Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ihr wart auch ma jung :cool:

Heyhey, nicht frech werden! Auch "Gurus" müssen noch nicht senil und langweilig sein! :D

Ich fände es nur schade, wenn das Tr.I. zu einer Arte Ballermann des Ostens verkommt. - Saufen kann man überall. - Aber man hat dadurch nicht gleich automatisch Spaß. :-/

mainframe1: Also Deine Briefmarkensammlung solltest Du besser zu Hause lassen. Die feuchte Luft im Tropical Island würde ihr bestimmt nicht gut tun! :D … Statt dessen lieber schwimmen, Heizluftballon-Fahren, auf dem Riesen-Trampolin springen, durch den Urwald spazieren usw. :)

Ich denke, der nächste Flughafen ist tatsächlich Berlin. Von dort gibt es auch verbilligte Tickets zum Tr.I. hin.

Für Bahnreisende gibt's übrigens Ermäßigung:
    "10 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis gewähren wir Bahnreisenden, die das gültige Berlin-Brandenburg-Ticket an der Kasse vorlegen."

Klick

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    es war hammergeil - cman kon nte sich gut betrinken
    ...
    nur die Getränke waren etwas überteuertt-

Na, das ist auch gut so - damit sich halt nicht alle dort betrinken. :rolleyes: Denn die stehen dort vermutlich weder auf Kotzerei im Whirlpool noch auf besoffene Schwimmer.
    Mann mann, es gibt doch auch noch andere schöne Hobbys… ;)

Kein Geld verschenken! - TT ganz einfach unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Diese wird auch Geld kosten, aber das bringen wir irgendwie auf.

Auch, wenn mein Hinweis vielleicht manchen Leuten schon zu den Ohren wieder rauskommt ;) ... habe ich den Eindruck, dass eine Sache, wie man TT seeehr einfach und ohne irgendwelche Nachteile prima unterstützen kann, noch nicht bei allen angekommen ist:

Es gibt die nette Einrichtung der TT-Partnerlinks, die sich auf jeder TT Seite ganz unten links befinden!

Bitte jetzt jeder mal den Link anklicken *klick* und gucken, was es da so alles gibt: Nicht nur Handy-Spezifisches, sondern alles Mögliche! Amazon ist ja nur die (bekannte) Spitze des Eisberges... Unter den rd. 80(!) Links findet bestimmt jeder ein paar Shops, wo er mal online einkauft. - Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber auch besser als Nichts, wenn jeder von uns die TT-Partnerlinks im Hinterkopf behält und bei Bedarf rauskramt... ;)
    Und besonders in den Schnäppchen-Threads, im Gutschein-Thread und im Zeitschriftenthread auch immer automatisch den Partnerlink erwähnt oder verlinkt.
    - Für Newbies und Vergessliche.
    - So können auch die Leute, die keinen Prämienaccount haben, ihr Lieblingsforum indirekt finanziell unterstützen! - Denn warum sollte man Geld verschenken?! :top:
    (Nur damit Unbedarfte das einschätzen können: Die Provisionsspanne für eine Bestellung über einen TT-Link reicht von ca. 5-20 %. - Es kann sich also durchaus [für den Server] lohnen. Und Euch wird ja dadurch nichts weggenommen! :))

Achja, ehe ich es vergesse: Ich rühre die Werbetrommel hier aus rein egoistischen Gründen; einfach, weil ich möchte, dass die Suche wieder geht und die Seiten wieder schnell und für alle erreichbar sind! :D

Zitat

Und ich weiss auch jetzt schon, welche Fraktion danach wieder massiv meckern wird, weil vielleicht ein wenig mehr Werbung geschaltet werden muss.
    Aber wisst ihr was: Ich freu' mich drauf - das hatten wir ja schliesslich schon lange nicht mehr. :D

Verlier' bloß Deinen Humor nicht! ;)

Conrad: GRATIS Schoko-Adventskalender mit Gutscheinen

Es weihnachtet... ;)

Unser Adventskalender: Gutscheine im Wert von 120,- Euro für Sie!
    Bereits ab einem Einkaufswert von 25,- EUR erhalten Sie ab sofort und solange der Vorrat reicht unseren großen Gratis-Stoff- Adventskalender mit 24 Schokotafeln!

