Beiträge von Elke2002

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Medion MD 96500 gekauft. - Das gab es im Medionshop für 849 € als B-Ware. Meines hat eine kleine Schramme auf der Unterseite (Lagerschaden). - Damit bin ich mehr als zufrieden! - A-Ware kostet aber 999 €. - Die Ausstattung ist um einiges umfangreicher und z.T. besser. Ich würde es sehr empfehlen. Wer mag, kann ja mal gucken, wo es aktuell den besten Preis dafür gibt. (Bei E*ay?)

Aber das aktuelle Aldi-Notebook ist bestimmt auch nicht schlecht. Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis bei meinem noch etwas besser ist, müsste man mal gucken...

Hier die Details zum Vergleich(en):

Multimedia Notebook MD96500
    Original Microsoft® Windows® XP Home, Intel® Pentium® M 740 (1.73 GHz), 15.4” TFT Display, 1024 MB Arbeitsspeicher, 100 GB Festplatte, DVD-Brenner, 128 MB Grafikkarte ATi

[small]
    * Original Microsoft® Windows® XP Home Edition
    * Intel® Pentium® M 740 (1.73 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 533)
    * 15.4" TFT WXGA Farbdisplay
    * 1024 MB DDRII-RAM
    * 100 GB Festplatte
    * Multi DVD+/-Brenner(Alle Angaben sind Maximalwerte)
    * Schreibgeschwindigkeiten: CD-R 24X, CD-RW 10X, DVD-R 8X, DVD-RW 4X, DVD+R 8X, DVD+RW 4X, DVD+R DL 2.4X, DVD-RAM 3X-5X (4.7GB)
    * ATi Mobility Radeon X700 XL mit 128 MB DDR-RAM basierend auf PCI-Express Technologie
    * Hybrid TV-Tuner für analoges und digitales (DVB-T) Fernsehen
    * Radio-Tuner - über den Radio-Tuner können Sie Ihr Notebook als FM-Radio nutzen
    * Bluetooth zur drahtlosen Verbindung mit Ihrem Handy, PDA, Smartphone usw.
    * Intel PRO/Wireless 2200 - Wireless LAN 802.11b/g mit bis zu 54Mbit/s
    * 8 in 2 Multi-Kartenleser
    * High Defintion Audio mit 2 Lautsprechern
    * 10/100 Mbit Fast Ethernet LAN
    * Integriertes 56K V.90 Modem inklusive Modemanschlusskabel
    * Design Funkfernbedienung mit Touchwheel
    * Headset für Internet-Telefonie und mehr
    * Komfort-Tragetasche
    * Notebook-USB-Maus
    * DVB-T Antenne
    * Weltneuheit: Multifunktions-Touchpad mit hintergrundbeleuchteten Hotkeys zur schnellen und komfortablen Bedienung von Multimedia-Funktionen
    * Fingerabdruck-Sensor - schützen Sie Ihr Notebook vor unbefugten Zugriffen
    * Deutsche Tastatur inkl. EURO Symbol
    * Li-Ion Hochleistungsakku
    * Externes Netzteil, VDE/GS geprüft

Schnittstellen gesamt

* 1x PCMCIA Typ II
    * 1x PCI Express Card/54
    * 4x USB 2.0
    * 1x DVI out
    * 1x TV out
    * 1x VGA out
    * 1x LAN (RJ 45)
    * 1x Modem (RJ 11)
    * 1x IEEE 1394 (Firewire)
    * 1x Line in
    * 1x 7.1 Kanal High Definition Audio out (Analog & S/P-DIF)

Software

* Original Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2 (OEM), vorinstalliert und als Recovery-Version auf CD-ROM (nutzbar nur auf dem erworbenen Notebook)
    * MEDION Home Cinema XL
    * Nero Burning Rom 6 (OEM)
    * Nero Recode 2 SE (OEM)
    * DivX- De- und Encoding
    * Skype Internet-Telefonie-Software
    * AOL 9.0
    * Videon
    * eTrust AntiVirus (90 Tage Testversion)

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen: 350 x 260 x 37 mm (B x T x H)

Gewicht: ca. 2,9 kg inkl. Akku
    Garantie

24 Monate Garantie [/small]

Spiegel

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Danke Elke, gerade bestellt :).
    Hast Du noch was zum Thema Spiegel Abo?

Hi, leider nichts Überragendes... :-/

1. http://www.hobby-freizeit.de 166,40
    - 90 (bar [Gutscheine & Diverses / Unterrubrik: "Alles auf einen Blick" anzeigen lassen] - 5 € bei Bankeinzug

2. Dt. Post: 166,40
    - 70 (bar) oder bis zu 75 (Gutsch) (- 1 Monat gratis = 13,87)

3. Abo-direkt 166,40
    - 70 (bar) oder bis zu 85 (Gutsch) (- 1 Monat gratis = 13,87)

Gerüchten zufolge solle es auch mal irgendwann wieder ein gutes Angebot vom Verlag geben (wer möchte, kann ja immer mal höflich telefonisch nachfragen), aber mehr sagt mir meine Glaskugel leider auch nicht... ;)

Buecher.de und Webmiles:

5 € - Gutschein* und bis zu 1.500 Webmiles bei Neuanmeldung.

