-
Tropical Islands, ADAC, ... der Östen macht's möglich!
Wer Mitglied im Radio SAW-Club wird, der bekommt einige attraktive Vergünstigungen, z.B. Eintritt ins Tropical Islands 15 % billiger oder ein ADAC-Fahrtraining 20 % günstiger.
Gutscheine: http://www.radiosaw.de/start.php?,sparensaw
Anmeldung: http://www.radiosaw.de/start.php?commanmeldung
(So, wie ich das sehe, kostet die Clubmitgliedschaft nichts?)
-
Re: Ma gucken...
Zitat
Original geschrieben von alpha
...wie lange der Herr zum Geniessen des Anblicks die Finger von der Taste
...
Es ist ein Suchkommando unterwegs, ...
Was bekommt der Finder? ;)
-
Soo, im Titel steht ja schon alles: Ich verkaufe ein Heftchen Tchibo-Bahn-Tickets (2 Fahrten) für 58 € (original Tchibo-Preis). Nur die Kaffeegutscheine sind leider nicht mehr d'rin, weil ich eigentlich dachte, dass ich das Ticket-Heft selber nutzen würde.
Noch gültig bis 4. April.
Als Porto kommt das hinzu, was ich real auf Wunsch des Käufers zahlen muss. Der Käufer bestimmt, ob per Brief, Einschreiben oder versichertes Paket verschickt wird. - Preisliste hier: http://www.deutschepost.de/
Ich versende, sobald das Geld auf meinem Konto ist.





-
Hm, mal so ins Blaue: Sicherheitseinstellungen herabsetzen, Cache/Cookis löschen, Werbeblocker deaktivieren?
Bei mir (mit FF) geht er einwandfrei. Es erscheint eine ganzseitige Grafik.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
bei lovefilm kann man jetzt für 4 wochen unbegrenzt dvds ausleihen, auch mehrere gleichzeitig, wenn man das entsprechende abo zum testen wählt.
Ja, und das haben mehrere Leute aus dem Gutschein-Tread auch schon erfolgreich getestet: Hier der TT-Partnerlink - ohne Nachteil für Euch, aber zum Vorteil Eures Lieblingforums. 
-
-
Hallo Daniel!
Jetzt hat sich endlich Dein Titel Deinem gefühlten Status hier bei TT angeglichen... 
Herzlichen Glückwunsch zu den 555 Beiträgen, welche in Hochdeutsch verfasst worden sind zu Deinen bisweilen lustigen, reich bebilderten, bissigen, ironischen oder hilfreichen Postings! 
(Es gibt von Dir immerhin 187 Treffer zu "anderst".) 
PS: Tut dem Mann doch mal den Gefallen und kauft seine ganzen Handys! 
Viele Grüße
Elke
Achja, Bilder gibt's von mir natürlich auch: Auf einer eigens eingerichteten Spenden-Seite: http://www.psycho-onkel.de-web.biz/ - Kannst Du ja bei User-Anfragen vorschalten. [small]Da ich Deine Kontonummer nicht wusste, habe ich die der Kollegen genommen.[/small] 
-
LOL!
Ist das jetzt 'ne Anmeldung, oder das Angebot, uns 'ne Runde auszugeben? :confused:
(Naja, vermutlich beides! :D)
-
Re: Re: TT-Camp
Zitat
Original geschrieben von rb68
Also, wo bleiben die (ernsthaften) Interessensbekundungen...?
(OK, dass ich als 'Team-Beraterin' eh dabei bin, könnte man sich vielleicht denken, aber ich mache mal den Anfang! - Ui, ist das früh dies' mal!)
PS: Wer will, kann den Smiley gerne auch zum 'virtuell Hand-Heben' verwenden. Hilft vielleicht der Übersichtlichkeit, wenn der Thread in den nächsten Monaten vollgemüllt wird... 
-
Karriere
Mal wieder ein nettes Prämienabo-Schnäppchen:
Die "karriere" kostet 27 € im Jahr für 'Normalos' und 20 € für Studenten.
Dazu gibt es als Prämie 25 € bar. 
http://www.karriere.de/psjuka/…27/home/0/url//index.html
(1 Jahr ankreuzen!)
EDIT:
Aktuelles Angebot über neuen Link: "Karriere" mit 30 € Barprämie bei 32,40 € Abokosten (für Studenten nur 26,40 €).
http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…wl/cn/lwl_juka/index.html