Beiträge von Elke2002

Hi Dani,

da das in Richtung Stalking zu gehen scheint, ist die einzige richtige Verhaltensweise vollständiges Ignorieren.

Wenn Du natürlich konkrete Anhaltspunkte hast, dass er Dich in irgendeiner Weise real bedroht, müsstest Du Dir überlegen, ob ein Gang zur Polizei sinnvoll ist. - Ansonsten kannst Du nicht viel tun. - Der Typ *will* ja, dass Du Dir Gedanken über ihn machst. - Also tue ihm nicht diesen Gefallen! ;)
    Lenk' Dich am besten mit Arbeit + Freunden ab. :)

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Zum Beispiel diese drei Angebote:
    z.B. 5 Ausgaben Focus im "Mini-Abo für 9,50 € mit 10 € - Amazon-Gutschein

Darüber in dem Drop-Down-Menü (durch Klicken auf den kleinen Pfeil nach unten) "Mini-Abo" auswählen und dann in der selben Grafik auf dieses 'Abschick-Symbol' (mit der Hand) klicken. - Klappt's?

Zitat

PC PowerPlay 2 Ausgaben gratis testen

Games Aktuell gratis testen (2 Ausgaben):

Funktioniert bei mir mit einfachem Draufklicken.

Vielleicht mal mit Rechtsklick: öffnen versuchen oder im anderen Browser? Habe leider keine gute Idee. woran das liegen könnte... :(

Jetzt schon an Weihnachten denken! – Prämientipp:

Es gibt bei Abopool mal wieder eine Zeitschrift mit viel Plus: Lisa Kochen und Backen im Jahresabo für 21,60 – 25 (Barprämie) – 1,80 (Bankeinzug) => Minus 5,20 €!

„Lisa Kochen & Backen ist das farbenfrohe Koch- und Backjournal für alle, die gerne mit Spaß kochen, mit Liebe backen und mit Genuss essen. Lisa Kochen & Backen entführt die Leserinnen und Leser in eine neue und außergewöhnliche Erlebniswelt.“

Und im Prämienabo gibt es auch nette Sachen: z.B. „Kinderbesteck ‚Pitzelpatz’ von WMF“ und noch kleinem Geschenk extra (z.B. Uhr, Geldbörse, Weltempfänger). ALLES zusammen für 21,60-1,80 (Gratismonat bei Bankeinzug) => 19,80 €!
    (Alternativ auch mit der thematisch gut passenden Zeitschrift Eltern for Family für insgesamt 22 €.)

Doppelte Lesezeichen entfernen

Aufräumen kann ja sooo schön einfach sein! :D

Seit 2 Tagen auch für FF 2.0 verfügbar: Bookmark Duplicate Detector: "Verhindert doppelte Lesezeichen in ihrer Sammlung. Beim Hinzufügen eines Lesezeichens erscheint ein Hinweisdialog, falls für dieses bereits ein Eintrag vorhanden sein sollte.
    Auch ein nachträgliches Aufspüren und Entfernen von mehrfachen Lesezeichen-Einträgen ist möglich. Dazu findet sich im Lesezeichen-Menü der Punkt Nach Duplikaten suchen...."

Da ich gerade meine Bookmarks von 3 PCs / Notebooks zusammengefügt habe, lautete mein persönliches Ergebnis: "Anzahl doppelter Einträge in den Lesezeichen: 123 von 1768 Adressen." :top:

Einen kleinen Nachteil bemerke ich gerade: Man kann nur jedes Lesezeichen einzeln entfernen und wird bei jedem nachgefragt, ob man es auch wirklich entfernen will. - Naja, aber auf jeden Fall komfortabler, als alle per Hand/Auge selber rauszusuchen!

TT-Suche und Nokia-Bugs... :-D

Jemand eröffnet einen Lied-Suche-Thread.

Unser pfiffiger Mod fügt ihn mit dem bestehenden Sammelthread zusammen und schreibt:

Zitat

Original geschrieben von C. R.
    zusammengeführt!

Die Suche im Geplauder mit "Liedsuche" hat diesen Thread schneller gefunden, als man bei Nokia-Geräten Bugs finden kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    AUCH gültig heisst hier: NUR gültig, oder?
    denn auf bücher gilt er ja wohl nicht :/

[small]Wie war die Sache mit der Theorie und der Praxis? - Vielleicht sollte man es einfach mal wagen, etwas selber auszuprobieren, anstatt einfach Behauptungen aufzustellen und von den anderen vorgekaute Antworten zu erwarten. ;)
    Aber vielleicht sollte man auch über solche wagemutigen Thesen einfach den Mantel des Schweigens breiten...! ;);)[/small]

Zurück zum Thema. Da es bestimmt noch nicht alle mitbekommen haben: TT ist nicht nur Amazon-Partner, sondern auch Bol-Partner!
    Also: Bitte nach Möglichkeit über diesen Link bestellen und Eurer Lieblingsforum (ohne Nachteil für Euch) unterstützen! :top:
    Weitere TT-Partnerlinks findet Ihr in meiner Signatur und auf jeder Seite ganz links unten! :top: