Assi-Auto-Service
Gestern in Berlin entdeckt: ![]()

Die HP: http://www.assi-auto-service.de/home.html
Wie viele Gedanken sich der Herr Assi bei dieser Namenswahl gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Assi-Auto-Service
Gestern in Berlin entdeckt: ![]()

Die HP: http://www.assi-auto-service.de/home.html
Wie viele Gedanken sich der Herr Assi bei dieser Namenswahl gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen... ![]()
Och, Viking wird bis zum Camp doch hoffentlich noch so ein tolles Brother Beschriftungsgerät verschenken?!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja, ist heute angekommen.
Ok, dann schicken die den Sessel wohl tatsächlich nur an Chefs? :eek: Bin beeindruckt von der Logistik! ![]()
Pink-Panther: Gib die Artikelnummer genauso ein, wie die Gratis-Nummern: Unter "Warenkorb und Kasse" (nicht in die Suche)!
VIP2004: Soweit ich weiß, ja.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Auch für andere: 500 Blatt nur 2,39 Eur,
Y89-11545
Wie haste das gefunden? - Ich finde das Menü ja ein wenig unübersichtlich...
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Kann mir mal jemand die Bestellnummer von 500 Blatt A4-Papier geben? Sowas haben die doch immer im Angebot für ca. 2-3EUR.
Leider find ich beim Durchstöbern der Kategorien keins unter 5EUR.......
3,99 € war das billigste, was ich gefunden habe. Habe die Nummer im 1. Posting unter "Günstig" notiert.
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Habe gestern das 5-tlg. Schreibset für 3,90 Euro bestellt und heute kamen der Trolley, der Chefsessel und das Leipniz Paket an.
Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Kommt das noch? evtl mit der Rechnung?
Kann gut sein. Bei mir kam der Trolley auch einfach so am nächsten Tag. (Allerdings war bei mir schon im 1. Paket die Rechnung d'in.)
In der Online-Übersicht gab es mir mir auch nie eine Spalte "Nachlieferung" oder so, von der andere hier berichtet hatten. Da standen einfach nur alle Sache mit dem Status "ausgeführt". - Scheint also bei jedem etwas anders zu laufen.
Interessant wäre, ob Sachen einfach so storniert werden, oder ob man dann immer einen Anruf erhält.
- Berichte mal, ob bei Dir noch was kommt! (Leider liefert DPD ja nicht am Samstag aus...)
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Da kann man nicht von einer organisierten Abwicklung reden.
Kunde A muss einen Gewerbenachweis vorlegen, Kunde B nicht. Kunde A bekommt alle Artikel, Kunde B nur einen.
... Bei Kunde A ist ein MBW notwendig, bei Kunde B nicht. ![]()
Ich bekam gerade auch noch eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung über 170 € mit der falschen Kundennummer und falschen Bestelldaten (bezogen auf den 3.9., und da war ich ja noch gar nicht Kunde bei denen. Außerdem sind mein Bestellungen per KK beglichen.) Da haben die mich wohl verwechselt.
In einer 2. Mail (diesmal mit der richtigen Kundennummer, aber mit falschem Bestelldatum) forderte man mich zum 2. mal auf, den Gewerbenachweis zu schicken, obwohl längst geschehen... ![]()
Man kann denen vielleicht nur zu Gute halten, dass sie die letzten Tage etwas überarbeitet sind?! ![]()
Das Pendant zum Brotbackautomaten:
ZitatOriginal geschrieben von xyz
Ich habe gerade per Google innerhalb von zwei Minuten ... gefunden - so schwer kann es also nicht sein.
Hast Du zuhause eine Brot-Vorkaumaschine oder wie machst Du das? :confused:
:top:
Ich kann leider doch nicht. ![]()