschriften fehlt eine auf Deiner Seite völlig. Auch wenn Du ein paar Angebote hast für die Du kein Geld bekommst, macht das Miteinbeziehen anderer Vergleichsseiten durchaus Sinn. 
Jetzt fehlt sie nicht mehr.
Aber im Zweifelsfalle sollte man immer selber suchen und vergleichen (dazu liste ich ja auch alle Anbieter auf).
- Wem das zu viel Mühe ist, der darf dann auch gerne Geld verschenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Ich war gerade auf dieser abo-frosch.de Site und das ist zum teil wirklich Wahnsinn, was es da an Rabatten gibt.
Ja, und es gibt sogar noch bessere Prämien, da diese Seite vor allem die Anbieter listet, von denen es eine Vermittler-Provision gibt. Für den Spiegel gibt es aber 100 € bar bei Bauer-Plus oder 120 € Gutschein bei Hobby-Freizeit. (Hätteste auch leicht hier im Thread gefunden. :))
Die eff. Kosten für den Spiegel würden also 71,60 € bzw. 46,60 € (wenn Du mit dem Gutschein was anfangen kannst) betragen.
Zitat
Allerdings würde ich ja gerne den SPIEGEL oder DIE ZEIT abonnieren.
Jetzt ist es so, dass ich Student bin und daher ja ohnehin eine Ermäßigung erhalten würde.
Ist es irgendwo auch möglich, das zu kombinieren?
Nein, entweder Prämienabo oder Studentenabo. (In seltenen Fällen gibt es auch Studenten-Prämienabos.) Aber meinen Recherchen zufolge waren bisher immer die 'normalen' Prämienabos effektiv am günstigsten.
DIE ZEIT gibt es übrigens auch noch günstiger: Mit 75 € Barprämie + 5 € Universalgutschein (taucht im 2. Bestellschritt auf) + Gratismonat für 151,84 € http://www.abomix.de/shop/abomix/zeitschrift/Die+Zeit
Falls der Gratismonat bei Abomix (der Shop ist neu) nicht abgezogen, sondern hinten angehängt wird, wäre das Angebot des Dt. Post Leserservice (TT-Partnerlink!) mit 70 € Bargeld ähnlich gut.