Beiträge von Elke2002

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von Kleint
    Ja, habe dann einen Telefon-Rückruf bekommen und meine Kontonummer angeben müssen.

Interessant! Dann sind die wohl pingeliger geworden.
    Denn als ich vor ziemlich genau 2 Jahren über das günstige Elle-Angebot gestolpert bin, hatte ich die Zeitschrift auch für meine Mutter und ihre Nachbarin bestellt. - Für beide war ich der Werber und habe die Rechnungsbeträge von meinem Konto abbuchen lassen. - Gab keine Probleme.

Übrigens auch interessant, wenn wir schon in nostalgischen Erinnerungen schwelgen: Damals gab es die Elle für 42 € mit 40 € Barprämie. Heute kostet sie 54 €; die Prämie ist gleich geblieben... :D

Naja, das nur am Rande. Es kann ja mal jemand berichten, der das aktuelle Bauer-Plus-Angebot bestellt hat, ob das bei denen (noch) klappt. - Ich habe leider keine Oma mehr...

Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von Kleint
    Das funktioniert nicht. Das Konto muß auf den Namen des Abonnenten lauten (Oma). War bei mir neulich bei einem ELLE-Abo so, das haben die so nicht akzeptiert.

Hm, war das direkt über die Elle-Seite? - Bei den 'üblichen Verdächtigen' (Abopool, Abo-direkt + Co.) hat es bei mir bisher immer geklappt, dass ich als Werber das Geld von meinem Konto habe einziehen lassen. - Bei einer Abo-Anzahl im gut 2stelligen Bereich.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    und einige Sendungen schaue ich auch sehr gerne aktiv! :)

Man kann zwar aktiv jemandem zuhören, aber aktiv Fernsehen schauen ist doch ein Widerspruch in sich. - Das sollte man sich ab und zu mal bewusst machen. - Oder machst Du es wie die gute Hausfrau und bügelst vor der Glotze? :D

Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Edit: Elke war mal wieder schneller. Aber zur Kündigung nur so viel: Der Verlag hat keine Unterschrift Deiner Oma zum Vergleich. ;)

Das ist Oma-Kunden-Fälschung oder so ähnlich! :D
    ABER der Verlag hat auch keine E-Mail-Adresse der Oma zum Vergleich!
    Mein Tipp: Kostenlos per Mail kündigen! - Hat bei mir bisher immer geklappt. - Man muss nur vorher an die Kundennummer rankommen. -> Musterkündigung

Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!?

Ich dachte, Ihr wollt es so?! :D

Ob es ein Fehler ist, weiß ich doch nicht, aber es könnte natürlich sein... - Daher ist der Screenshot wichtig und das, was in der Bestellbestätigung steht.

Beim Geschenkabo gibt's keine tollen Prämien.

Zum Formular: Oben kommst Du rein (Werber), unten die Oma (neuer Abonnent). Als Konto gibst Du Deines an und Du erhältst ja auch die Prämie. - Oma muss nur noch lesen und ggf. kündigen. :)

Oder sag der Oma einfach, sie solle die erhaltene schriftliche Bestellbestätigung Dir geben, und Du regelst dann schon alles für sie. - Gerade ältere Leute bekommen es leicht mit der Angst zu tun, wenn sie das Wort "Abo" hören...

Bauer-Plus.de-Schnäppchen:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    WOW, ich glaube, ich muss Bauer-Plus mal genauer unter die Lupe nehmen, ob die auch noch woanders ihre Prämien erhöht haben...

Done! :)

* mit 100 € Barprämie *
    - Bild der Wissenschaft (82,80 €)

* mit 80 € Barprämie *
    - Capital (85,80 €)
    - Meine Melodie (25,20 €) (Einfach nicht kommentieren...! :D)

* mit 40 € Barprämie *
    - Amica (45,60 €)
    - Anna-Handarbeiten (45,60 €)