Gutscheinbuch-Club - Probezugang
[small]Erst mal eine allgemeine Anmerkung vorweg: Es ist ja sehr nett, wenn Ihr zu einem Gutschein gleich den passenden Link postet. - ABER dadurch entgeht Eurem Lieblingsforum in vielen Fällen eine Provision. 
Dann - die allermeisten wissen das - TT hat (diskret versteckt gaaanz unten links) einige Partnerlinks, z.B. auch von Neckermann, Amazon, Buch.de, bol.de, ...
Also: Wenn Ihr einen Gutschein einlöst, nehmt dafür den TT-Link. - Ist für Euch ja kein Nachteil, aber für den Server der berühmt "Kleinvieh-Mist". ;)[/small]
- - - - - - -
Und damit mein Posting hier nicht völlig ot ist, noch dieser Tipp: Normalerweise bekommt man, wenn man sich das Gutscheinbuch (2 Essen zum Preis von einem) kauft, noch zusätzlich die Möglichkeit, sich mit seiner Kundennummer im Gutscheinbuch-Club online anzumelden, wo man noch zusätzlich weitere Gutscheine generieren und ausdrucken kann.
Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.
Man klickt auf: "Jetzt kostenlos anmelden" und registriert sich mit dem allgemeingültigen Code RAT20061010.
Dann bekommt man eine Bestätigungs-Mail und kann sich sofort unter http://club.gutscheinbuch.de/club/index einloggen.
Oben links kann man sein Bundesland wählen und kann z.B. in der Nordsee 2 Essen oder Snacks zum Preis von einem erhalten, verbilligt in die Sauna gehen usw.
Unten kann man dann verschiedene Online-Gutscheine auswählen (z.B. Neckermann, CDWow! etc.)
Auf der Startseite hat man noch die Wahl zwischen Freizeitgutscheinen, Gutscheine zu Museen und Wellnessgutscheinen. 
Viele Offline-Gutscheine (z.B. für verbilligtes Esse-Gehen) kann man nach dem Ausdrucken 4 Wochen lang nutzen.
- Lohnt sich also trotzdem noch, auch wenn der Zugang nur bis zum 28. läuft.
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Offline-Gutscheinen gemacht! Man geht auch mal in Restaurants, wo man sonst nicht hinginge oder es sich bei dem Preis noch mal überlegt... 