Dieser Kalender hat es in sich: Gutscheine im Gesamtwert von 120,- Euro warten auf einen neuen Besitzer!

Gutscheincode: 481620-62

TT-Link

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hallo Elke!

Kann es sein, dass Du Dich bei der "Lisa Kochen&Backen" vertan hast? Es gibt zwar 25 EUR-Gutschein. Die Barprämie steht aber bei 20 EUR. Oder wurde das evtl. kurzfristig geändert?

Nö, da habe ich mich nicht vertan. ;) - Die 25 Tacken jibbet es nämlich für das JAHRES-Abo (daher in der Tabelle das "J"). - D.h., es ist noch nicht einmal ein Werber notwendig! :top:
    (Die Bargeld-Prämie ist ziemlich weit unten versteckt. - Einfach auf "Jahresabo" klicken und weit runterscrollen. :))

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hallo Elke,

lieben Dank für Deine Antwort :) . Als Stalking hätte ich das jetzt nicht deklariert, weil der Kontakt ja zuvor auch von meiner Seite da gewesen ist (wegen eines Irrtums meinerseits und aufgrund der fehlenden Infos seinerseits); der Kontakt ging ja auch die ganze Zeit nur über SMS oder EMail von statten :confused: .

Ja, aber als Stalking (unten die Links sind teilweise sehr hilfreich) wird immer ein unerwünschtes (oder nicht mehr erwünschtes) Nachstellen bezeichnet. - Du willst ja jetzt keinen Kontakt mehr und der Typ respektiert das nicht.

Zitat

Er ist immer auf Treffen aus gewesen, die aber seiner Ansicht nach nur unter zwei Augen hätten stattfinden dürfen.

Das ist doch ziemlich komisches irrationales Verhalten.

Zitat

Bedroht wurde ich nicht; nur habe ich immer dieses Gefühl, dass er weiß, dass er sehr viele Informationen besitzt und ich nur ein Phantom "kenne" und dass das ihn für seine Begriffe interessant machen könnte.

Scheint ja auch zu klappen. ;) Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie viele und welche Informationen er *wirklich* hat… Vielleicht sind es aber weniger als Du befürchtest. – Und selbst wenn er was über Dich weiß – Könnte er Dir damit *wirklich* schaden? (Musst Du hier nicht öffentlich, sondern für Dich beantworten.)

Ich hatte mich mal vor einer Weile mit der Materie beschäftigt, da einem Freund von mir Ähnliches passierte: Zuerst Kontakt, der von beiden Seiten ausging, dann fühlte sich mein Bekannter unwohl und brach den Kontakt ab, was auch kurz zu klappen schien, dann meldete sich der Typ auf alle möglichen Arten (Telefon, Handy, Mail, persönlich, über gemeinsame Bekannte, …) und respektierte das „Lass mich in Ruhe!“ nicht. Mein Bekannter fühlte sich immer unwohler und auch sehr in seiner persönlichen Freiheit beeinträchtigt.

Im Netzt fand ich dann folgende Infos: 1 x (!!!) klipp und klar die Meinung sagen und danach alle Kontaktversuche ignorieren, weil der Stalker auch jedes weitere „Nein“ als Gesprächsangebot auffassen würde. Die Typen denken irgendwie ziemlich irrational und 'normales' Reden ist in diesem Falle Zeitverschwendung. – Nur, wenn gar keine Reaktion wiederkommt, verlieren sie irgendwann die Lust (kann leider ein paar Monate dauern).
    Dir hilft es, wenn Du Freunde einweihst, die 'hinter Dir stehen', so dass Du Ablenkung hast und Dich sicher(er) fühlst.
    (Bei meinem Bekannten hat’s geklappt. – Der Typ hat sich seit einer ganzen Weile nicht mehr gemeldet. :))