Beiträge von Elke2002

Re: Re: Hilfäää!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Sind die restlichen denn noch da (kannst Du ja über den Web-Zugang checken)?

Ähh, wie denn? :confused:

Zitat

Oder sind noch alle im Yahoo-Account?

Jepp, da sind sie noch. :)

Zitat

Extras -> Konten -> Server-Einstellungen -> Nachrichten auf dem Server belassen

Ok, wenigstens das ist mir jetzt klar.
    Ich habe versuchsweise mal den Port auf den von yahoo empfohlenen 995 geändert. Dann kommt keine Fehlermeldung mehr, aber runterladen tut er auch nichts.

Ich habe aber gerade mit großem Schrecken festgestellt, dass viele aktuelle Mails fehlen. Sie sind weder noch in meinem Yahoo-Account noch im Tb-Ordner zu finden. :mad: DOCH! habe sie doch noch auf Yahoo in einem Unterordner wiedergefunden! :)

Hilfäää!

Hi,
    ich habe mir jetzt auch den Thunderbird 2 über den oben angegebenen Link runtergeladen.

Leider macht er Probleme:
    Ich hatte in meinem Yahoo-Account ca. 8000 Nachrichten, von denen er auch gestern Abend brav ca. 7000 Stück runtergeladen hat. Dann brach er ab und weigerte sich, den Rest auch noch runterzuladen.
    Heute habe ich mehrmals wieder versucht, die restlichen und die inzwischen neu hinzugekommenen Nachrichten runterzuladen.
    - Aber ich bekomme immer nur die Warnung:

"Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mailserver pop.mail.yahoo.de antwortete: problem retriving message." :(

Unten in der Status-Leiste steht: "Empfangen: Nachricht 1 von 1000", aber es geht nix mehr...

- Woran kann das liegen? Ich habe nichts in den Einstellungen im Thunderbird verändert!

Und gleich noch eine weitere Frage: Wie hindere ich das Programm daran, die Nachrichten automatisch auf meinem Yahoo-Account zu löschen? - Möchte das lieber manuell machen, da ich immer gerne ein paar Mails auch noch zusätzlich online speichere.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ein Widerrufsrecht nach Fernabsatzvorschriften besteht beim Zeitungsabo via Internet nicht. Man kann also nicht "14 Tage" widerrufen.

Sorry, aber einige Anbieter weisen ja explizit auf das 14tägige Rücktrittsrecht hin. - Da habe ich bei Abo-Direkt nicht mehr extra nachgesehen.

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Mal sehen, hab abo-direkt erstmal eine Email geschrieben. bin mir sicher, das die 2 Jahres Angabe gestern noch nicht drin war, muss man denn echt alles screenshotten? :mad:

Da ich gestern einiges upgedatet habe, bin ich mir auch relativ sicher, dass da die Mindestlaufzeit noch 1 Jahr war. Aber warte erst mal ab. Meist sind die Anbieter da 'kulant'.
    Zum Screenshotten: Ja, man muss! ;)

Stimmt, das ist nigelnagelneu... :(

Aber vielleicht wäre die TV Spielfilm für 45,52 mit 45 € Buch.de-Gutschein eine Alternative? (Du kannst ja zur Not 14 Tage lang vom Vertrag zurücktreten.)

Ansonsten hier mal eine vollständigere Liste mit Zeitschriften, die sich mit dem Buch.de-Gutschein lohnen könnten (in Klammern der Abo-Preis):

Mit 85 € Buch.de-Gutschein (oder 70 € Bargeld) gibt es z.B.

- Bild der Wissenschaft (82,80 €)
    - Bild und Funk (91 €)
    - Bild und Funk (mit Premiere Extra) (91 €)
    - Gong (91 €)
    - Gong (mit Premiere Extra) (91 €)
    - tv Hören und Sehen (91 €)
    - Das Goldene Blatt (91 €)
    - tv Hören und Sehen (mit tv world) (96,20 €)
    - auto motor und sport (97,52)

Mit 65 € Buch.de-Gutschein (oder 70 € Conrad-Gutschein oder 50 € Bargeld) gibt es z.B.

