Beiträge von Elke2002

Re: Re: MBW

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Heißt das, du hast die letzten Tage schon was mit Gratiszugaben bestellt und nun beim zweiten Versuch zicken sie? Oder heißt das, die haben den MBW für alle hochgeschraubt (was ja auch nicht verwunderlich wäre, sind wir mal ehrlich...)?

Keine Ahnung. Ist alles nur reine Vermutung und Spekulation. Interessant wäre, ob noch andere den Anruf bekommen haben/werden, dass der Sessel nur bei MBW 169 € geliefert wird, oder ob andere ihn noch für weniger MBW bekommen?

Zitat

Das, was man bekommt statt der Einkaufstasche (stand im eingangsthread auch mal kurzfristig). Hab die Bestellnummer von der Tasche eingegeben. Daraufhin hieß es, die sei nicht verfügbar und man würde mir als Ersatz das Windlicht schicken wollen. Hab ich bestätigt und alles war klar.

Hm, komisch, das scheint immer zu wechseln. Bei mir erscheint immer nur die Tasche, wenn ich die Artikelnummer eingebe... :confused:

MBW

Ich hatte heute nachmittag eine 2. Bestellung aufgegeben (für rd. 10 €) und wurde vorhin von einer Dame angerufen, die mir freundlich mitteilte, dass ich den Sessel und die Tasche nicht bekomme könnte, da sie einen Mindestbestellwert von 169 € und (29 oder 39 € ?) hätten. :(

Also können sich wohl alle, die den Sessel für weniger bekommen (haben), freuen. - Oder sind die vielleicht nur bei Erstbestellungen kulanter?

---

thedarkside2005: Was für ein Windlicht?

Re: Re: Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Stimmt Hobby & Freizeit fehlt offensichtlich in der Übersicht.

Gibt ja auch keine Provision dafür. ;)
    Und das 'Risiko', sprich die pünktliche Kündigung, hat ja jeder selbst in der Hand. Wer sein Abo direkt nach dem Prämieneingang kündigt, ist immer auf der sicheren Seite. :)

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?

Probier's doch einfach aus! ;) Ich konnte probeweise keinen Gratisartikel, den ich schon bestellt habe, ein 2. mal bestellen. Neue Gratissachen lassen sich aber zumindest problemlos in den Warenkorb legen.

Golfer: Hast Du per Fax oder über's Internet bestellt?

---------------------------

Edit: Mein Trolley ist gerade gekommen (Nachlieferung von gestern)!!! :)
    Damit habe ich dann alle 3 Gratisartikel erhalten (bestellt über's INet, bezahlt per Kreditkarte). :top:

Hörzu!

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Weiß jemand zur Zeit ein gutes Angebot für ein Hörzu Abo?

Ich hatte Dir doch schon oben geschrieben, dass Du mal die Threadsuche benutzen sollst. :confused:

Dann wärest Du auch auf ein (hier schon längst bekanntes) besseres Angebot als von der Frosch-Seite gestoßen, nämlich von Hobby-Freizeit für effektiv 3,80 € PLUS mit Barprämie oder 13,80 € Gewinn mit Gutschein bei Bankeinzug.

Zitat

Kleiner Scherz am Rande: meine Kundennummer hat das Muster abcbcbc, ist das Zufall, oder etwa ein Dummy?

Das ist eine VIP-Nummer. Kannst sie bestimmt gut bei Ebäh versteigern... :D

PS: Wenn jemand sonst noch irgendwelche interessanten Schnäppchen findet, ist das bestimmt für die Allgemeinheit auch interessant... ;) - Ich habe gerade jedenfalls schon mal festgestellt, dass die Klopapier-Preise sich nicht lohnen! :D