Beiträge von Elke2002


    Ich bin sicher, dass Du es besser kannst. ;)
    Es gibt Dinge, die sind ganz einfach, z.B. Fließtexte nicht wie Gedichte (durch Absätze und Leerzeilen), sondern durch Kommas und Punkte zu strukturieren. (Wobei 1 Satzzeichen reicht - ohne Leerzeichen davor.) Das kann jeder, der auch ansonsten des Schreibens mächtig ist. Sind zwar nur formale Regeln, aber da wir alle daran gewöhnt sind, liest es sich einfach leichter und schneller.
    Wenn jemand wirklich Legastheniker ist, dann sieht das natürlich anders aus. Da gibt es dann selbstverständlich auch Toleranz und Verständnis.
    Aber wenn jemand gleich die beleidigtes Leberwurst spielt ("einen Deutschlehrer einstellen..."), kommt das nicht so gut an. Hilfe und konstruktive Kritik anzunehmen spiegelt Größe, nicht Schwäche, wieder! :)
    Niemand erwartet, dass Du 100% korrekt schreibst (das tut niemand), aber man kann erwarten, dass jemand sich erkennbare Mühe gibt (hast Du ja auch mit den Satzzeichen schon getan!), verstanden zu werden... Wenn Du im RL nuschelst, und andere teilen Dir das mit, versuchst Du ja vermutlich auch, deutlicher zu sprechen? ;)


    Und jetzt wieder btt!

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Schön, dass bei der Zweitmarke domaingo anscheinend daran nicht gespart wurde.

    Ne, die Qualität ist super, nur ist die Hotline nicht, wie bei der Domainfactory, kostenlos, sondern kostet 0,09 € / Minute. Aber dafür sind bei Df die Hosting-Preise etwas höher. Und sooo oft braucht man die Hotline ja meist auch nicht... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Da wiederum ist Domainfactory vorblildlich. Kostet allerdings etwas mehr.


    Ich kann auch die Domainfactory empfehlen. Ihr günstigerer 'Ableger', Domain*go, biete auch ein ganz gutes Angebot, was den Wünschen des Threaderstellers entspricht, an: http://www.domaingo.de/angebote/power.html


    Power XL mit 1.000 MB, unlimitiertem Traffic, 1 .de-Domain, PHP4, PHP5, MySQL, MySQL 4. für 5,99 € im Monat. (Und Du kannst sogar gratis hosten, wenn Du 3 neue Kunden wirbst.)


    Ich kann den Service und die Erreichbarkeit nur loben! Noch keine Probleme irgendwelcher Art mit denen gehabt. :)

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, sind wir beide jetzt Klischees? ;)

    Das Lustige ist ja, dass *niemand* ein Klischee sein will einem Klischee* entsprechen möchte... ;)


    [small]*sofern man es als irgendetwas zwischen Vorurteil, Abklatsch und Stereotyp versteht[/small]



    Aber DAS Bild hier hatte ich noch gesucht (natürlich nur für den lieben Chris...) :D


    Dirk: Also, ein komplizierte Gerät, dass ganz einfach zu bedienen ist, wird wohl leider immer eine Wunschvorstellung bleiben...! :P :D
    (Außerdem dieses 'Deutsch' in der Anzeige... *grusel*)



    (Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon mindest. 3 Mods vergnügt mit den Schlüsseln klimpern... ;))

    3x Internet Magazin und MP3-Player inkl. 1 GB SD-Karte gratis dazu


    Klingt ja nicht schlecht?


    " * Ja, ich nehme Ihr Super-Testangebot an. Ich möchte 3 Ausgaben des Internet Magazins für 19,99 Euro (Österreich 24,99 Euro*, Schweiz 39,89 sfr*) testen. Dazu erhalte ich den MP3-Player inkl. 1 GB SD-Karte.
    * Danach kann ich wählen zwischen dem Internet Magazin-XXL-Abonnement zum Preis von 52,40 Euro über 12 Ausgaben pro Jahr und der aktuellen Jahrgangs-CD im Wert von 15 Euro.
    * Oder dem Internet-Magazin-Classic-Abo zum Preis von 44,90 Euro für 12 Ausgaben pro Jahr.
    Sollten Sie eine Woche nach Erhalt des 3. Heftes nichts von mir hören, freue ich mich auf die regelmäßige Zustellung per Post frei Haus als Abo...!"


    (Angebot gibt's auch mit PC Magazin und PC go.)
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=imag


    Der Player mit SD-Karte kostet z.B. bei Pearl 22,90 €.

    Vielleicht schon alt, aber bestimmt nicht nur ein Klischee: ;)



    "IHRE" VERSION:
    Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam.
    Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.


    Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.


    Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten?
    Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.


    Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?



    "SEINE" VERSION:
    Schalke hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage.
    Kurz: ein Scheißtag. Das einzig Gute heute: Abends habe ich noch mit Lisa gepoppt!



    :D

    Auch wenn das gesuchte Zitat gefunden wurde, kann man ja trotzdem weitere Sprüche sammeln?


    Mir gefällt ganz gut:


    • Geiz ist geil? Im Gegenteil, Geiz macht impotent.
      Alfred Selacher


    • Geiz ist die Armut der Reichen.
      Werner Mitsch


    • Der Geiz sammelt sich arm.
      Deutsches Sprichwort


    • Wenn man die Luft bezahlen müsste, würden viele an ihrem Geiz ersticken.
      Werner Mitsch


    • Geiz ist etwa so geil, wie das Gefängnis einen frei macht.
      Erhard Blanck


    • Geiz und Glück werden sich niemals kennenlernen.
      Benjamin Franklin


    • Geiz ist ja eines der verlässlichsten Anzeichen tiefen Unglücklichseins.
      Franz Kafka


    • Geiz wird nicht satt, bis er den Mund voll Erde hat.
      Deutsches Sprichwort
    Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    :D:D:D
    Das kann vorallem beim Autofahren zu sehr witzigen Situationen führen ;)

    Ja, das ist bei meinem (männlichen!) Beifahrer aber auch oft so. - Ich gucke dann immer aus den Augenwinkeln, in welche Richtung er *zeigt*. - Hat halt Vorteile, wenn man(n) beim Sprechen auch (wild) gestikuliert... :D