-
Auf die normale nette Art kapiert Ihr's nicht, oder?! :flop:
Das ist ja schlimmer als bei kleinen Kindern. Wenn man 3 mal im Guten gesagt hat "Lass das", sollte es doch eigentlich reichen. Aber manche brauchen's wohl auf die harte Tour und fordern sogar die Wiedereinführung der Prügelstrafe... 
Sowas wie Einsicht, Respekt und Benehmen gab es wohl gerade nicht im Sonderangebot?! 
UND: NEIN, dieser Beitrag benötigt NULL Antwort, NIX Reaktion, einfach KLAPPE halten! - Danke!
-
Pass mal auf, dass wir nicht lieber eine/n Kindergärtner/in einstellen! :p 
-
HouseTier87: Ich kann Dich beruhigen: Die meisten Alle Camp-Teilnehmer sind im Herzen jung geblieben! 
Lernen kann man eigentlich immer etwas voneinander, und an Gesprächsstoff hat es noch nie gemangelt!
Oma Elke! :p
[ironie]
Tsts... Sorgen haben die jungen Leute heut'! 
Demnächst muss man zum Camp vermutlich Coregatabs einpacken, sein Testament machen, klarstellen, dass man nicht gesiezt werden möchte und noch alleine über die Straße kommt?! 
[/ironie]
-
-
4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
Ich hoffe mal, das hier ist etwas seriöser als das vorhergehende Angebot... 
"Hiermit bestelle ich "kicker" (Erscheinungsweise: wöchentlich) als kostenlose Leseprobe (4 Ausgaben).
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
...
Achtung: befristetes Angebot
Dieses exklusive Angebot zum Start der Fußball-Bundesligasaison gilt nur so lange der Vorrat reicht und ist befristet bis zum 10.08.2007.
Noch verfügbare Leseproben: 1380"
http://www.abo-direkt.de/abodi…&aktion=wmkicker&id=&pid=
-
Mist, gerade eben ging die Seite noch. Lesen die hier mit?! :eek:
Im Cache ist sie bei mir leider auch nicht mehr... 
Edit: Ja, war wohl nur ein kurzer Aussetzer; bei mir geht die Seite auch wieder.
-
Das ist ja frech! Schick' denen doch mal einen Screenshot von ihrer eigenen Seite hin, wo doch eindeutig steht:
"Bestellen Sie 1 Probeheft kostenlos und unverbindlich... Fordern Sie 1 gratis Probeheft an. Sie erhalten die aktuelle Ausgabe ohne weitere Verpflichtung."
-
400 € Gutschein von TUI
Diesmal nicht Bol... 
Wer seine Auto-Heckscheibe ein Jahr lang mit TUI-Werbung 'verschönern' lässt, erhält dafür einen 400 € Fluggutschein. 
Haken: Man muss sich den Aufkleber am 1. September in Hannover abholen.
http://www.tuifly.com/specials/autoaufkleber2007/index.php
-
Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ?
Weil hier der überwiegende Teil der Leute Wert auf ein möglichst hohes Niveau legt.
So, und jetzt spielen wir ein Spiel.
Stell Dir mal einfach vor, die folgenden Äußerungen hätte ein anderer User hier geschrieben, und Du würdest sie lesen (so wie ich es gerade tat). - Was würdest Du beim - neutralen - Lesen denken?
Zitat
Original geschrieben von einem User
genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!
Zitat
Original geschrieben von einem User
mit deiner grundschulrhetorik bist du sicher auch schon überall sonst gescheitert, warum probierst du es jetzt hier? mich interessieren hier nur sachdiskussionen leute die wie du ständig OT schreiben gehören gebannt!
Zitat
Original geschrieben von einem User
ist ja süss, dass du jetzt versuchst dich rauszureden und abzulenken aber das ändert nix dran dass man nur mal lesen muss was du hier sonst so für beiträge schreibt und davon ist 80% OT oder trollen, also warum meldest du dich hier nicht ab?
leute wie du die in den normalen threads ständig hilfspolizei spielen oder rumtrollen stören die gute stimmung und das allgemeine wohlbefinden und gehören hier verbannt! du gehörst dazu als einer der rädelsführer 
Also für mich klingt es komischerweise genau so, als würdest Du _Selbstgespräche_ führen... D.h. das, was Du hier über andere meckerst, trifft zu 100% genau auf Dich zu. Denk' mal darüber nach! 
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Zumindest bei 128 MB wären 11,25 aber inwzischen schon zu viel.
Über die Größe weiß ich natürlich auch nichts, aber wer mag, kann sich ja selber ein Bild bei den bekannten Preissuchmaschinen und Ihbäh machen:
http://www.preissuchmaschine.d…-S5&image1.x=0&image1.y=0
http://geizhals.at/deutschland/?fs=MP3-S5&x=39&y=8&in=
http://www.preistester.de/cgi-…hwort=odys+MP3-S5&x=0&y=0
http://search-desc.ebay.de/sea…enum=1&coentrypage=search
(Man sollte bedenken, dass da immer noch Versandkosten hinzukommen.)