Wer die Wm nicht sammeln möchte, der gehe beim Bestellen bitteschön über den TT-Buecher.de-Partnerlink! :)

Klick oder Klick

[small]* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutscheincode kann pro Person nur einmal eingelöst werden. Mindestbestellwert EUR 25,00. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.09.2006.

** Die 1.000 webmiles für die Neuanmeldung werden nur bei Registrierung über diesen Link und pro Person nur einmal gutgeschrieben. Sie werden direkt von webmiles auf Ihrem webmiles-Konto verbucht. Diese Aktion läuft bis 30.09.2006.

*** Die extra webmiles werden pro Person nur einmal gutgeschrieben. Sie werden separat und mit bis zu 14 Tagen Versatz direkt von webmiles auf Ihrem webmiles-Konto verbucht. Diese Aktion läuft bis 30.09.2006.[/small]

xoduz?

Er ist zwar noch nicht so fürchterlich lange offline (hat am 6.8. das letzte Posting verfasst), aber er hat hat im Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755 die wichtige Rolle des "4. Posting-Updaters" bisher sehr zuverlässig übernommen, und ich erreiche ihn per PN leider nicht mehr, um mal wieder aktuelle Änderungen einzutragen...

Falle jemand persönlichen Kontakt zu ihm hat, könnte er ihn ja mal bitte auf sein PN-Fach ansprechen... ;)

(Ist ja nix wirklich Dringendes...)

Thx! :)

Fotogutschein bei Abo-Direkt

Gehört nur so halbwegs hier rein, aber zur Info:

Wer bei Abo-Direkt bestellt, bekommt neuerdings noch einen Gutschein für 125 Fotos dazu:

"Ihr Fotogutschein für 125 GRATIS Abzüge im Format 10x15.

Und so einfach können Sie Ihren Gutschein einlösen.

1. Auf http://www.fotokasten.de anmelden.
    2. Geben Sie Ihren Gutschein-Code, den Sie nach Ihrer Prämienabonnement-Bestellung automatisch per E-Mail in der Auftragsbestätigung erhalten in das Feld „gutschein/greencard einlösen“ ein. Alternativ können Sie den Code auch erst später beim Zahlungsvorgang einlösen.
    3. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, werden Ihnen die 124 Abzüge im Format 10x15 auf Ihrem Gutschein-Konto gutgeschrieben. Ihr Foto-Guthaben können Sie in beliebig vielen Bestellungen aufbrauchen.
    4. Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert.
    5. Unter der Nummer 01805 / 006 111 (0,12 EUR/Min.) steht Ihnen von montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr das geschulte Serviceteam von fotokasten.de für weitere Fragen zur Verfügung.
    "

Keine Ahnung, ob noch Porto hinzukommt. - Wenn, dann dürfte es aber nur 1,69 € betragen. :)

Re: Brauchbare Angebot oder Haken dran?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ich würde 6 Ausgaben für insgesamt 16,80 Euro bekommen, also 2,80 Euro pro Heft. Ich würde kein Abo abschließen. Zusätzlich würde ich ein Fernglas oder einen Brockhaus (wahlweise) gratis dazu bekommen.

Die P.M. würdest Du bei Abopool für 80 Cent (GESAMT-JAHRESKOSTEN!!!) erhalten. Und Du würdest noch zusätzlich zur Prämie ein kleines Geschenk erhalten (z. B. Bergmann-Armbanduhr, Geldbörse von S.Oliver, Wetterstation uvm.)

- Insofern ist das Angebot von der Dame nicht wirklich gut! ;)

Ansonsten ist eine weitere Diskussion wohl eher hier angebracht:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755 :top:

Pixum:

Und mal wieder billige Photos:

40 Fotoabzüge
    im 10cm Format inkl. Versand für nur 0,99 Euro*

http://www.pixum.de/

Ihr Gutschein-Code lautet:
    6d3fe-ce7c6-fe433

*40 Fotoabzüge inkl. Versand zum Vorzugspreis von 0,99 € setzen sich wie folgt zusammen: Ihr o.g. Gutschein-Code gilt über 20 Abzüge im 10cm-Format inkl. Versand für 0,99 €. Neukunden erhalten automatisch noch 20 Gratis-Abzüge im 10cm-Format zusätzlich als Willkommens-Geschenk (Diese werden (nur) bei der Erstbestellung automatisch im Warenkorb abgezogen). Der Gutschein-Code ist gültig bis einschließlich 08.10.2006. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
    Bitte recht freundlich!