Beiträge von Elke2002

IncCy: Es macht schon einen - moralischen und rechtlichen - Unterschied, ob ich mich an die Spielregeln (die mehr als fair sind) halte oder nicht.
    Wenn Dein Vertragspartner solche 'Tricks' anwenden würde, würdest Du das auch nicht gut finden, oder? ;)

crooks: Habe da keine Erfahrungen mit, aber da es oft in den AGBs ausgeschlossen wird, dass jemand mehrmals hintereinander Prämien für das gleiche Abo 'abstaubt', würde, ich - wie gesagt - kein Risiko eingehen.

[small]Achja, die Zeitschriften können solche Angebote natürlich nur machen, weil sie damit rechnen (im doppelten Sinne!), dass nicht jeder jedes Jahr ein neues sich selbst finanzierendes Prämienabo abschließt. - Also könnt Ihr Euch bei den Leuten bedanken, die ihre Abos über mehrere Jahre laufen lassen...[/small]

Re: Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann Frau Crooks mich nun noch einmal werben? Oder ist es besser, wenn ich nun sie für das nächste Jahr werbe? :)

Ich würde immer auf Nummer Sicher gehen und die 2. Variante wählen. - Macht ja für Euch keinen Unterschied... :)

Schönen 3. Advent!

Hallihallo!

Ich möchte meine Abo-Tabelle http://www.abo-finden.de/Zeitschriften_Hits.html sortierbar machen. D.h. man soll die Zeitschriftentitel per Klick auf die Überschrift alphabetisch und die Preise numerisch ordnen können.
    Daher habe ich mir scriptfähigen Webspace bei domaingo (Power S Tarif) geholt.

Nun bin ich in Sachen php und Datenbanken absolute Anfängerin, und finde leider irgendwie den Einstieg nicht. Natürlich habe ich ein bisschen was über php gelesen, aber ich stehe trotzdem jetzt im Kundenmenü wie der Ochse vor'm Berg und weiß überhaupt nicht, wo ich mit was anfangen muss... Irgendwie fehlt mir da der Überblick. :(
    Ich habe die Tabelle mal in eine Excel-Datei umgewandelt: http://www.abo-finden.de/Abo-Tabelle.xls - Aber das Importieren funktioniert schon mal nicht.

Es wäre nett, wenn mir jemand, der vielleicht auch die Oberfläche bei domain*go kennt, die ersten Schritte (auch von der Logik her), die ich jetzt machen muss, mal kurz skizzieren könnte.

- Vielen herzlichen Dank und einen schönen 3. Advent! :)

Elke

Buecher.de

Jetzt noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke bestellen: mit 5 € Bonus + versandkostenfrei! :)

Ihr Gutschein-Code lautet: 58EU-EKNR-E5X4-2YKX

Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
    # Wunschtitel in den Warenkorb legen
    # Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    # Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    # Bestelldaten eingeben und abschicken

* weitere Details:
    # Der Gutschein ist bis einschließlich 20.12.2006 gültig.
    # Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.
    # Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar.
    # Mindestbestellwert 25,- EUR.
    # Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.

Und natürlich bestellen TTler über den offiziellen TT-Partnerlink. :top:

Na, da will uns aber wohl echt jemand für doof verkaufen?! :rolleyes: :flop:

Wäre er bei TT 'in die Lehre gegangen', wüsste er zumindest, dass durchgängiges Großschreiben, Rechtschreibfehler, Leerzeichen vor dem Satzzeichen und mehrere Ausrufungszeichen hintereinander als sehr unseriöser Schreibstil gelten. :D

"... GÜLTIG AB 10 DEZEMBER 2006 .

GÜLTIGKEIT DER TICKETS VOM ZWEITEN JANUAR 2007 BIS ZUM VIERTEN APRIL 2007

FREITAGS SIND DIE TICKETS

NICHT GÜLTIG !!!

KINDER BIS 17JAHRE IN BEGLEITUNG FREI BITTE AUSWEISS BEREITHALTEN !!"

Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ok, ich stehe auf kerzen (TEELICHTER, bevor DUSA wieder anzüglich wird... :-D )

Das würde er doch NIE wagen! :D

Zitat

aber ansonsten hab ich am schmücken nix... na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer

Ja, meine haben auch immer gerne das 'Zusatzspielzeug' in Beschlag genommen.

Zitat

zum leidwesen des jesuskindes in der grippe

Oh, der arme hat die Grippe? - Na, das ist halt der Nachteil, wenn man im Winter geboren wird. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :-p :-D

Du (als technisch bewanderter Mensch) weißt aber sicherlich, dass Frauen da gar nicht so sehr auf Euch Herren angewiesen sind?! ;)

Zitat

Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift :rolleyes: :-p :-D

Ihr mögt es doch, dass wir etwas unlogisch sind? :D

Zitat

Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein :-D Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... :-D

Perfekt! :top:

Zitat

P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.

Ah, dann müsste Deine Wohnung ja einer puritanischen Mönchszelle gleichen? Mit keinen Figürchen am Kühlschrank, Plüschtieren im Wohnzimmer, Fan-Devotionalien an den Wänden usw.? - Oder ist 'Nippes' einfach für jeden was anderes? (Ok, bei bemalten Porzellanpuppen ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht!) ;)

ABER: Leute, ich habe eine - sinnvolle! - Idee für diesen Thread: Wie wäre es, wenn hier jeder seinen Weihnachtsbaum postet?
    So nach dem Motto: "Zeige mir Deinen Weihnachtsbaum und ich sage Dir ... ob bei Dir noch alle Glöckchen gerade hängen."

Also, ich habe ja oben schon unsere Mini-Version gepostet. - Jetzt seid Ihr d'ran! Knipst Eure Yuka-Palme, Fichte, Gummibaum, geschmückte Katze oder was auch immer...