- Natur&Kosmos (55,20 €)
    - Euro (59,40 €)
    - PC Welt mit DVD (59,88 €)
    - PCgo mit DVD (59,88 €)
    - Tourenfahrer (60 €)
    - Damals (66,60 €)
    - PC Games Extended (67,56 €)
    - Madame (72 €)
    - Manager Magazin (72 €)
    - Cicero (75 €)
    - Bella (78 €)
    - Tina (78 €)
    - Auto Bild (80,60 €)
    - Technology Review (81,60 €)
    - PC Magazin mit Film-DVD (83,88 €)
    - PCgo mit Film-DVD (83,88 €)
    - c't Magazin für Computertechnik (85,80 €)

Mit 45 € Buch.de-Gutschein (oder 60 € Conrad-Gutschein oder 35 € Bargeld) gibt es z.B.

- Selbermachen (39 €)
    - TV Spielfilm (45,52 €)
    - Connect (46,80 €)
    - FHM (46,80 €)
    - Spielen und Lernen (47,40 €)
    - Spielen und Lernen mit 'mach mit' (47,40 €)
    - abenteuer und reisen (48 €)
    - Men´s Health (48,60 €)
    - Auto Bild Motorsport (49,40 €)
    - Glamour (49,40 €)
    - Blinker (51 €)
    - Video (51,60 €)
    - TV Spielfilm XXL (53,32 €)
    - com! mit DVD (54 €)
    - Alpin (54 €)
    - Unterwasser (54 €)
    - Golf Journal (55,20 €)
    - Flug Revue (57 €)
    - Auto Zeitung (57,20 €)
    - Freundin (57,20 €)
    - Freundin + wellfit Kombi (57,20 €)
    - Bravo Screenfun (57,60 €)
    - Segeln (57,60 €)
    - Bravo Sport (58,52 €)
    - St.Georg (58,80 €)
    - Chip mit DVD (59,88 €)

(Die Buch.de-Gutscheine könnte Ihr dann auch über den TT-Partnerlink einlösen.)

Abo-Direkt bietet Buch.de-Gutscheine

Interessante neue Prämie bei Abo-Direkt: Es gibt jetzt auch Buch.de-Gutscheine, die vielleicht für den einen oder anderen interessanter als beispielsweise die Conrad-Gutscheine sind.
    (Die Buch.de-Gutscheine sind teilweise gleich hoch wie die Conrad-Gutscheine (die bisher den höchsten Wert bei Abo-Direkt hatten), teilweise etwas niedriger, aber auf alle Fälle immer höher als die Bargeldprämie.)

Nur ein paar Beispiele, die sich lohnen könnten, auf die Schnelle:

Mit 70 € bar oder einen 85 € Buch.de-Gutschein gibt es z.B.:
    - Bild der Wissenschaft (82,80 €)
    - tv Hören und Sehen (91 €)
    - Bild und Funk (mit Premiere Extra) (91 €)
    - Gong (mit Premiere Extra) (91 €)
    - auto motor und sport (97,52 €)

Mit 50 € bar oder einen 65 € Buch.de-Gutschein gibt es z.B.:
    - Natur&Kosmos (55,20 €)
    - Euro (59,40 €)
    - PC Welt mit DVD (59,88 €)
    - PCgo mit DVD (59,88 €)
    - PC Games Extended (67,56 €)
    - Manager Magazin (72 €)
    - Cicero (75 €)
    - c't (85,80 €) :)

TT-Partnerlink

Infos zum Gutschein:

"Einfach und schnell, 24 Stunden lang - das ist Online-Shoppen bei buch.de, Deutschlands großem Internet-Buch- und Medienhändler.
    Ob Bücher, Schallplatten, DVDs, Spiele oder Blumen: Ganz gleich, welche Produkte man aus dem großen buch.de-Sortiment auswählt, alle Bestellungen werden schnell, zuverlässig und portofrei versendet.
    ...
    Ihre Gutschein-Vorteile:

* kein Mindestbestellwert
    * der Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren
    * ein eventuell vorhandenes Restguthaben aus früheren Gutscheinen wird für Folgebestellungen angerechnet

Sie erhalten per E-Mail einen Online-Gutscheincode, den Sie bequem im Shop unter http://www.buch.de einlösen können. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür zwingend die Angabe Ihrer E-Mail Adresse benötigen.
    Die Höhe des Gutscheins richtet sich nach der Zeitschrift, die Sie anschließend auswählen. Bis zu € 165,- ist uns Ihre Leserwerbung wert."