Re: SCNR!
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ok, ich stehe auf kerzen (TEELICHTER, bevor DUSA wieder anzüglich wird...
)
Das würde er doch NIE wagen! 
Zitat
aber ansonsten hab ich am schmücken nix... na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer
Ja, meine haben auch immer gerne das 'Zusatzspielzeug' in Beschlag genommen.
Zitat
zum leidwesen des jesuskindes in der grippe
Oh, der arme hat die Grippe? - Na, das ist halt der Nachteil, wenn man im Winter geboren wird. :D ;)
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :-p 
Du (als technisch bewanderter Mensch) weißt aber sicherlich, dass Frauen da gar nicht so sehr auf Euch Herren angewiesen sind?! 
Zitat
Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift
:-p 
Ihr mögt es doch, dass wir etwas unlogisch sind? 
Zitat
Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein
Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... 
Perfekt! :top:
Zitat
P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.
Ah, dann müsste Deine Wohnung ja einer puritanischen Mönchszelle gleichen? Mit keinen Figürchen am Kühlschrank, Plüschtieren im Wohnzimmer, Fan-Devotionalien an den Wänden usw.? - Oder ist 'Nippes' einfach für jeden was anderes? (Ok, bei bemalten Porzellanpuppen ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht!) 
ABER: Leute, ich habe eine - sinnvolle! - Idee für diesen Thread: Wie wäre es, wenn hier jeder seinen Weihnachtsbaum postet?
So nach dem Motto: "Zeige mir Deinen Weihnachtsbaum und ich sage Dir ... ob bei Dir noch alle Glöckchen gerade hängen."
Also, ich habe ja oben schon unsere Mini-Version gepostet. - Jetzt seid Ihr d'ran! Knipst Eure Yuka-Palme, Fichte, Gummibaum, geschmückte Katze oder was auch immer...