Beiträge von Elke2002

Nur am Rande...

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    also, über den tt-link surfen oder hier direkt (mit korrekter tt-partner-id)

Hi,
    Links in der Form http://www.sicherheitsabo.de/abodir/... werden nicht getrackt, auch wenn da noch eine ID mit drin steht. Somit geht Dein Link auch nicht.
    Der korrekte TT-Direktlink zum Titel müsste dieser sein: http://partners.webmasterplan.…ype=text&tnb=5&pid=051340
    Die Zahl hinter pid= bezeichnet den Zeitschriftentitel und kann ausgetauscht werden.

----

Edit: Beim Spiegel komme ich bei Hobby-Freizeit (mit Bankeinzug) auf 66.60 € bzw. mit Gutschein auf 46.60 €.

Hi DannyTT,

das Prämienabo ist schon der richtige Link. Du kannst ganz einfach Deine Oma werben, auch wenn Du selber kein Kunde bei Abo-Direkt bist und auch selber kein Abonnent des neuen Blattes. ("Leser werben Leser" meint nur, dass Du theoretisch schon mal das Blatt in der Hand gehabt haben kannst und einen Blick drauf geworfen hast... ;))
    Als Prämie bekommst Du dann einen 50 € Barscheck oder einen Gutschein bis 70 €. Bei Bankeinzug gibt's für die Oma noch einen 13. Monat gratis.
    Trage einfach Dich als Prämienempfänger und Deine Oma als neuen Abonnenten ein. Du kannst dann ja Deiner Oma die Prämie schenken, ODER den Abo-Preis von Deinem Konto abbuchen lassen. :)
    (Wenn Du TT noch was Gutes tun willst, gehst Du über den Abo-Direkt-TT-Partnerlink. Weitere Hinweise zu Abo-Anbietern und Prämienabos findest Du auch ganz am Anfang dieses Threads im 4. Posting.)

Zitat

Original geschrieben von SiCkBoY
    Und ob, ich habe vom BauerVerlag eine Bestätigung über 100€ erhalten...

Bist Du sicher, dass das auch so auf deren HP offeriert worden ist?

Ich zitiere mal mein Posting:

Re: Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Also hier suche ich jetzt tatsächlich den Haken. Was ist denn die "Abo Card VI"? Alle 4 Sachen für 9€?

Und dabei wollte ich diese Jahr überhaupt nicht zur CeBIT. Mal sehen.

Mit ein bisschen 'Trickserei' kann man z.B. die "Abo Card V" aufrufen: http://www.fotohits.de/abocard5/abocard5_2.html - Da gab es dann halt andere Gutscheine.
    Ja, so wie ich das verstehe, bekommt man tatsächlich alle 2 Monate die Zeitschrift und die 4 Gutscheine zusammen für 9 €.

Oder findet jemand doch noch den Haken? ;)

6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

"Mit dem FOTO HITS Magazin Jahresabonnement für nur 9 Euro erhalten Sie kostenlos die FOTO HITS Abo Card VI für starke Foto-Gutscheine und die CeBIT 2007 Eintrittskarte. Übrigens: Sie erhalten nicht nur einen, sondern ALLE hier aufgeführten Gutscheine."

Wer die Zeitschrift FotoHits für 9 € / Jahr abonniert, bekommt nicht nur die 6 Hefte, sondern auch noch eine Abo-Card mit 4 Gutscheinen für ...

- CeBIT 2007: kostenlose Tageskarte
    "BITTE BEACHTEN: Da die CeBIT 2007 bereits am 15.3. startet und die Eintrittskarten per Post verschickt werden, müssen Sie Ihr Abo spätestens am 15.3.2007 abschließen, um eine Eintrittskarte zu erhalten. Der Postversand an Sie ist kostenlos." (Wert: 33,00 €)
    - Gratis-Fotobuch von myphotobook.de (Wert: 23,95 €)
    - Kameratasche von Hama (Wert: 17,99 € - 3,90 € Versandkosten)
    - PrintFIX Plus Software (Vollversion aus der Spyder2 PRO Suite)

Wir sagen einfach dem Koch, dass der Deine Pizza ein wenig anbrennen lassen soll. - Dann raucht's und stinkt's auch ein bisschen... ;)

Nee, im Ernst: Ich hoffe, alle kommen wegen des leckren Essens und der guten Unterhaltung mit netten Leuten?! :top:

30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes! :-)

Hallo, zwar kein 'echter' Gutschein, aber eine tolle Sache:

1. Bei Lovefilm.de kann man 30 Tage lang völlig kostenlos Filme ausleihen und jederzeit kündigen. :)
    Und 2. unterstützt Ihr auch noch den TT-Server mit Eurer kostenlosen Mitgliedschaft per Klick auf folgenden niegelnagelneuen Partnerlink :top:

Für Euch das Wichtigste zusammengefasst:
    "Gratisprobezeit
    Leihen Sie absolut GRATIS unbegrenzt DVDs aus. Kein Haken, kein Mindestvertrag.
    "

[small]"Gratis - Probeabonnement
    Dieses Modell ist nur für Neu-Kunden möglich. Frühere Kunden sind von diesem Modell ausgeschlossen. LOVEFILM gestattet die Teilnahme an diesem Modell lediglich einmal pro Haushalt.

LOVEFILM bietet jedem Neu-Kunden ein 30-tägiges Gratisabonnement für das Modell 1-b und 2 an...

LOVEFILM wird keine Belastungen auf die angegebene Bankverbindung vornehmen, sofern der Kunde innerhalb des Modells fristgerecht gekündigt hat.

Das Gratis-Probeabonnement kann jeder Zeit während des Laufs der Gratis-Phase gekündigt werden und muss spätestens 24 Stunden vor dessen Ende vom Kunden bei LOVEFILM eingehen, um eine Gebührenpflicht zu vermeiden. Kündigt der Kunde nicht fristgerecht das Modell, so beginnt nach Ablauf der 30-tägigen Probezeit die gebührenpflichtige Mitgliedschaft des Kunden entsprechend dem von ihm gewählten Abonnement- und Zahlungsmodell. ...

Kündigung
    ... Eine Kündigung innerhalb der Zeit des Laufs eines Gratis-Probeabonnement kann jederzeit erfolgen und muss spätestens 24 Stunden vor dessen Ende bei LOVEFILM eingegangen sein.

Die Kündigung ist vom Kunden gegenüber LOVEFILM durch Telefon oder Benutzung des Kündigungs-Link auf der Homepage von LOVEFILM zu erklären. Die Kündigungsfrist beginnt mit Zugang der Kündigungserklärung bei LOVEFILM. ...

Kündigungstelefonnummer: 01805-778433
    (Es entstehen 0,12 Euro Gebühren pro Anruf aus dem deutschen Festnetz.)"
    http://www.lovefilm.de/action/…_conditions/frame/single/
    [/small]