-
Re: Re: Focus Money und Fit for fun
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Was soll denn dieser nervige Pop-up mit der Aufforderung, den roten Link zu klicken, um den Newsletter zu abonieren. Bitte nicht falsch verstehen, ein Pop-up, der einmal erscheint und den man dann wegklicken kann, wäre ja noch ok. Aber dieser Pop-up kommt so schnell wieder (immer und immer wieder), dass man Deine Seite überhaupt nicht mehr nutzen kann (kein scrollen möglich). Vielleicht kannst Du das ändern.
Ups... :o Sorry, wollte niemanden nerven. Daher hatte ich extra *kein* normales Pop-up genommen, sondern einen Onmouseover/-out-Effekt gewählt, bei dem das Fenster nur aufgeht, wenn man mit der Maus über den Link fährt. - Aber Du hast Recht: Das ist ziemlich nervig! Danke für die Rückmeldung - Ich werde es noch heute Abend ändern.
Hier der Focus-Money-Link (habe gerade gemerkt, dass das Angebot wohl über deren 'normale' Verlags-Seite so nicht zu finden ist. - Sorry, dachte, man findet es dort ganz einfach... :o )
Das hier dürfte aber auch kein PL sein; hoffe, er funzt: https://aboshop.focus.de/focus…010&tiid=ti000002&fw=shop
-
Focus Money und Fit for fun
Hallo!
Die Fit for Fun könnt Ihr hier 1x gratis (ohne Kündigung!) testen: http://secureform.de/abo/microsite/index.php?newpartner=107 
(Ist kein Partnerlink!)
Und für den Focus Money ist die Barprämie wieder (von 115 €) auf 130 € erhöht worden.
-
Ist doch eigentlich sch... egal, wo man sich kennengelernt hat. Hauptsache, man versteht sich! :top:
Und wer nicht will, der hat schon... Bzw. die anderen wissen ja gar nicht, was sie verpassen! :p
[brainstorm] Vielleicht haben einige auch einfach nur Angst, ihren sicheren Computer zu verlassen und mal ins RL einzutauchen... Vielleicht denken einige, die TTler wären alle so komische Handybekloppte und trauen sich deshalb nicht zu Treffen...
(Dachte ich auch mal, wurde dann aber überredet und eines Besseren belehrt... :D).
[small]Oder einige befürchten, sie würde auf dem Camp wegen jedes fehlenden Kommas kritisiert... Was sicherlich nicht der Fall sein wird! ;)[/small] [/brainstorm]
-
"bol.de" <info [at ] produktnews.bol.de>
-
Habe meinen gerade per E-Mail bekommen!!!
"Guten Tag Elke2002,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der bol.de Carpromotion 2007. Als kleines Dankeschön erhalten Sie heute Ihren 25Euro-Gutschein. Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet:
xyz
Bestimmt finden Sie bei unseren aktuellen Bestsellern interessante Produkte, für die Sie Ihren Gutschein gleich einlösen können.
Wir freuen uns, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder bei der bol.de Carpromotion begrüßen können.
Ihr bol.de Carpromotion-Team
*Gutscheincode gültig bis: 31.12.2007 | einlösbar nur auf http://www.bol.de | gültig für das gesamte Sortiment außer Gutscheine, Zeitschriften und Marktplatzbestellungen."
:top: :top: :top:
----------------------------------------------------
EDIT: Es wäre nicht sehr sinnvoll, wenn jetzt die anderen 999.000 Besteller auch alle posten, dass sie ihn bekommen haben... Man könnte es auch als Postingschinden ansehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Also Ikkke, ich würde das ganze einfach abhacken und gut ist. 
Autsch! Das tut doch weh! :eek:
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du möchtest etwas von den anderen Usern, nicht umgekehrt. Wenn Du also ein (in der Tat nur mit großer Mühe) lesbares Posting fabrizierst, ist das einfach unhöflich, denn die User müssen Deinen Text erst mal sezieren, um zu wissen, was Du eigentlich von ihnen möchtest. Darüber hinaus ist die Anzahl der User, die Dir dennoch antworten, deutlich geringer als bei einem lesbaren Posting, weil viele sich nach dem ersten Absatz etwas denken wie "nee, keinen Bock mehr".
Ach Quatsch! Hier tummeln sich lauter selbstlos Masochisten, die sich nichts Schöneres vorstellen können, als sich stundenlang den Sehnerv zu verrenken und die Gehirnwindungen auszuwringen, um den Sinn eines Postings zu erschließen! :p 

Im Ernst: Ich kann da immer nur ein altes Posting von rajenske zitieren:
"Beim Helfen sollte man allgemein bedenken:
Die Antwort sollte nicht mehr Mühe bereiten als der Threadersteller selbst zur Lösung und Formulierung seines Problems verwendet hat." :top:
----------
[small]Edit: Shit! OT und Postingzähler versaut! :-D[/small]
-
TV Movie
Für die TV Movie gibt es wieder ein einigermaßen attraktives Angebot:
Kosten: 45,50 €
Prämie: 40 € Tankgutschein
Bonus bei Bankeinzug: 2 Monate gratis
_________
Also 14 Monate lesen für eff. 5,50 € 
https://abo.hbv.de/aboservice/…aymentid_96/page_sorder2/
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
"Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"
Mindern sich durch die Gutschrift auch gleich die Kosten für die gewählte Zeitschrift oder erst für die folgende Zeitschriftenbestellung ?
Ersteres. D.h. wenn Deine Zeitschrift eigentlich 50 € kosten würde, werden Dir bei Bankeinzug aber nur 45 € abgebucht. 
-
Das erklärt so einiges... 
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Jedenfalls reicht ein unfreiwillig abgegebenes (ursprünglich für den Grill gedachtes) Rindersteak wohl nicht aus, um dem Kater den anschließenden Appetit auf ein frisches Eichhörnchen zu verderben...
Eichhörnchen? :eek:
Die gab's bei uns zum Glück nicht. Dafür mussten sich meine beiden mit Mäusen, Ratten, Vögeln (nein, das ist eindeutig! ;)), jungen Kaninchen, Maulwürfen und Fröschen begnügen. Ich konnte mal diverse Tierarten an ihren Eingeweiden erkennen... 
Aber das 'Problem' ist wohl, dass Katzen nicht (nur) aus Hunger, sondern vor allem aus Lust am Spielen jagen...
-
Re: Warum amcht ihr euch lustig über mich?
Zitat
Original geschrieben von DaVinciCode
Also bitte ernsthafte Beiträge.
Gerne: Höre mit dem exzessiven Saufen auf! :top:
Wortschöpfungen wie "abgekomert" sind zwar sprachwissenschaftlich interessant, lassen aber auf eine nicht besonders glückliche Lebensführung schließen.