Beiträge von Elke2002

    Lustiger Thread! :D


    - Männer lassen überall ihre dreckigen Socken rumliegen, pinkeln unter der Dusche, vergessen Geburtstage, können die Digi-Cam besser als den Staubsauger bedienen, ...


    - Frauen gehen immer zusammen auf's Klo, stehen auf Macho-Arschl*cher, quatschen ewig am Telefon, kaufen zu lange und zu viel ein, wollen immer über alles reden, ...



    Vielleicht findest zu hier noch was und hier sowieso. :)


    Und noch ein passendes Bild :D


    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Ein PopUp-Fenster ist vlt. ein bisschen übertrieben, aber eine kleine temporäre Logoveränderung auf der Startseite könnte ebenfalls die Richtung weisen.
    ...
    Momentan sollte m.E. primär etwas mehr Werbung gemacht werden; vlt. kann man ja den Einen oder Anderen noch gewinnen... :top:


    Sehe ich auch so! :top:
    Ich hätte zwar auch nichts gegen ein kleines überschaubares Camp, hab's aber trotzdem mal in meine Signatur gepackt. ;) Wer mag, kann es mir ja gleich tun. - Vielleicht wacht ja so die eine oder andere 'lahme Ente' doch noch auf... :D


    (Werbespruch/-sprüche könnte(n) z.B. sein: "Willst Du Dein Outdoor-Handy mal draußen testen? - Möchtest Du ein echtes 'Inventar' mal live und in Farbe erleben? - Statt immer nur Cookies mal wieder ein reales Würstchen grillen? -> Komm' zum TT-Camp und habe jede Menge Spaß!") :D


    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Zur Kühlung: Ich versuche gerade eine fahrbare Kühltruhe zu besorgen - weiß aber erst am Wochenende mehr.


    Supi! :cool: (Ich habe beim ersten D'rüberfliegen "faltbare Kühltruhe" gelesen... :D)



    Puh-wer-hat-hier-eigentlich-die-Heizung-aufgedreht?!

    Gratishefte (mit Kündigung)


    Hier gibt es u.a. je 1-2 Gratisausgaben der


    - c't (2 Ausgaben)
    - com! (2 Ausgaben)
    - MACup
    - Technology Review
    - Lenz
    - G/GESCHICHTE


    Kündigen nicht vergessen, sonst geht die Probelieferung in ein Abo über!



    ----------------------------------------------------


    eisi / blackSHARK: Wenn man bedenkt, dass die Matador 55,20 € kostet, und man sonst gar keine Bargeldprämie dazu erhalten hätte, macht man also noch immer ein gutes Geschäft (24,80 € Plus!). ;) (Finde ich äußerst kulant von Bauer-Plus! :))

    TVdirekt bis 6.8. für eff. 1 €


    • "NEU: Wenn Sie bis zum 12.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)."


    • "Abo-Countdown: 25,- / 20,- / 15,- Euro Bargeld
    „Wer schnell ist, wird belohnt!“
    TVdirekt empfehlen, jeder Tag zählt! Der Countdown läuft: Werben Sie einen neuen Leser für TVdirekt und Sie erhalten eine Bargeld-Prämie - je schneller Sie antworten, desto höher ist die Prämie.
    06.08.2007 >> 25,- Euro :)
    08.08.2007 >> 20,- Euro
    12.08.2007 >> 15,- Euro"


    • "Ich zahle bequem per Bankeinzug und erhalte 2 Ausgaben gratis!"


    • "Als Vermittler eines Abos muss ich selbst KEIN Abonnent sein.
    Vermittler und Abonnent DÜRFEN dieselbe Wohnadresse haben."


    https://www.tvdirekt.de/abo_lwl.html

    Zitat

    Original geschrieben von blinki
    habe die handtücher heute gholt und auf qualität überprüft und gehen morgen per post zu carsten...


    bin leider die ganze woche nicht zum abholen gekommen :( aber ich wollte die qualität schon erst sehen... hoffe ihr versteht das....


    Supi! :)
    [small]Dann bekommt endlich jemand sein Geburtstagsgeschenk (nachträglich)! :D[/small]
    Aber solange es noch pünktlich zum TT-Camp ist... :cool: