Wenn Wuffi lesen kann und ein Konto hat...?
MannMannMann, Ihr seid Schuld, wenn demnächst in den AGBs der Abo-Anbieter steht: "Bitte schließen Sie Ihr Abo nur für eine real existierende Person (= Mensch) ab." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Wuffi lesen kann und ein Konto hat...?
MannMannMann, Ihr seid Schuld, wenn demnächst in den AGBs der Abo-Anbieter steht: "Bitte schließen Sie Ihr Abo nur für eine real existierende Person (= Mensch) ab." ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von Kleint
Ja, habe dann einen Telefon-Rückruf bekommen und meine Kontonummer angeben müssen.
Interessant! Dann sind die wohl pingeliger geworden.
Denn als ich vor ziemlich genau 2 Jahren über das günstige Elle-Angebot gestolpert bin, hatte ich die Zeitschrift auch für meine Mutter und ihre Nachbarin bestellt. - Für beide war ich der Werber und habe die Rechnungsbeträge von meinem Konto abbuchen lassen. - Gab keine Probleme.
Übrigens auch interessant, wenn wir schon in nostalgischen Erinnerungen schwelgen: Damals gab es die Elle für 42 € mit 40 € Barprämie. Heute kostet sie 54 €; die Prämie ist gleich geblieben... ![]()
Naja, das nur am Rande. Es kann ja mal jemand berichten, der das aktuelle Bauer-Plus-Angebot bestellt hat, ob das bei denen (noch) klappt. - Ich habe leider keine Oma mehr...
Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von Kleint
Das funktioniert nicht. Das Konto muß auf den Namen des Abonnenten lauten (Oma). War bei mir neulich bei einem ELLE-Abo so, das haben die so nicht akzeptiert.
Hm, war das direkt über die Elle-Seite? - Bei den 'üblichen Verdächtigen' (Abopool, Abo-direkt + Co.) hat es bei mir bisher immer geklappt, dass ich als Werber das Geld von meinem Konto habe einziehen lassen. - Bei einer Abo-Anzahl im gut 2stelligen Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
und einige Sendungen schaue ich auch sehr gerne aktiv!
Man kann zwar aktiv jemandem zuhören, aber aktiv Fernsehen schauen ist doch ein Widerspruch in sich. - Das sollte man sich ab und zu mal bewusst machen. - Oder machst Du es wie die gute Hausfrau und bügelst vor der Glotze? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Edit: Elke war mal wieder schneller. Aber zur Kündigung nur so viel: Der Verlag hat keine Unterschrift Deiner Oma zum Vergleich.
Das ist Oma-Kunden-Fälschung oder so ähnlich!
ABER der Verlag hat auch keine E-Mail-Adresse der Oma zum Vergleich!
Mein Tipp: Kostenlos per Mail kündigen! - Hat bei mir bisher immer geklappt. - Man muss nur vorher an die Kundennummer rankommen. -> Musterkündigung
Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!?
Ich dachte, Ihr wollt es so?! ![]()
Ob es ein Fehler ist, weiß ich doch nicht, aber es könnte natürlich sein... - Daher ist der Screenshot wichtig und das, was in der Bestellbestätigung steht.
Beim Geschenkabo gibt's keine tollen Prämien.
Zum Formular: Oben kommst Du rein (Werber), unten die Oma (neuer Abonnent). Als Konto gibst Du Deines an und Du erhältst ja auch die Prämie. - Oma muss nur noch lesen und ggf. kündigen. ![]()
Oder sag der Oma einfach, sie solle die erhaltene schriftliche Bestellbestätigung Dir geben, und Du regelst dann schon alles für sie. - Gerade ältere Leute bekommen es leicht mit der Angst zu tun, wenn sie das Wort "Abo" hören...
Ich glaube nicht, dass es das Angebot so noch lange geben wird... ![]()
Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
WOW, ich glaube, ich muss Bauer-Plus mal genauer unter die Lupe nehmen, ob die auch noch woanders ihre Prämien erhöht haben...
Done! ![]()
* mit 100 € Barprämie *
- Bild der Wissenschaft (82,80 €)
* mit 80 € Barprämie *
- Capital (85,80 €)
- Meine Melodie (25,20 €) (Einfach nicht kommentieren...! :D)
* mit 40 € Barprämie *
- Amica (45,60 €)
- Anna-Handarbeiten (45,60 €)
BdW mit Gewinn!
WOW, ich glaube, ich muss Bauer-Plus mal genauer unter die Lupe nehmen, ob die auch noch woanders ihre Prämien erhöht haben...
--> 17,20 € Plus mit der Bild der Wissenschaft! ![]()
Kosten: 82,80 €
Barprämie: 100 € :eek:
+ 13. Gratismonat bei Bankeinzug
http://www.bauer-plus.de/index…20der%20Wissenschaft.html
Und Leute, vergesst nicht, einen Screenshot vom Angebot zu machen, wenn Ihr bestellt!... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Joa, dafür ist er ja auch Junior Profi

![]()
Btt: Mit der Spiegel-Suche weitergekommen?