Beiträge von Elke2002

Hi,
    vielleicht für den einen oder anderen interessant, auch weil Domainfactory (bin selber dort) ein sehr zuverlässiger und qualitativ guter Anbieter ist:

Aus dem Newsletter:

"+==================================================================+
    3. .at-Domains mit Umlauten für ein Jahr kostenfrei registrieren
    +==================================================================+

Wenn Sie sich schon länger mit dem Gedanken tragen, zur Ergänzung
    Ihres Domainportfolios bestehende .at-Domains auch mit Umlauten
    zu registrieren oder ohnehin gerade eine .at-Domain mit bestimmten
    Sonderzeichen benötigen, so freuen wir uns, Sie hiermit über ein
    besonderes Angebot informieren zu dürfen:

Alle bis einschließlich 30.11.2006 über Ihr Kundenmenü oder
    unsere Webseite neu registrierten .at-Domains, die mindestens
    ein IDN-Sonderzeichen enthalten (z.B. "ä", "ö" oder "ü"), erhalten
    Sie für ein volles Jahr kostenfrei
    *, erst ab dem zweiten Jahr werden
    die regulären Domaingebühren von jährlich EUR 16,00* berechnet!

Und das Beste: Die Mindestlaufzeit von 12 Monaten ermöglicht es Ihnen,
    diese Domains zum Ende der Laufzeit zu kündigen, so dass Ihnen
    tatsächlich keinerlei Kosten für in den Aktionszeitraum fallende
    Domains entstehen, falls Sie diese nach einem Jahr nicht mehr
    benötigen sollten!
    "

http://www.domainfactory.de

Hi Chris!

Super, dass doch noch jemand meine Anfrage entdeckt hat! (Und danke auch für Deine PN, aber hier ist Deine Antwort goldrichtig!) :)

Ich habe mir den MyPhoneExplorer jetzt mal angeguckt und muss sagen: Klasse! - Genau das, was ich gesucht habe. :top:

Re: 130 Euro für ein Focus-Money-Abo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe gerade folgende Mail erhalten:

Bis zum 13.11.2006 erhält der Werber 130 €.

Der unpersonalisierte Link müsste folgender sein: https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000186&fw=order

Aber er geht bei mir leider auch nicht (mehr). - Komme gerade gar nicht in den Focus-Aboshop (mit allen 3 Browsern) :confused:

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielleicht überlastet?

EDIT: Es gibt übrigens beim 'normalen' Angebot immer auch 130 € - Gutscheine, die auch nicht zu verachten sind (Amazon und Maxchoice afaik). :)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich vermute mal, dass dieser Urzustand im Bild wieder hergestellt wird, wenn du die Google-Toolbar los bist. Ich hoffe, das geht mit einer einfachen Deinstallation dieser Erweiterung?

Vielen herzlichen Dank mal wieder! Bisher hat einfaches Deinstallieren geholfen (und das Suchfeld mußte ich noch per Hand in die Symbolleiste ziehen). - Funktioniert jetzt alles einwandfrei! :top:

Klasse finde ich auch, dass ich die Ebay-Negs jetzt wieder habe. - Wäre ohne Deinen Screenshot gar nicht auf die Idee gekommen danach zu suchen. :)
    Tab Mix Plus ist übrigens eine der besten Erweiterungen, die ich kenne!

EDIT: Cool, es gibt sogar den DUDEN ! - Sorry, aber dieser Hinweis durfte natürlich nicht fehlen! :D

Zitat

Wenn ich mir diese Seite so ansehe : es ist die Google-Toolbar.

Ok, Problem erkannt... ;)

Zitat

Für sinnvolles Suchen gibt es genügend Möglichkeiten und auch andere Erweiterungen.

Keine Ahnung, seit wann sich diese Toolbar dort auf meinem Bildschirm tummelt und was ich vorher für eine Suchmaske hatte. - Daher meine letzte Frage (für heute :D) : Hast Du (oder jemand anders) zufällig einen guten Tipp als Alternative parat? (Sollte vom Aussehen/Handhabung so sein, wie die Toolbar, aber beim Suchen sollten sich die Ergebnisse automatisch im neuen Tab öffnen (um wieder zum Ursprungsproblem zurückzukehren)?

Die erste Idee war schon mal gut! - Habe jetzt die aktuelle (engl.) Version installiert. - Aber das mit dem neuen Tab funktioniert immer noch nicht (Browser habe ich neu gestartet.)

Zur zweiten Frage: Keine Ahnung, wie dieses Google-Feld da mal hingekommen ist... Ist schon so lange her, dass ich das so eingerichtet habe. :-/

Vielleicht sagt ein Bild ja mehr als hilflose Worte:

Edit: Ich fürchte, es *ist* die Google-Toolbar...

Neue Frage: Wo kriege ich nun das 'normale' Suchfeld her?
    (Sorry, ich stehe heute irgendwie auf'm Schlauch...)

Problem: Neuer Tab öffnet nicht beim Suchen

Ich habe bei den "Tab Mix Plus" - Einstellungen unter
    Verhalten / Tabs öffnen / neue Tabs öffnen: "aus der Suchleiste" (sowie alle anderen Möglichkeiten) angehakt.

Trotzdem öffnet sich kein neuer Tab, wenn ich in die Google-Suchleiste einen Begriff eingebe und Enter drücke.

Das nervt ein wenig, weil ich es von früher so gewohnt war.
    Jemand eine Idee?

Re: Re: Re: Re: Bildersuche

Zitat

Zur Mona Lisa:
    Hab bei Google mit Anführungszeichen "mona lisa im rollstuhl" (eigentlich der blödste Versuch nach ein paar anderen :D) eingegeben: 3 Ergebnisse, da steht Künstler staeck dabei, danach war's einfach ;)

Tja,da sieht man mal wieder, was so ein paar kleine Zeichen für einen Unterschied machen. ;) Ich habe nämlich u.a. gesucht mit mona-lisa rollstuhl (ohne Anführungszeichen) und bin nicht fündig geworden.