Beiträge von Elke2002

Irgendwie meinen wir doch das Gleiche? :confused:

Ja, das c't-Angebot ist (laut Conrad) gültig bis zum 14.12.,
    die versandkostenfreie Lieferung gilt aber erst (angeblich) am 20.12.

Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beides kombinieren kann (weil Conrad sich nicht an diese Zeitangaben hält) ziemlich gering, oder?

Bei meinen Conrad-Einkäufen wurde mir, wenn der Einkauf nicht dem Mindestbestellwert entsprach, dies bisher immer im letzten Bestellschritt mitgeteilt. - Bisher wurden dann auch die in der Bestätigung angezeigten Gutscheine immer tatsächlich abgezogen.

Und in dieser Aktion wirbt Conrad ja extra damit, dass man auch einen Artikel für 1 Cent hinzufügen könnte (wobei ich keine Ahnung habe, was der tatsächlich billigste Artikel wäre?)

Insofern denke ich, dass die sich keinen Gefallen damit täten, wenn sie Ihre eigenen Versprechungen jetzt nicht halten würden. - Natürlich hoffen sie, dass man was Teureres mitbestellt. ;)

Conrad: 6 x c't (fast) geschenkt

Klingt nicht schlecht, oder?

6 Ausgaben c't-Magazin geschenkt*!
    Abo endet automatisch nach der 6. Ausgabe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

lernen Sie jetzt eine von Deutschlands größten Computerzeitschriften kennen: Conrad schenkt Ihnen 6 Ausgaben der Zeitschrift c’t-Magazin für Computertechnik im Wert von 19,80 EUR!

Greifen Sie jetzt zu und Sie erhalten 3 Monate lang alle 14 Tage die c't. Nach Ablauf der 3 Monate brauchen Sie nichts weiter zu tun – das Abonnement endet automatisch!

Auch bei telefonischer Bestellung unter 01805-312111 (derzeit 12 Cent/Min. aus dem Festnetz der dt. T-COM)

*gültig innerhalb Deutschlands. Kein Mindestbestellwert! Sie müssen nur einen Artikel hinzubestellen - egal für welchen Betrag. Nur einmal einlösbar. Nur gültig bis 14.12.06, 24:00 Uhr. Nicht in Kombination mit anderen Geschenken einlösbar. Artikelnummer angeben: 020575-J7

Bitte bestellen über den TT-Partnerlink: http://www.telefon-treff.de/partner.php

Artikelnummer: 020575-62

Edit: Es kommen wohl die Versandkosten von 4,94 € dazu? Ob wirklich kein Gutschein zusätzlich geht, habe ich nicht ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Was hat es eigentlich genau mit den Kaffeegutscheinen auf sich, auf der Internetseite heißt es ja nur:
    "2 Kaffeespezialitäten Ihrer Wahl in Ihrer Filiale gratis"

Das würde mich auch mal interessieren. - Waren denn bei denen, die Tickets offline gekauft haben, auch solche Gutscheine dabei? - Sonst werden wir es wohl erst erfahren, wenn die ersten Online-Bestellungen eintrudeln.

Zur allgemeinen INFO:
    Habe gerade im Radio gehört, dass man beim Ausfüllen der Tickets Vorsicht walten lassen sollte: Wer sich verschreibt und etwas durchstreicht macht damit das Ticket unbrauchbar! (War bei den anderen Billig-Tickets afaik auch so.)

MyToys: 10 EUR-Gutschein

10,-Euro-Kennenlern-Gutschein auf das gesamte Sortiment!* Sparen Sie doppelt und machen Sie sich und Ihren Kindern eine Freude!

Ihr Gutscheincode lautet:
    TKH74AK7TPHR

*Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie den Gutscheincode beim Bezahlen im Online-Shop am Schluss des Bestellvorgangs eingeben. Da es sich um einen Kennenlern-Gutschein handelt, kann er nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 2006 und ab einem Mindestbestellwert von € 30,- gültig. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Der Gutschein kann nicht auf preisgebundene Bücher und Geschenkgutscheine angerechnet werden. Pro Haushalt ist nur ein Gutschein einlösbar, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen.

TT-Partnerlink