-
Naja, aber es sollte auch bei den Leuten funktionieren, die Javascript deaktiviert haben... Das Reloaden erfüllt eine wichtige Funktion auf der Seite (Tabellensortierung wieder herstellen).
EDIT: Ich nehme alles zurück! 
Da die Tabellensortierung ja auch nur per Javascript funktioniert, macht es auch Sinn, die Rücksortierung per Js zu realisieren. 
Nur: Kannst Du mir einen genaueren Hinweis geben, wie ich das mit onclick oder onmousedown event am besten bewerkstellige?
Danke!
Elke
-
Habe ich auch schon probiert. - Nur ohne "#anker" lädt die Seite neu (kann also nicht an meinen Browsereinstellungen liegen). :-/
-
Auch so! - Sorry, das Fragezeichen wusste ich nicht zuzuordnen... 
Nee, so, wie Du es geschrieben hast, habe ich es längst ausprobiert. Da 'flippst' man nur nach oben (oder unten), aber die Seite wird leider nicht neu geladen.
-
Hallo Ray,
Zitat
Original geschrieben von Ray
zu Frage 1:
Geht nicht
Mist!
Schade, aber hatte ich befürchtet.
Zitat
Zu Frage 2:
Der Quelltext ist *hust* 'ne Katastrophe... Vor allem macht man kein Tabellen-Layout mehr.
Naja, aber er funktioniert doch?! 
Zitat
Der Fehler liegt hierdran:
onmouseover="className='menu_over'"
onmouseout="className='menu_normal'
Das gibt's einmal oben und einmal unten. Frag mich nicht, wie man den korrigiert 
Hey, supi, das war's schon! :top:
Habe die Dinger einfach an den Stellen rausgeschmissen, wo sie eh überflüssig waren, und es funktioniert nun einwandfrei - mit allen 3 Browsern! :cool:
DANKE! 
-
Hallo,
da ich zwei kleine Fragen habe, die nirgends so richtig reinpassen, eröffnet ich mal diesen Sammelthread...
1. Frage:
Ist es möglich, einen Anker dazu zu zwingen, automatisch immer neu zu laden?
Ich möchte also, dass beim Anklicken des Anker-Links nicht nur (auf der selben Seite!) nach oben gesprungen wird, sondern die gesamte Seite auch noch neu lädt.
2. Fehlersuche:
Ich bastele gerade an einer Navigation für meine Unterseiten. Dies hier wäre mein Favorit: http://www.abo-finden.de/Head3.html
Habe es gerade mit allen Browsern getestet, und Opera macht Probleme:
Wenn ich mit dem Cursor über den dunkelblauen Balken (oben zwischen dem hellblauen und dem weißen Bereich) fahre, 'springt' der Bereich, und die dunkelblaue Linie wird dicker/auseinandergezogen.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Hier der Quelltext:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type"> <meta
http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta
http-equiv="Content-Type"
content="text/html; charset=windows-1252"><title>Abo-Bar:
Zeitschriften-Abos gratis Preisvergleich</title> <style
body { background-color:#000000; }
A.navi { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color: #2400b3; font-size: 16pt; font-weight:bold; font-style:bold; text-decoration: none}A:hover.navi { color: #ff0051;text-decoration: underline }
A.navi1 { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; font-size: 11pt; text-decoration: none}A:hover.navi1 { color: #ff0051 }
A.navi2 { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color: #2400B3; text-decoration: none}
A.navi3 { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; font-size: 11pt; text-decoration: none}
A.navi4 { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; color: #520F9D; font-size: 8pt; text-decoration: none}A:hover.navi4 { color: #ff0051 }
<link rel="shortcut icon" href="/favi_bar.ico"
type="image/x-icon"><style type="text/javascript"><script
button1.src = "abobar_logo.gif"
button2.src = "abobar_logo_rot.gif"
//--></style></head><body
style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(82, 15, 157);"
alink="#ff0051" link="#2400b3" vlink="#520f9d"><center><table
style="border-style: none; font-family: Arial; color: rgb(0, 0, 0); vertical-align: middle; width: 776px; height: 100%; text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto;"
border="0" cellpadding="4" cellspacing="6"> <tbody
style="text-align: center;"> <tr
style="border-style: none; border-width: 0px; font-weight: bold;"><td
style="vertical-align: top; text-align: center; background-color: rgb(178, 175, 247);"
class="menu_normal" onmouseover="className='menu_over'"
onmouseout="className='menu_normal'">
style="border-style: none; border-width: 0px; width: 100%; height: 100%; text-align: center; margin-left: auto; margin-right: auto;"
border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td
style="text-align: left;"><a class="navi4"
href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br></td><td
