Beim Versuch die Kekse in den Warenkorb zu legen kommt jetzt:
"CCS3012: Premium Artikel kann nicht über das Internet bestellt werden."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Versuch die Kekse in den Warenkorb zu legen kommt jetzt:
"CCS3012: Premium Artikel kann nicht über das Internet bestellt werden."
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da kann man sich wohl auch nicht d'auf verlassen, denn in meiner Auftragshistorie stehen auch noch *alle* Gratisartikel (auch die nicht gelieferten / stornierten) mit "Bestellmenge: 1" drin.
Deswegen schrieb ich ja, ob damit jemand Erfahrung hat und ferner werde ich morgen berichten ![]()
Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Deswegen schrieb ich ja, ob damit jemand Erfahrung hat und ferner werde ich morgen berichten
Um mal zu gucken, ob die Sache nicht doch ein System hat, und um abschätzen zu können, ob die nach dem ersten TT-Ansturm vielleicht jetzt generell pingeliger geworden sind, kann ja, wer mag, an dieser Umfrage teilnehmen.
Ihr könnt selbstverständlich anonym abstimmen.
Interessant wäre,
- ob alle Gratisartikel ankamen oder nicht
- welche Artikel ankamen
- wie hoch der Bestellwert war
- ob Erstbesteller oder nicht
- ob letzte oder diese Woche bestellt
So kann man dann vielleicht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit abschätzen, ob wem was geliefert wird oder nicht...
Re: Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Um mal zu gucken, ob die Sache nicht doch ein System hat, und um abschätzen zu können, ob die nach dem ersten TT-Ansturm vielleicht jetzt generell pingeliger geworden sind, kann ja, wer mag, an dieser Umfrage teilnehmen.
Nette Idee. Aber was ist z. B. mit Dingen die nachgeliefert werden sollen? Z. B. habe ich den DVD Player NICHT erhalten aber das dieser nachgeliefert werden wird wurde mir schon während des Bestellvorganges gezeigt.
Und jetzt steht der in meiner Bestellhistorie (11.9 und 12.9 bestellt) auch auf "Nachlieferung".
Interessant wäre auch ob der Stuhl per Telefeon, auf der Rechnung oder gar nicht abgesagt wurde.
Ich hab jetzt Testweise einfach nochmal was bestellt und den Stuhl und mal sehen ob es diesmal durchrutscht...
Dinge, die nachgeliefert werden, erhält man ja, nur ein paar Tage später. Man kann ja 3-4 Tage warten, ehe man abstimmt.
Sachen, die nach 4 Tagen noch nicht da sind, werden mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr eintrudeln, scheint mir.
Ich würde auch gerne wissen, ob es sich lohnt, den Stuhl noch mal mit zu bestellen.
Umfrage geändert
EDIT:
Ich habe in der Umfrage noch mal 2 Dinge geändert:
* Die Spalte "Anruf wg. Storno" habe ich geändert in "Mitteilung/Anruf/Nachricht wg. Storno" (also auch, wenn auf der Rechnung oder in der Bestellhistorie was von Storno steht),
* eine neue Spalte ganz hinten "Nachlieferung erhalten" eingefügt.
Ihr könnt Euren Eintrag ganz einfach anpassen / korrigieren:
- Oben links auf "Einen Eintrag ändern" klicken,
- Euren Namen suchen, "Bearbeiten" anklicken
- Das richtige Kreuz machen
- "Speichern" drücken ![]()
Meine Bestellung bei Viking
Ich möchte euch meine Erfahrungen bei meiner Bestellung vom 13.09. berichten:
Ich habe für ca. 15 € bestellt (incl. Versandkosten und Versicherung). Bei der Bestellung habe ich den Ledersessel, den Trolley und das Papier(2500 Blatt) mit angegeben.
Heute kam die bestellte Ware. Als Gratisartikel wurde "nur" der Trolley geliefert. Beim Papier ist ein MBW von 49€ und beim Ledersessel 169 € notwendig. So stand es auf dem Lieferschein.
Gruß
Steffen
Trolley hin, Sessel her, eins muss man Viking lassen: Ein derart freundliches & hilfsbereites Unternehmen ist mir bislang noch nicht untergekommen. Die Falschlieferung meiner bestellten Tintenpatrone (hatte ich ja hier bereits geschrieben) wird die Tage abgeholt, die richtige Kartusche wird morgen hier sein.
Bei meinen 3 telefonischen Kontakten hat es immer nur 1x geklingelt, bevor ich einen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Hörer hatte. Selbst Amazon kann da nicht mithalten ![]()
Abgesehen davon ist heute der DVD-Player eingegangen. Auch wenn er billig ausschaut, kann die Bildqualität durchaus mit meinem 180 Euro teuren Denon 1920 mithalten. DivX spielt er übrigens auch ab, auch wenns nirgens angegeben ist.
EDIT
Das mit dem DVD-Player nehme ich zurück. Hab ihn nur mal kurz vom Netz genommen, um ihn an seinem endgültigen Bestimmungsort zu installieren und schon ist er kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
EDIT
Das mit dem DVD-Player nehme ich zurück. Hab ihn nur mal kurz vom Netz genommen, um ihn an seinem endgültigen Bestimmungsort zu installieren und schon ist er kaputt
Hat dir keiner gesagt, daß das ein Einweg-DVD-Player ist? ![]()
Vielleicht sollten wir mal jemand von Viking hier ins Forum einladen. Am besten den Marketingonkel, der sich solche Aktionen ausdenkt und steuert. Und dann hoffen, die wissen, was sie tun und können uns das dann auch erklären. Natürlich laufen wir dann Gefahr, daß (mindestens) der TT-Partnerlink für solche Aktionen gesperrt wird. Oder es eskaliert, indem sobald jemand bei Viking etwas bestellt er eine eidesstattliche Versicherung abgeben muß, kein TT-Mitglied zu sein ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!