Braindead: Das mit dem Aussehen ist so eine Sache... Sieht eine verschrammte (und das passiert fast zwangsläufig früher oder später) gelackte 'Stoß'stange wirklich besser aus, als eine stabilere aus Kunststoff? - Und ich bin sicher, die Autoindustrie *könnte* (wenn sie wollte) auch sehr hübsche Kunststoff-Stoßfänger basteln. Ich denke auch, da ist schon eine Menge Gewöhnung bei unserer Beurteilung mit dabei ist .... Früher fanden wir auch mal Schlaghosen schön. ![]()
AdministratorDr: Das sehe ich anders. Ich achte (bei Gebrauchsgegenständen) auch auf praktische Details. - Denn so sieht es auch _längerfristig_ besser aus! (Außer, ich will jede Woche zum Lackierer rennen. - Und dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade!)
Und meiner Meinung nach wiegt eine Designer-Karosserie (und wer sagt eigentlich, dass sich praktisch und schön ausschließen?!) nicht den Stress auf, den ich mit ihr im täglichen Gebrauch dann habe. - Denn mal ehrlich: Ist Autofahren ohne kleinere Blessuren möglich? Nein.
Was habe ich von hyper-mega-stylishen Autos, wenn dadurch alle zu cholerischen, Selbstjustiz ausübenden Hilfs-Sheriffs mutieren? ![]()