style="text-align: center;"><a
href="http://www.abo-bar.de"
onmouseover="austausch1.src='abobar_logo_rot.gif';"
onmouseout="austausch1.src='abobar_logo.gif';"><img
style="border: 0px solid ; width: 342px; height: 63px;"
alt="zeitschriftenabos" src="abobar_logo.gif"
name="austausch1" vspace="3"></a></td><td
style="text-align: right;"><a class="navi4"
href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br><a
class="navi4" href="http://www.abo-bar.de" target="">Unterseite</a><br></td></tr><tr
align="center"><td colspan="1" rowspan="1"></td><td
style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 16pt; color: rgb(255, 255, 255); font-weight: bold;">Überschrift...<br>
style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 16pt; color: rgb(255, 255, 255); font-weight: normal;">Beschreibung...:</span>
</td><td></td></tr></tbody></table></td></tr><tr
style="border-style: none; border-width: 0px;"><td
style="text-align: left; background-color: rgb(255, 255, 255);"
class="menu_normal" onmouseover="className='menu_over'"
onmouseout="className='menu_normal'"><br>TEXT TEXT TEXT<br><br><br><br>TEXT
TEXT TEXT<br><br><br><br>TEXT TEXT TEXT<br><br><br><br>TEXT
TEXT TEXT<br><br><br><br>TEXT
TEXT TEXT<br><br><br><br>TEXT
style="border-style: none; border-width: 0px; color: rgb(255, 255, 255);"><td
style="vertical-align: top; height: 36px; text-align: center; background-color: rgb(178, 175, 247);"
class="menu_normal" onmouseover="className='menu_over'"
onmouseout="className='menu_normal'"> <div
style="text-align: center;"><a class="navi3"
href="http://www.abo-finden.de/Impressum.html" target="">Impressum</a>
<a class="navi1" href="http://www.abo-bar.de" target="">Zurück
zur Startseite</a> <span
style="font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 8pt; font-style: italic;">Alle
Angaben ohne Gewähr. Copyright © 2006-2007
Abo-finden u. Abo-Bar.de by EW.</span><br> </div> </td>
</tr> </tbody></table></center></body></html>
Alles anzeigen
Danke schon mal!
Elke
-
Zitat
Original geschrieben von PlanNix
schließlich fühle ich mich gerade etwas "weiblich"...
... - wobei zum Status des MKS hier noch nichts aktuelles geposted wurde, oder?
Nö, aber was interessiert Dich der Männerkühlschrank?! :confused: 
Zu den anderen Fragen: Das Orga-Team macht das schließlich nicht zum ersten Mal und will selber auch weder hungern noch dursten! 
-
Jungs, was wollt Ihr denn? :confused:
- Ein tagesaktuelles Photo des Campingwiese?
- Eine beglaubigte Kopie der Platzreservierung?
- Ein verbindliches Anmeldeformular im Mai für ein Treffen im August?
- Einen wöchentlichen Zustandsbericht des Orga-Teams?

Ort und Datum stehen doch längst fest, und das Camp wird stattfinden (wenn Ihr denn wollt und kommt), für Grillkohle wird auch gesorgt sein! Guckt lieber schon mal, ob Ihr noch alle Stangen im Zelt habt Euer Zelt, LuMa usw. noch intakt sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von wahrschauer
Es geht um 2 Dinge:
1. Herauszufinden, woher das Bild stammt
2. Die dann bekannte Quelle anzufragen, ob man die Dame buchen kann.
Aber dafür braucht man nicht ihre Adresse + Telefonnummer! Die (Dienst-)Mail-Addy und/oder Agentur sollte reichen.
Außerdem hättest Du diese Zusatzinfos ja auch gleich ins erste Posting 'reinschreiben können. So klingt das nämlich nach privater Kontaktsuche! 
-
GameStar + Mini-TV
Hallo,
es gibt eine Aktinon, wo man 3 mal die GameStar + 2 Geschenke nach Wahl für 9,90 € erhält:
http://gamestar.websale.net/cg…on_lagerraeumung_0705.wp5
Wenn man auf ein Angebot klickt, kann man über "Detailansicht: Hier klicken" mehr Infos über die Zugaben erfahren.
Es gibt z.B. 3 x GameStar + Mini-TV + Mini-Basketball-Set!
"Mini-TV
Mit diesem portablen Mini-TV (schwarz/weiß) + Radio verpassen Sie kein aktuelles Ereignis mehr. Das 220-V-Netzteil, der mitgelieferte Adapter für den Zigarettenanzünder und der Batteriebetrieb machen's möglich (Batt. nicht inkl.).
* Kopfhöreranschluss
* Audio/Video-Ausgang
* Empfang von TV-Programmen (VL, VH, UHF) und Radioempfang (AM/FM)
* Maße: ca. 17 x 19 x 20 cm"
Taugt das Ding was? :confused:
Man kann übrigens zwischen verschiedenen Game-Star-Versionen (inkl. 1-2 DVDs) wählen.
Kündigen nicht vergessen! 
-
Herzliche Glückwünsche
und alles alles Gute
auch von mir! :top:
Und Ihr solltet dringend diese Userin hier rausschmeißen und der Kleinen einen anständigen Account (mit Userpic und allem was dazugehört) reservierten! 
Geruhsame Nächte und spannende Tage 
wünscht Elke