-
Re: kennt Ihr diese Seite ?
Zitat
Original geschrieben von peter88
- ist das ok
wenn ich über diese Seite bestelle ?
Ne, es ist nur ok, wenn Du Deine schlechte Werbung woanders machst und hier über die offiziellen TT-Partnerlinks bestellst!
Edit: Viiiel zu langsam! Wird wohl Zeit, schlafen zu gehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Meint ihr die 25 € sind in Sand gesetzt ?
Nö, entweder die stornieren Eure Bestellung oder sie bieten Euch die Lieferung zu veränderten Konditionen (mit geringerer Prämie) an oder Ihr bekommt das Angebot so wie bestellt.
Dass sie Euch *gar keine* Prämie geben wollen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem könntet Ihr ja dann vom Vertrag zurücktreten.
Aber weiter hier zu spekulieren, bringt ja nichts. - Abwarten und TTee trinken! 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das hat ja lange gedauert bis die das gemerkt haben - dann bin ich ja mal gespannt ob die bisherigen Bestellungen so akzeptiert und erfüllt werden.
Da drängt sich ja fast die Frage auf, ob da jemand sowohl bei Amazon als auch bei Bauer-Plus arbeitet...
Und wie die jetzt damit umgehen interessiert mich echt mal. (Ich erinnere mich nur an den billigen Sitzsack bei Abopool, den auch einige hier bekommen haben.)
Die Bild der Wissenschaft jibbet's übrigens immer noch mit Gewinn. - Scheint also kein Fehler zu sein?
-
5 € Buecher.de
Hallo,
für eine kleine Umfrage zur letzten Bestellung bekommt man einen 5 € Gutschein geschenkt.*
Klick: http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=aktion/befragung/
Scheint auch für Bücher zu gelten! :top:
Und natürlich wie immer über den TT-Partnerlink bestellen! 
*Der Gutschein kann auf alle Artikel eingelöst werden. Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins sind unzulässig.
-
Neckermann versandkostenfrei
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
in der theorie vielleicht, in der praxis wird neckermann da bestimmt nicht mitmachen...
steht auch immer und überall bei denen dabei, dass gutscheine sich nicht kombinieren lassen.
Sorry, ich liefere das Kleingedruckte hier mal nach:
" *Bei einer Online-Bestellung bis 31.01.2007 schenken wir Ihnen die Versandkosten. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Dann ziehen wir Ihnen die Versandkosten direkt von ihrer Rechnung ab. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Die versandkostenfreie Lieferung kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich. Mitarbeiter/innen des KarstadtQuelle Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen."
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Die Daten liegen in der SQL-DB? Sie werden per PHP da rausgeholt?
Oh, sorry, ich schrieb doch oben, dass ich das Projekt php erst mal vertagt habe, und ich dachte, die Experten sehen auf den ersten Blick, dass ich nun Javascript verwendet habe. - Aber es ist natürlich irreführend, da die Threadüberschrift nun nicht mehr stimmt...
Also, sorry noch mal für das Missverständnis...
-
Update:
Eine Beta-Version meiner sortierbaren Tabelle gibt es hier zu bewundern: http://www.abo-finden.de/tabelle_sort1.html
Dazu muss ich sagen, dass ich das Projekt php / Datenbank erst mal verschoben habe, da ich im Moment doch nicht genug Zeit dafür hätte. - Aber aufgeschoben ist ja nicht ... 
Die neue Tabelle wird natürlich bald in meine Abo-Seite integriert. Aber einen Fehler muss ich noch beheben: In der Spalte mit dem Eff.Endpreis bei Bargeld-Prämie (3. von rechts) funktioniert die Sortierung noch nicht richtig, da dort sowohl Beträge mit Minus als auch 'normale' Beträge gemischt vorkommen.
Die einen Preise sind die, die man halt effektiv zahlen muss, die anderen (mit dem Minus) sind die, wo man noch Gewinn macht, den Betrag also quasi herausbekommt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das besser darstellen könnte, so dass das mit der Sortierung auch klappt?
Danke schon mal! 
Elke
-
Es muss ja nicht jeder alles ausprobiert haben! Bisher habe ich immer brav ein ganzes Jahr lang die gleiche (nicht die selbe!) Zeitschrift gelesen... :p
Vielleicht findet sich ja in der großen Community ein Versuchskanickel testwilliger User, der von seinen Erfahrungen berichtet? 
[small](Ich habe da leider keine Lust dazu, da ich im Moment einfach keinen zusätzlichen Lesestoff gebrauchen kann.)[/small]
-
Neckermann...
Versandkostenfreie Lieferung bis 31.01.
KNVKMUWRC1
(keine Ahnung, ob universal?)
Bitte über den Neckermann-TT-Partnerlink bestellen! :top:
-
Mal eine andere interessante Frage: Was ist denn hier mit: Zeitschriftenwechsel?
In den FAQ steht dazu: "Was kann ich tun, um eine andere Zeitschrift statt der aktuellen zu erhalten, da sich meine Interessen geändert haben?
Wenn Sie Ihre Zeitschrift wechseln möchten, können Sie Ihren Wunsch schnell und bequem hier in Erfüllung gehen lassen - alternativ können Sie uns Ihren Wunsch auch telefonisch mitteilen. In der Regel können Sie einfach und bequem während eines laufenden Abonnementvertrages die Zeitschrift wechseln und so unser vielfältiges Spektrum kennen lernen."
Kann ja sein, dass Wuffi sich wider Erwarten plötzlich eher für Hundezeitschriften als für Populärmusikfachmagazine interessiert? ... 
Hat da schon jemand Erfahrung damit? - Was ist mit dem Preis? Muss man einfach die Differenz zuzahlen bzw. bekommt sie erstattet, wenn die neue Zeitschrift nicht genauso viel wie die ursprüngliche kostet?
Fragen über Fragen...